Champions League 2016/17

  • So, jetzt bin ich mal gespannt ob es eine ähnlich interessante Partie heute Abend zwischen dem FC Kopenhagen und Bayer Leverkusen in der Champions-League Qualifikation gibt. Kopenhagen kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich mich mit dem Ligageschehen in Dänemark überhaupt nicht beschäftige. Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes, temporeiches und spannendes Spiel, hoffentlich auch mit dem nötigen Einsatzwillen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Schöner Ausgleichstreffer von Kopenhagen. Aber der Spieler war hat sich auch im entscheidenden Moment gelöst und einen schönen Kopfballtreffer erzielen können. Das lässt sich doch für den neutralen Zuschauer recht gut an. Jede Mannschaft hat bisher jeweils einmal auf das gegnerische Tor gezielt, jedes Mal war der Ball gleich drin. So kann es gerne weiter gehen.


    Und gerade jetzt der zweite Treffer für Kopenhagen. Das war von der Leverkusener Hintermannschaft nicht überzeugend verteidigt. Ich muss sagen, da steckt gutes Tempo drin und es macht bisher sehr viel Spaß, sich diese Partie anzusehen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Bei Bayer keiner unserer beiden Nächsterschrittlinge aufm Feld? :mrgreen:


    PS: Den Wolff Fuss fand ich anfangs ganz gut. Aber mittlerweile nervt sein Kommentieren nur noch. Weniger ist manchmal mehr.

  • Zitat von Haribo


    PS: Den Wolff Fuss fand ich anfangs ganz gut. Aber mittlerweile nervt sein Kommentieren nur noch. Weniger ist manchmal mehr.


    Ist genau wie bei Buschmann. Der nervt inzwischen auch nur noch - und ist außerdem pro Red Bull.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist genau wie bei Buschmann. Der nervt inzwischen auch nur noch - und ist außerdem pro Red Bull.


    Dann sag mir, was der Basler ist! Am Sonntag hat er ja schon um eine Praktikantenstelle gebettelt!!

    It's a jungle out there.

  • Der Ösikommentator ist auch nen Roter Bulle...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist genau wie bei Buschmann. Der nervt inzwischen auch nur noch - und ist außerdem pro Red Bull.


    Geht nichts schlimmeres als Jörg Dahlmann. Das Video zum BVB-FCB-Spiel bei bild. :schaem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schau grad Celtic gegen Maribor (Hinspiel 1:1). 0:0 momentan. Das Spiel ist ziemlich überschaubar, Maribor in Hälfte 1 besser, jetzt Celtic am Drücker. Die Stimmung ist phasenweise wirklich geil. Der Hauptgrund, warum ich mir das anschaue. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!