Online-Petition?


  • Das hab doch nicht ich geschrieben? :shock::lol:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das hab doch nicht ich geschrieben? :shock::lol:


    sry. Jetzt wo dus sagst war das auch ersichtlich aus deinem Post.
    Mea culpa.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    sry. Jetzt wo dus sagst war das auch ersichtlich aus deinem Post.
    Mea culpa.


    Wer lesen kann, ist eben doch klar im Vorteil, Du Nuss!
    (Ist keine Beleidigung, bezieht sich aber auf die Legende. Ich hatte keine Einladung zu diesem Treffen.
    Und dass ich sie indirekt erhalten hätte, Stichwort Zweitaccount, Entspricht nicht den Tatsachen.)

  • Zitat von Exilfrange

    Du warst halt rein zufällig im Verteiler fürs Vortreffen drin^^
    Schon klar.


    War ich nicht! (Was ich damals auch nicht verstanden habe.)


    Haltermann hat mich nicht angeschrieben! Das Thema aber gerne weiter per PN.
    Halti umd ich waren sowieso nie Freunde, schade, denn er war ein Aro-Mann, und die
    hätten 2008 ihre Kräfte bündeln müssen, nachdem der Alte selbst angechlagen war.

  • Zähler soeben bei 835. Ich geh´ edds ins Bett.


    Und wenn ich morgen früh aufwache, möchte ich da die 900-er Marke stehen sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von weyoun


    Was sind schon 700 Nicht-Entlastungen gegen die vielen zustimmenden E-Mails, die Bader laut eigener Aussage täglich bekommt? :heul:


    Schreibt die der WoWo?

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von weyoun


    Was sind schon 700 Nicht-Entlastungen gegen die vielen zustimmenden E-Mails, die Bader laut eigener Aussage täglich bekommt? :heul:




    so wie bei Mr. Bean - Folge 7: Fröhliche Weihnachten wo er sich selbst die weinachtskarten schreibt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 905. Bassd. Und heid oomnd, wenn i hammkumm, stehen da mindestens 1000. Hobb edds.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Exilfrange

    Beiträge wie dieser sind ein guter Grund, warum wohl viele zögern, sich der AntiBa vollends anzuschließen.
    Aber was will man von einem, der vor dem persönlichen Treffen mit seinem Erzfeind kneift, auch anderes erwarten als dämliche Legendenbildung.


    Geht leicht, muss nicht belegt werden, wen interessiert die Wahrheit (große Mehrheit an NIcht-UNlern, welche Bader entlasteten und verteidigten).


    Zusammenfassung: armselige Wurst.
    Das ist keine Beleidigung, es ist die Schlussfolgerung aus deinem Verhalten. Du reißt die Klappe auf, ohne Worten Taten folgen zu lassen.


    @Exil: auch wenn Du den User "Der Clubberer" nicht leiden kannst, der kleine Ökonom war in der Woche vor dem Bochum-Spiel erneut bei den den Ultras in ihrem Lokal. Warum wohl?

  • Tradition seit 1900
    Ja warum wohl? Das würde mich auch mal interessieren.
    Vor allem woher hast du diese super tolle falsche information?


    Denn eins kann ich dir sagen: im Lokal war er nicht in der Woche vorm Bochum Spiel.
    Aber hauptsach mal mit Halbwissen anonym im Netz rumposen.
    Läuft bei dir.
    Such dir Freunde - hab endlich ein Reallife!


  • Und Du solltest Dich auch mal locker machen. :schaem:


  • wird schwer, die 939 Leute zusammenzubekommen, nachdem man auf der Seite immer wieder unter anderem Namen abstimmen kann :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    wird schwer, die 939 Leute zusammenzubekommen, nachdem man auf der Seite immer wieder unter anderem Namen abstimmen kann :grinning_face:


    Du wirst doch wohl nicht die Integrität einer Online-Petition in Frage stellen?! :shock::shock::shock::shock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Du wirst doch wohl nicht die Integrität einer Online-Petition in Frage stellen?! :shock::shock::shock::shock:


    Blasphemie... wie kannst du nur... wenn sogar Firtz Walter unterschrieben hat.

  • Zitat von Zühnigger

    wird schwer, die 939 Leute zusammenzubekommen, nachdem man auf der Seite immer wieder unter anderem Namen abstimmen kann :grinning_face:


    Ich hoffe jetzt mal, daß Baderkritiker nicht mit genauso falschen Mitteln versuchen die Realität zu verbiegen. Damit würden sie ja ihr eigenes Anliegen torpedieren. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß viele Baderunterstützer da eine Fakeunterschrift reinstellen, weil letztlich das Gesamtergebnis (so es denn weiter solchen Zulauf findet in den nächsten Wochen) ja letztlich auch nicht gerade für Bader spricht.
    Meine Skepsis ist u.a. weiterhin der Befürchtung geschuldet, daß letztlich doch viele davor zurückschrecken, sich namentlich zu outen und sei es auch nur bei den am Ende dem Aufsichtsrat präsentierten Listen.
    Das war ja auch bei der Sammlung der Unterschriften für die AoMV ein Argument durchaus im CLub bekannter Personen, daß sie das im Grunde schon wichtig fänden, aber daß sie keinen Ärger mit dem Verein bekommen wollen.


    Wobei ich bei dir bin: aus meiner Sicht sollten Petitionen für wirklich wichtige Themen verwandt werden. Aber das ist in unserer Internetgesellschaft halt leider Realität geworden und insofern für eine mit dem Internet aufgewachsene Generation vielleicht auch schon Normalität. Insofern bin ich gespannt, wieviele Unterstützer die Petition kriegt und ich finde quaks hat Recht: alle die da unterschreiben, sollten auch möglichst schnell einen Mitgliedsantrag unterschreiben und auf der JHV auftauchen.


    Bader Raus Rufe im Stadion wie gestern, die dann auch die Kommentatoren nicht unerwähnt lassen, sind dennoch aus meiner Sicht öffentlichkeitswirksamer. Danke an die drei vom Forum, die das angestoßen haben. Auch wenn der Zeitpunkt unmittelbar vor Mlapas Tor mal wieder im Nachhinein etwas unglücklich war :slightly_smiling_face: Aber laßt euch davon nicht unterkriegen.

  • 994 votes....die tausend fallen heute, nach 3 tagen :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!