Champions League 2016/17

  • Man hat ja irgendwie drum um Rot gebettelt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Demonstration

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der große Gigi :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab nur die 2. Hz gesehen. Real war da die bessere Mannschaft.
    Zum Schiri:
    El Blindo wurden seinem Ruf wieder gerecht.
    - Ramos vs. Cuardado ist wenn rot, dann anders rum
    - Navas steigt elferwürdig ein
    - Asensio hupft in die Zuschauer und kommt ohne gelb davon.


    Grade Gigi wird wohl unvollendet bleiben.

  • C. Ronaldo = G.O.A.T. Das ist kein Sympathiewettbewerb, aber dem Jungen gelingt einfach alles. Jahrelang dachten wir alle, dass Messi in allen Belangen besser wäre. Aber diese Dominanz, das Einfahren aller relevanten Titel außer der WM-Trophäe (mit Portugal war schon die EM ein mittleres Wunder) und dieser einzigartige Wille, sich selbst zu perfektionieren, sind in unserer Generation einmalig. Noch dazu erfindet er sich jetzt mit 30 noch mal neu und macht einen auf effizienten Torjäger. Hut ab!


    Für Gigi tut es mir sehr leid. Ein 1A-Sportsmann! Juve hätte ich den Sieg definitiv mehr gegönnt, aber Madrid ist das Maß aller Dinge im Weltfußball, und dabei scheint es noch ein paar Jährchen zu bleiben.

  • Zitat von Maddin

    C. Ronaldo = G.O.A.T. Das ist kein Sympathiewettbewerb, aber dem Jungen gelingt einfach alles. Jahrelang dachten wir alle, dass Messi in allen Belangen besser wäre. Aber diese Dominanz, das Einfahren aller relevanten Titel außer der WM-Trophäe (mit Portugal war schon die EM ein mittleres Wunder) und dieser einzigartige Wille, sich selbst zu perfektionieren, sind in unserer Generation einmalig. Noch dazu erfindet er sich jetzt mit 30 noch mal neu und macht einen auf effizienten Torjäger. Hut ab!


    Für Gigi tut es mir sehr leid. Ein 1A-Sportsmann! Juve hätte ich den Sieg definitiv mehr gegönnt, aber Madrid ist das Maß aller Dinge im Weltfußball, und dabei scheint es noch ein paar Jährchen zu bleiben.


    Mittlerweile sehe ich Ronaldo auch vor Messi auch wenns mir sehr schwer fällt das zuzugeben. Aber er hat sich halt deutlich weiter entwickelt, fährt Titel mit mehreren Mannschaften ein, sein Wille alles zu gewinnen und vorallem sind Killerinstinkt sind einfach einmalig. Wo der diese Motivation hernimmt obwohl er wirklich alles gewonnen hat was möglich ist ist mir schleierhaft.

  • Messi wurde irgendwann satt und hat versucht irgendwie sein Image zu ändern. Ronaldo nicht. Der genailere Spieler wird Messi für mich bleiben, aber Ronaldo ist mittlerweile die größere Erfolgsmaschine.


    Und sympathischer ist er für mich überraschender Weise auch. Ronaldo ist einer der Größten. Wahnsinnskarriere.

  • Trotzdem hätte ich es dem Gigi von Herzen gegönnt......der ist für mich der Sympathischste von allen.
    Besonders meine Frau hat ihm gestern von ganzem Herzen die Daumen gedrückt......und war am Ende richtig traurig. :wink:

    Und ehrlich, Sonne .......ich habe diese Vergewaltigungs-Geschichte in Las Vegas über Ronaldo, die gedeckelt werden sollte, gelesen.
    Für solch einen Mann kann ich null-komma-null Sympathie empfinden.......eher das Gegenteil. Sorry.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Messi wurde irgendwann satt und hat versucht irgendwie sein Image zu ändern. Ronaldo nicht. Der genailere Spieler wird Messi für mich bleiben, aber Ronaldo ist mittlerweile die größere Erfolgsmaschine.


    Und sympathischer ist er für mich überraschender Weise auch. Ronaldo ist einer der Größten. Wahnsinnskarriere.


    Der talentiertere ist Messi, das macht Ronaldo aber mit seiner Arbeitsmoral weg. Unglaubliche Spieler.
    Großer Respekt an Real, wie dort in den letzten Jahren sportlich gearbeitet wurde ist auf diesem Niveau schon nahe an der Perfektion.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem hätte ich es dem Gigi von Herzen gegönnt......der ist für mich der Sympathischste von allen.
    Besonders meine Frau hat ihm gestern von ganzem Herzen die Daumen gedrückt......und war am Ende richtig traurig. :wink:

    Und ehrlich, Sonne .......ich habe diese Vergewaltigungs-Geschichte in Las Vegas über Ronaldo, die gedeckelt werden sollte, gelesen.
    Für solch einen Mann kann ich null-komma-null Sympathie empfinden.......eher das Gegenteil. Sorry.


    Hamburger, ich weiß wenig über die Geschichte und ob da was dran ist. Falls ja, nehme ich jegliche Sympathiebekundung selbstverständlich sofort zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!