Rainer Zietsch (Ex-Leiter NLZ)

  • Sollte das stimmen, hoffe ich das die Fans dem neuen Jugendleiter zeit geben. Schließlich muss man Jahre aufholen.

  • Zitat von FPF_Franke

    Schlechter kanns ja eh nicht werden.. :lol:



    ?


    Also U17 und U19 sind net so schlecht

    Alles für den Club

  • Also, ich bin zwar auch dafür dass Zietsch und ein paar andere den Verein verlassen, aber nur weil die dann weg sind wird es nicht automatisch gleich besser.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Also, ich bin zwar auch dafür dass Zietsch und ein paar andere den Verein verlassen, aber nur weil die dann weg sind wird es nicht automatisch gleich besser.


    Mit Sicherheit nicht, aber wir können dann erstmal anfangen einen besseren Weg einzuschlagen an dessen Ende wieder die erste Liga steht. Nur ich befürchte um dieses Ziel zu erreichen werden wir Jahre brauchen.

  • Zitat von Jacky


    Mit Sicherheit nicht, aber wir können dann erstmal anfangen einen besseren Weg einzuschlagen an dessen Ende wieder die erste Liga steht. Nur ich befürchte um dieses Ziel zu erreichen werden wir Jahre brauchen.


    Ein Grund mehr keine Zeit mehr zu verlieren und die Positionen von Zietsch, Möckel und Bader neu zu besetzen.

  • Zitat von Misterfcn

    Oenning wäre für mich ein passender Nachfolger für Zietsch!


    DEN Job würde ich Oenning auch zutrauen.
    Die Jugendspieler müssten halt aweng auf ihre Müdder aufpassen. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    DEN Job würde ich Oenning auch zutrauen.
    Die Jugendspieler müssten halt aweng auf ihre Müdder aufpassen. :floet:


    Du meinst die milfigen ... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ehrlich Loriot, endlich konnte ich mal wieder herzhaft lachen über einen Forumspost! :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von ChrisN

    Nach dem Abgang von Martin Bader eine weitere gute Nachricht. Er bekommt keinen neuen Vertrag. Der Verein ist auf einem guten Weg. Baders Buddys werden Geschichte!



    Um schon mal hier nachzulegen zitiere ich mich selbst wie PHM.
    Anfang März wollte MB ja laut Medien angeblich den Vertrag unbefristet verlängern,was schon damals utopisch war. Nun ist er spätestens am 30.6. weg. Aktuell verhandelt er einen Vertrag mit einem süddeutschen Bundesligisten zu dem er aus alten Zeiten gute Verbindungen hat. Glaube ihr wirklich das würde so passieren wenn MB noch was zu melden hätte? Zietsch ist der größte Bader Buddy. Danke für jahrelanges Nichtstuen!

  • Zitat von ChrisN

    Nach dem Abgang von Martin Bader eine weitere gute Nachricht. Er bekommt keinen neuen Vertrag. Der Verein ist auf einem guten Weg. Baders Buddys werden Geschichte!


    :grinning_face: ein Prophet vor dem Herrn :grinning_face:

  • Zitat von ChrisN

    Um schon mal hier nachzulegen zitiere ich mich selbst wie PHM.
    Anfang März wollte MB ja laut Medien angeblich den Vertrag unbefristet verlängern,was schon damals utopisch war. Nun ist er spätestens am 30.6. weg. Aktuell verhandelt er einen Vertrag mit einem süddeutschen Bundesligisten zu dem er aus alten Zeiten gute Verbindungen hat. Glaube ihr wirklich das würde so passieren wenn MB noch was zu melden hätte? Zietsch ist der größte Bader Buddy. Danke für jahrelanges Nichtstuen!


    Lass Dich nicht irritieren von einigen, die hier wie Zombis rumirren.


    Poste, was Du weißt, die meisten hier wissen es zu schätzen!

  • Zitat von Der Clubberer


    Lass Dich nicht irritieren von einigen, die hier wie Zombis rumirren.


    Poste, was Du weißt, die meisten hier wissen es zu schätzen!


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ChrisN: Auch ich bin dankbar für Infos bezgl. des NLZ. Zietsch und zwei NLZ-Spieler (zu Red Bull) sind wohl weg. Wenn sich Neues tut (gerne auch mal positiv), bitte berichten. Ich hoffe der Aderlass ist nicht zu groß, zumal U19, U17 und U15 bisher eine recht ordentliche Saison spielen. Die U21 wird's wohl hoffentlich auch schaffen. Gibt's bereits Gerüchte über einen Nachfolger von Zietsch? Ist Galasek ein Thema (zumindest als Junioren-Coach)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!