Champions League 2016/17

  • Wird man nie wissen, da man sich ja außergerichtlich einigte.


    Ebenso, wie viel an Buffons Verwicklung in den Wettskandal dran war. Aber da störts ja auch keinen mehr, sobald man es ihm für ein paar Likes und Zuspruch nach 20 Jahren mal gönnen kann.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hamburger, ich weiß wenig über die Geschichte und ob da was dran ist. Falls ja, nehme ich jegliche Sympathiebekundung selbstverständlich sofort zurück.


    Es gab mehrere Artikel darüber im Spiegel, der sich auf eigene Recherchen und denen von Football-leaks beruft.
    Der Spiegel musste auch keine Gegendarstellung drucken, geschweige denn er wurde verklagt.
    Tatsache ist zumindest, daß Ronaldo an diese Frau Schweigegeld bezahlt hat oder immer noch zahlt.....wie Totti richtig schreibt, wurde sich aussergerichtlich mit dieser Frau über Anwälte geeinigt.
    Allerdings wurden selbst die Summen von Football-leaks genannt.

  • Zitat von Totti

    Wird man nie wissen, da man sich ja außergerichtlich einigte.


    Ebenso, wie viel an Buffons Verwicklung in den Wettskandal dran war. Aber da störts ja auch keinen mehr, sobald man es ihm für ein paar Likes und Zuspruch nach 20 Jahren mal gönnen kann.


    Das wiederum wusste ich nicht, Totti.

  • Ich las in der BamS heute auch das Mike Tyson damals zu 6 Jahren Knast verknackt wurde, weil er eine Frau vergewaltigte.
    Keine Ahnung wie wahr die Story im Spiegel ist, ich habs nicht gelesen. Möglich ist alles, ich will hier auch keine Partei ergreifen für irgendjemanden.
    Man erinnere aber mal an den Fall Kachelmann, dem seine Karriere war danach ziemlich im Eimer.


    Zum Fußball: war eine Demonstration gestern. Schade, ich hätte es Gigi auch gegönnt, aber Real war in HZ 2 einfach nur hart abgezockt.
    Wahnsinnige Effizienz. Geld schießt halt doch Tore. Viel wichtiger aber, das diese Mannschaft eigentlich kaum verstärkt wurde. Wenn ich
    dran denke was die früher für Pulver rausgehauen haben, für etwaige Stars. Klar, ist immer noch eine Star-Truppe, aber ein paar Namen
    sind ja auch eher No-Names. Das war schon eine sensationelle Leistung, zumal es gegen die beste Defensive Europas ging.


    Und noch was zur UEFA: schämt euch über diese unwürdige Open-Ceremony. Selten so einen Quatsch gesehen :runter::runter::runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König.....ich will jetzt diese Ronaldo-Geschichte nicht unbedingt vertiefen, jedoch bleibt es eine Tatsache, daß Ronaldo über Anwälte Schweigegeld an diese Frau in Las Vegas zahlte oder noch zahlt.....und die Summen sind von Football-leaks und im Spiegel benannt worden.
    Sie selber hat sich danach auch nicht mehr, auch auf Nachfragen, dazu geäussert.
    Das wurde alles recheriert ( inkl. dem Namen des Hotels und wann es passierte )......und dies unterscheidet sich deutlich vom Fall Kachemann.
    Jetzt aber Schluß mit dieser Geschichte.

  • Mit Vergewaltigungsvorwürfen an Spielern bzw Prominenten wäre ich immer sehr vorsichtig, ganz egal was die Medien schreiben. Kobe Bryant musste aufgrund dessen sogar vor Gericht erscheinen, letztendlich hat man dann sich geeignet das er die Anklägerin ausbezahlte und sie den Vorwurf zurückzog. Und so läufts bei fast allen Klagen ab. Man darf auch nicht vergessen in dieser Branche sind etliche unterwegs die nur auf das grosse Geld aus sind.

  • Zitat von c0da

    Mit Vergewaltigungsvorwürfen an Spielern bzw Prominenten wäre ich immer sehr vorsichtig, ganz egal was die Medien schreiben. Kobe Bryant musste aufgrund dessen sogar vor Gericht erscheinen, letztendlich hat man dann sich geeignet das er die Anklägerin ausbezahlte und sie den Vorwurf zurückzog. Und so läufts bei fast allen Klagen ab. Man darf auch nicht vergessen in dieser Branche sind etliche unterwegs die nur auf das grosse Geld aus sind.


