Trollen --> verboten!!

  • Hallo :heul:


    Ich finde es schade dass in diesem Forum selbst schon der Gedanke an höhere Ziele verboten ist und gesperrt und zensiert wird :frowning_face:
    Bader wurde stehts dafür kritisiert wenn er "nur" den Klassenerhalt angestrebt hat, aber nie höhere Ziele ins Auge gefasst hat.
    Aber anscheinend ist das im Frankenland überhaupt gar nicht erst möglich.
    Es heißt immer die Hoffnung stirbt zuletzt... nun, wenn das so ist, dann ist sie heute & hier gestorben. :cry:


    Natürlich ist gerade nicht aktuell an den internationalen Wettbewerb zu denken, aber warum sollen selbst Gedanken und ein lockerer Meinungsaustausch dazu verboten werden?
    Wie kann man einen Gedanken bzw. eine Hoffnung verbieten?


    Warum hat man kein Vertrauen darauf dass der Markt die Dinge regeln wird..?


    Wenn es hier im Forum kein Platz, kein Bedarf oder kein Interesse an einem Thread zum internationalen Wettbewerb gibt, dann
    wird dieser innerhalb von Stunden/Tagen nach unten durchrutschen und vergessen werden.
    Das ist der Lauf der Dinge.


    Aber einen Gedanken zu verbieten ihn gar nicht erst zuzulassen... finde ich schon ziemlich extrem.




    :dead:
    In tiefer Trauer :frowning_face:


    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=35&t=17793&sid=536fc3bcc4ea4aa41e96c0caa4d67406

  • Bist du ein troll, unglaublich...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Nochmal so a Gschmarri Thread, dann sind nicht nur Gedanken, sondern der ganze Martin Mader verboten.
    Weil verarschen lassma uns nur ungerne..


    Ich hoffe, das war klar genug.


    Auch du mein Sohn Brutus? :heul:


    Dabei habe ich dich immer für den intelligentesten der Mods gehalten :cry:

  • kaum is der phm mal vernünftig eigstellt, hauts dem mader die sicherungen durch. schlimm. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!