Europa-League 2016/17

  • Zitat von König

    Aber es gibt ihm am Ende des Tages recht. Mögen tu ich Jose auch nicht, aber er ist ein brillanter Trainer.


    Ja, gib mal diesem Fußballverhinderer schön recht! :wut:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von König

    Aber es gibt ihm am Ende des Tages recht. Mögen tu ich Jose auch nicht, aber er ist ein brillanter Trainer.


    Brilliant?


    Ne, das ist er für mich nicht mehr, sorry.


    Mit ManU ist er lausiger 6. geworden in der Liga, nach zahlreichen blutleeren Auftritten. Und das obwohl er mehr Geld als jeder andere Trainer in Europa ausgeben durfte. Der EL-Sieg ist auch sehr glücklich, man schaue sich die Gegner an die allesamt nicht sehr stark waren. Rostov, Anderlecht, St.Etienne und Vigo sind die Sorte Gegner, die jeder ManU-Trainer schlagen muss. So richtig überzeugt hat ManU dabei aber auch nicht. Es war mehr oder weniger ein durchrumpeln und -mogeln bis ins Finale.

  • Zitat von pinbot


    Ja, gib mal diesem Fußballverhinderer schön recht! :wut:


    Tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss, aber wenn WIR einen Fußballverhinderer als Trainer hätten und mit dem aufgsestiegen wären, hätten wir uns alle gefreut (bis auf ein paar Wenige villeicht). Nur die Erfolge zählen letztendlich - that´s business.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Coole Bilder von den ManU-Spielern, vor allem die Verletzten gehen ab wie sonst was :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Karbffn, ich hasse ihn für die Vernichtung der Schönheit dieses Sports.
    Und davon wird mich niemand nicht abbringen.

    It's a jungle out there.

  • Ich will Dich nicht davon abbringen, jedem seine Meinung.


    Aber lieber gewinne ich mit Rumpelfußball Titel, als dass ich mit Traumfußball absteige.


    Sorry.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ich will Dich nicht davon abbringen, jedem seine Meinung.


    Aber lieber gewinne ich mit Rumpelfußball Titel, als dass ich mit Traumfußball absteige.


    Sorry.


    Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Und der Erfolg gibt Jose recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von biertester

    Ich wollt es so gerne sehen. :motzen:
    Und jetz steh ich hier mit kaputten Auto in der Pampa Frankfurts und warte auf meinen leihwagen. :heul:


    Hast net viel verpasst. Ungefährdetes 2:0 für die Engländer.
    Ich wünsch dir, dass du bald wieder zuhause bist. :winke:

  • Mal ne Frage an die Regelexperten hier drin: Warum darf man sich eigentlich nicht hinter die Mauer legen? Ist das durch irgendeine Regel gedeckt?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zirndorfer


    Hast net viel verpasst. Ungefährdetes 2:0 für die Engländer.
    Ich wünsch dir, dass du bald wieder zuhause bist. :winke:


    Mittlerweile lieg ich endlich im Bett. :woohooo:
    pinbot: Ne offenbach wars nicht. :mrgreen:


    Ein freund von mir war im Stadion. Mal sehen was er so berichtet, rein fussballerisch scheine ich ja nichts verpasst zu haben

  • Mein Gott ist der Fußball im Eimer, die hochgelobte
    Amsterdamer Mannschaft wird sang und klanglos von United besiegt. WoW. Lächerlich.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!