• hab letztes jahr aa ab und zu mal neigschaut. nachm spiel in berlin waren 2,3 situationen, die ich gern nochmal gesehn hätt. und was hams zeicht bei t-online? nix. sportschau, der nil-werbe-sender aa nix. kannst meiner meinung nach vergessn. und premiere kommt mir sowieso net ins haus.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von lachgasimo

    http://www.t-home.de/entertain


    thome bietet so internetfernsehen an, da steht was, dass man sich livespiele via netz anschauen kann (ka wie des funktioniert, kenn nur die werbung, aber ich denk da schon dass des irgendwie über nen player geht, bei dem man sich einloggen muss)

    Wie docfred schon schrieb, kann man dies nur mit Sat und Kabel vergleichen, dies hat nichts mit dem WebTV, wie S04.tv oder dann FCN.tv zu tun.

  • Zitat von MaddinXY

    Dann empfehle ich dir einfach mal, einen Euro pro Monat in das Angebot von t-online zu investieren: Schon vor der Sportschau, und wann immer man will, kriegt man jedes Spiel der 1. und 2. Liga (die Zweite ist bisher ein bissl kurz gekommen, wird aber wohl ausgebaut) in kompakten 5 Min. mit allen Szenen, die Bedeutung hatten. Man kann nach Belieben zurückspulen, etc. Ich denke aber, dass auch Premiere nicht zu teuer ist für die Masse an Livesport, die auf dem Sender läuft... Bin jedenfalls zufrieden damit.

    Unddas beste ist, als T-Online Kunde bekommt man dies auch umsonst :winking_face:

  • Sieht ja ganz interessant aus, aber ein paar Fragen stellen sich mir da schon?


    Wieso geht es nicht mit meinem firefox?
    Wieso stehen da keinerlei Infos auf der HP was es alles gibt?


    Zitat

    Was könnt Ihr sehen?


    * alle Club-Spiele in der Bundesliga-Saison 2008/09
    * die kompletten 90 Minuten und die Highlights - schon ein paar Minuten nach dem Abpfiff
    * seht und hört, was Trainer und Spieler zu den 90 Minuten sagen
    * exklusive Interviews mit euren Club-Lieblingen


    Sehe ich die Spiele Live oder nur nach dem Spiel?

  • Servus Leute ich bin neu hier les aber schon einiger zeit mit^^ konnte mich nur nicht richtig anmelden! da ich in Leverkusen wohne und als Cluberer nicht so die möglichkeit hab alles mitzubekommen!


    Hab ich mir mal das 1jahre abo abgeschlossen^^


    und hab noch nen kleinen fehler auf der seite gefunden :winking_face: vielleicht seht ihr das auch!


    http://www.bilder-hochladen.net/files/7tnb-1-jpg.html


    schöne grüße aus Leverkusen! wir sind der Club!

  • Zitat von hattrick

    Kann die PK net öffnen, steht immer da Pufferung XX% abgeschlossen.... kann mir jemand mal helfen? :gruebel:


    Bei mir gehts auch nicht, weil ich angeblich die Systemvoraussetzungen nicht erfülle. Klick mal auf den Link von Joey im eyep-tv - Thread, wenn ich den anklicke, dann geht es bei mir. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Bei mir gehts auch nicht, weil ich angeblich die Systemvoraussetzungen nicht erfülle. Klick mal auf den Link von Joey im eyep-tv - Thread, wenn ich den anklicke, dann geht es bei mir. :wink:


    Bei mir wurden die Systemvorraussetzungen angeblich auch nicht erfüllt.
    Ich habe es dann mal mit dem IE versucht-dort ging alles problemlos. :wink:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Bei mir gehts auch nicht, weil ich angeblich die Systemvoraussetzungen nicht erfülle. Klick mal auf den Link von Joey im eyep-tv - Thread, wenn ich den anklicke, dann geht es bei mir. :wink:


    Danke der Link funzt. :grinning_face:

  • Na ja, günstig ist es nicht gerade, aber für manche sicherlich sinnvoll... Vielleicht doch ganz nett, wenn man vom Stadion heimkommt und gleich darauf die VOLLEN Highlights sieht, vor allem dann, wenn man auf das Deutsche Werbefernsehen mit Sporteinlagen angewiesen ist (und auf Premiere laufen die Zweitligaspiele leider auch nicht so oft in der Wiederholung).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!