Jahreshauptversammlung 2015

  • Eigentlich hatte ich nur eine Frage, aber nachdem in anderen Threads bereits einiges zur kommenden JHV diskutiert wurde und wird, dachte ich mir, ich mach hier direkt einen Thread auf. Falls das nicht passt, bitte ich darum den Thread zu löschen/sperren/verschieben. Ansonsten kann man ja diesen Post auch dafür verwenden alle wesentlichen Infos (wie Datum und beachtenswerte Dinge wie Dauer, AR-Kandidaten etc.) komprimiert im Anfangspost aufzulisten.


    Meine Frage ist (und da geht es mehr um eine Einschätzung als Fakten): Bis wann sollte ich Mitglied des Vereins werden, um rechtzeitig zur JHV (ich rechne mal, sie ist nicht vor dem 20.9.?) stimmberechtigt zu sein?

  • Ich Depp such natürlich nur nach "Jahreshauptversammlung" :roll::schaem: Sooooooorry! (Und danke für die Antwort)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!