Regionalliga Bayern

  • Die "Champions-League" der Amateurklasse (O-Ton Sport 1)!!!



    Ich frag mich wieso mehr Leute an einem Dienstag nach Schweinfurt kommen als an einem Montag nach Nürnberg. :?

  • Und unser Rasenbrenner hat dermaßen Gas gegeben, dass unsere II. jetzt mal wieder auf einem Relegationsplatz steht. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Fabbo

    Die "Champions-League" der Amateurklasse (O-Ton Sport 1)!!!


    Das erklärt einiges. Bader dachte letztes Jahr er hat für die letzten Spiele nen CL-Spitzentrainer verpflichtet. Sport 1 ist schuld!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Unglaubliche Qualität, die wir aufzubieten haben. Dieses 3-Sterne NLZ ...


    Platz_8__100__guter_Geschmack_7208_54886920c29.jpg

  • Seit Freitag wird in der RL Bayern das Freistoßspray eingesetzt^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von olymp69

    Und unser Rasenbrenner hat dermaßen Gas gegeben, dass unsere II. jetzt mal wieder auf einem Relegationsplatz steht. :schaem:


    Wir haben immer gesagt, dass der Rasen bis über das Ende der Saison hinaus brennen kann.
    Die Krieger sind bereit für die Rele !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das Amasderby in Muc ist auch etwas ganz besonderes. Ist das einzige Klingenkreuzen der Münchner Verein. Die Blauen sind immer sehr motiviert, die Roten (obwohl sie etwas Gegenteiliges behaupten) ebenso. Gibt immer schöne Kurvenshows, da merkt man wirklich was für ein Potential in München Blau steckt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • "Wenn Würzburg die Relegation nicht gewinnt, Aschaffenburg aufsteigt, mit Bayreuth und auch den wieder erstarkten Burghausern wird das nächstes Jahr ne richtig starke Regionalliga"
    "Traditionsvereine finden halt deshalb immer wieder Sponsoren, sodass sie sich verstärken können. Die Regionalliga Bayern ist schon die stärkste der Regionalligen."


    :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wahnsinn, wie vollverblödet diese völlig überflüssigen Interviews von Sport1 während des Spiels sind... :wall:


    "Sind Sie als Löwen-Fan nicht auch ein bisschen Bayern-Fan?" :schaem:

  • :lol: das dachte ich mir auch.


    Oder: "wer ein Tor schießt, wird das gewinnen"
    "Haha, das ist ja immer so"


    Upps der Görtler spielt jetzt bei den Bauern? Der war auch mal bei uns :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wahnsinn, wie vollverblödet diese völlig überflüssigen Interviews von Sport1 während des Spiels sind... :wall:


    "Sind Sie als Löwen-Fan nicht auch ein bisschen Bayern-Fan?" :schaem:


    Lass mich raten! Ortlepp?


    Das Paradebeispiel von geistigem Bodensatz und einer völlig verblödeten Bayernsau!

  • Zitat von Zockerkönig

    Lass mich raten! Ortlepp?


    Das Paradebeispiel von geistigem Bodensatz und einer völlig verblödeten Bayernsau!


    Und als Kommentator Dahlmann, schlimmer gehts nimmer :schaem:

  • Zitat von missyblue

    "Wenn Würzburg die Relegation nicht gewinnt, Aschaffenburg aufsteigt, mit Bayreuth und auch den wieder erstarkten Burghausern wird das nächstes Jahr ne richtig starke Regionalliga"


    Vergiss mal die Absteiger aus der 3. Liga nicht, Unterhaching und Regensburg. Wäre schon ne interessante Liga und bietet einiges an Hoppingpotential.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von missyblue

    war bei den Amas, er (der Lukas) war in der U17 und U19, bevor er .... wieder weg ist :winking_face:


    Wie kann es sein das unser Glubb so riesige Talente ziehen lässt ? Schaut mal was der bei den Bayern spielt. Der war in Bamberg schon bärenstark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!