Online-Petition?

  • Ist, Stand heute am "Last Day", ziemlich steckengeblieben:


    http://www.openpetition.de/pet…vorstands-des-1-fcn-jetzt


    3009 Unterstützer sind zwar sehr ordentlich, aber deutlich zuwenig.


    Aber als Mittel zur reinen Meinungsäusserung fand ich sowas schonmal angebracht, obwohl diese Petition wohl ohnehin nichts bewirkt hätte. Unsere Granden von Vorstand und Aufsichtsrat kümmert die öffentliche Meinung und die ihrer Fans sowieso nicht - sie sitzen in ihrem Elfenbeinturm und sehen lächelnd auf das Chaos, welches sich unter ihnen immer weiter ausbreitet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Seh ich ganz genauso.

  • Wurden die 3009 Stimmen eigentlich schon dem Verein überreicht?
    Falls ja, gab es irgendwelche Reaktionen?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!