Olympischen Spiele 2008

  • Das beste an der Abschlussfeier gerade ist wohl der Auftritt von Leona Lewis und Jimmy Page :grinning_face:
    Da kommt doch mal frischer Wind an die verknöcherten und dabei doch so rückratlosen Parteiaffen..


    Wenn ich sehe, wie die olympische Fahne von Soldaten im Stechschritt militärisch korrekt zusammengefaltet wird, könnte ich kotzen..

  • War eine perfekte inzenierung, ich hoffe das die Chinesen etwas daraus gelernt haben und sich nun einige Sachen ändern werden...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • muss ganz ehrlich sagen bin nicht begeistert von den Spielen gewesen. Einzig die Eröffnung war klasse. Aber wenn man überlegt das die Eröffnungsfeier allein ca. 50 Millionen gekostet hat, frag ich mich schon obs das wirklich braucht.
    Schade fand ich das die Veranstaltungen teilweise schlecht besucht waren obwohl es ja hieß, dass alles ausverkauft ist. Im Tennis ists extrem aufgefallen.


    Bin froh das es vorbei ist, denn langsam hats auch scho wieder genervt.

  • Zitat von Andreasson

    yo, gedopte Gäule gabs....... :lol:


    :muah: Ja vier Stück, davon auch ein Deutsches...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!