fanSALE Ticketbörse

  • ..dies ist meine erste Saison ohne Dauerkarten.. seit über 12 Jahren.
    Die finanzielle Unterstützung mit meiner Firma habe ich bereits vorletztes Jahr eingestellt. Grund damals, kleinere Unternehmen werden von der Vereinsführung u.a. sehr herablassend behandelt. (was sind schon 6-7tsd Euros pro Jahr)
    Der erste Erfolg, das verschwinden des R.Woy.
    sobald der Managergott auch noch weg ist, wird der Verein auch wieder finanziell unterstützt.


    auch sollte darüber nachgedacht werden, die Pappnasen von Sport-Fünf zusammen mit Baderlein vom Hof jagen.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von 260507

    Wenn man es jetzt noch hinbekommt, bspw. DFB-Pokalspiele auf die Dauerkarte freizuschalten, ist man wenigstens in dieser Hinsicht im 21. Jahrhundert angekommen! :hoch:


    Unnötig, da wir ja eh nur die 1. Runde bestreiten und die ist auswärts. :mrgreen:
    Wobei... vielleicht haben wir bald Heimrecht :hoch:

  • Zitat von ClubChris

    Unnötig, da wir ja eh nur die 1. Runde bestreiten und die ist auswärts. :mrgreen:
    Wobei... vielleicht haben wir bald Heimrecht :hoch:


    wenns nur nicht so traurig wäre...

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Mafiosi

    Gute Sache mit dem FanSale! Gleich mal meine DK für's Union Spiel abgetreten.


    und verkauft die Karte oder nicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!