    Auch das ist richtig.
    Nur mit dem Unterschied, daß diese Frau in Las Vegas vorher gar nicht wusste, wer Christiano Ronaldo eigentlich wirklich war.
    Das ist für amerikanische Frauen nicht ungewöhnlich, da " Soccer-Player ", im Gegensatz zu Basketball-Spielern oder Footballspielern überhaupt nicht bekannt sind.
    ( Und das " Soccer-player " nur bei wirklich Fußballinteressierten in Nordamerika bekannt sind, weiß ich aus eigener Erfahrung. Die haben da lange nicht den Stellenwert wie bei uns )
    Für sie war es nur ein gutaussehender Mann, den sie durchaus näher kennen lernen, aber nicht ins Bett gehen wollte.
    So zumindest der Spiegel......und der ist ja nun keine Boulevard-Blatt, sondern recherchiert ( in der Regel ) ziemlich genau.

  • Wie gesagt ich bin bei den Prominenten da immer eher auf deren Seite. Das sie ihn nicht gekannt hat spielt keine Rolle, obwohl ich das ihr auch nicht ernsthaft abnehmen würde. Diese Damen schmeißen sich an einen Prominenten, egal wie der heisst, und fertig ist Klage. Dieser zahlt dann immer weil ihm der ganze Gerichtsprozess auch ohne Verurteilung viel teurer kommen würde als Schweigegeld.

  • Zitat von c0da

    Wie gesagt ich bin bei den Prominenten da immer eher auf deren Seite. Das sie ihn nicht gekannt hat spielt keine Rolle, obwohl ich das ihr auch nicht ernsthaft abnehmen würde. Diese Damen schmeißen sich an einen Prominenten, egal wie der heisst, und fertig ist Klage. Dieser zahlt dann immer weil ihm der ganze Gerichtsprozess auch ohne Verurteilung viel teurer kommen würde als Schweigegeld.


    COda, wirklich......in den USA sind Fußballspieler eher unbekannt und selbst wenn man ihr den Namen genannt hätte, sie hätte vermutlich wenig damit anzufangen gewusst.
    Im Spiegel werden die Anwaltsprotokolle zitiert und es wird beschrieben, wie diese Geschichte ablief.....ich muß das jetzt hier nicht, in Details, alles wiedergeben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    COda, wirklich......in den USA sind Fußballspieler eher unbekannt und selbst wenn man ihr den Namen genannt hätte, sie hätte vermutlich wenig damit anzufangen gewusst.
    Im Spiegel werden die Anwaltsprotokolle zitiert und es wird beschrieben, wie diese Geschichte ablief.....ich muß das jetzt hier nicht, in Details, alles wiedergeben.


    Soll auch in den USA Menschen geben, die Ronaldo kennen. Als Prominenter hast eigentlich immer die Arschkarte, das nutzen sicherlich einige Frauen aus. Wenn es "gut" läuft, springt 9 Monate später sogar noch Nachwuchs dabei heraus.

  • So.....jetzt mal zum Abschluß.
    Ja....es gibt in den USA Frauen, die bewusst in den Lobbies 'rumhängen, mit Promis schlafen wollen, um später Unterhalt für ihre Kinder zu bekommen.
    Dies ist häufig, besonders bei Basketballspielern, passiert, da solche Unterhaltszahlungen in den USA erheblich höher sind....und man dann ausgesorgt hat.
    Und ja.....es gibt natürlich auch Frauen, die den Status von Promis ausnutzen wollen, Geschichten erfinden, um dann Geld zu kassieren.
    Allerdings gibt es auch umgekehrt Promis, die nicht begreifen können, daß nicht jede Frau voller Begeisterung ins Bett sinkt, wenn sie ihn kennenlernen.....und dies ist auch häufiger passiert.
    Alles ist richtig.....im Fall Ronaldo, nachdem ich die Berichte gelesen habe, neige ich zum Letzteren, zumal diese Frau nicht wusste, wer Ronaldo war.
    Im Grunde kann und soll sich Jeder seine eigene Meinung zu solchen Geschichten bilden.
    Promis sind nicht immer schuldig, weiß Gott nicht......sie sind aber auch nicht immer automatisch unschuldig.
    Und noch etwas Hattrick.....warst du mal in den USA und hast mit Leuten über " Soccer " gesprochen ?
    Für die Meisten ist das ein Frauensport.

  • Zitat von emilou

    In Turin soll Pyro die Massenpanik ausgelöst haben.


    Sollte das stimmen, kann man sich nur an den Kopf fassen. Ist im Stadion schon scheiße und dann bei so einer engen Menschenmasse und dann noch in der heutigen Zeit, wo jeder Knall bei manchen wohl die Reaktion Bombe auslösen könnte. Aber Pyro ist ja für viele so geil...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!