Zeigt Bader die rote Karte

  • Demo gegen Bader und Teilen des Aufsichtsrats zum Wohle unseres Vereins.


    Am Freitag nach dem Darmstadtspiel oder am Montag während der Aufsichtsratsitzung.
    Bitte verzichtet in diesem Thread auf Diskussionen, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
    Ich möchte lediglich in Erfahrung bringen ob und wie viel Leute Interesse an dieser Art Demonstration haben und dieser beiwohnen würden.
    (falls wir nur ein paar Leute sind, bringt das Ganze nichts)


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Blume ()

  • Laß das zum jetzigen Zeitpunkt lieber bleiben. Sowas funktioniert am ehesten mit einem konkreten Anlaß, also zB. wenn Wolf und/oder Weiler wirklich gehen sollten und dies dann mit der bestehenden Perspepktivlosigkeit begründen. Ich kann mich nur an einen echten Fanaufstand beim Club erinnern, das war gegen Voack, spontan nach der Entenmann-Entlassung, wenn ich mich recht erinnere, also mit langer Vorgeschichte (wie jetzt auch), aber eben mit einen Auslöser.

  • Ich halte es für keine gute Idee. Äußert eure Meinung lieber im Stadion.

  • wenn wir gegen D98 verlieren, brauchen wir keine Demo mehr
    da ist dann genug Feuer im Kessel
    und es wird für Bader und Co sehr ungemütlich

  • Zitat von FCN76

    wenn wir gegen D98 verlieren, brauchen wir keine Demo mehr
    da ist dann genug Feuer im Kessel
    und es wird für Bader und Co sehr ungemütlich


    Facebook-Party am Valze?

  • Zitat von FCN76

    wenn wir gegen D98 verlieren, brauchen wir keine Demo mehr
    da ist dann genug Feuer im Kessel
    und es wird für Bader und Co sehr ungemütlich


    Wohl eher wird es leider für das CO ungemütlich Bader windet sich immer raus :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Mach im Stadion ne Aktion. Verteile für 1-2 Blöcke die roten Karten und mach noch ein Transparent. Vllt funzt das.


    Da wäre ich dabei. Würde es aber gerne zwei bis drei Wochen vorher wissen zwecks Kartenorganisation. Weder stell ich mich nach nem Abendspiel irgendwo ins oder vors Stadion, noch komme ich extra nach Nürnberg um vor dem Multifunktionsgebäude (oder wie auch immer man das nennen mag) rumzutanzen. Tacheles muss im Spiel geredet werden (und zwar nicht mit der Faust o. Ä. @ Meister Bogy). Gegen Ingolstadt wäre ich sogar drin, ist aber auswärts (was die Hannover-Fans letzte Saison in Nürnberg auch nicht gestört hat).

  • bei den Mannschaft auf Stellung einfach nach jeden Namen Bader raus rufen


    früher wurde ja die Gäste Mannschaft genau so wie die Heimmannschaft bekannt geben nur bei den Gästen hatte die Nordkurve dann immer nicht den nachnahmen sondern Arschloch geschrien.


    statt arschloch halt Bader raus

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Am Ende der Hymne "...Unser Club wird niemals untergehn" Bader raus!!!
    Virausgesetzt es sind genügend, um den Ultraschor zu übertönen, der dann ja erstmal voll engagiert einsetzt.
    Wobei für mich auch klar ist, wenn das nicht leistbar ist von den Badergegnern, dann sind wir halt einfach immer noch zu wenig.



    Bzgl. Demo geb ich pappahippie Recht. Das macht nur spontan bei einem einschneidenden Ereignis Sinn. Wenn der Fanzorn viele dazu bringt mitzumachen.

  • Gegen Bader und die verblendeten Ultras haben wir keine Chance ! Nur über die gesamte Nordkurve könnte ein Erdbeben entstehen. Aber da hege ich keine Hoffnung.

  • Ich halte es für eine klasse Idee, die Fans müssen endlich (am besten geschlossen) Flagge zeigen, wenn es schon der AR nicht macht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!