Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • Wie läuft das bei einem Abstieg? Dann wäre die Treuekarte ja theoretisch teurer oder? :gruebel:

  • Zitat von biertester

    Wie läuft das bei einem Abstieg? Dann wäre die Treuekarte ja theoretisch teurer oder? :gruebel:


    Tja no Risk no Fun.

  • peinlich peinlich ...


    Der Verein ist offenbar komplett total pleite :runter:


    aber hauptsache bader wird bezahlt

    Alles für den Club

  • nun wenn sie Aufsteigen 2 Jahre zum Günstigen Preis
    wenn sie drin bleiben gleich
    wenn sie absteigen Geld zum Fenster raus geworfen.


    oder so egal was ist Geld ist weg. :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das ist einfach nur noch peinlich.


    Wir sind finanziell gesichert und die Lizenzierung ist zwar nach wie vor noch nicht gesichert, das ist aber ein ganz normaler Vorgang, wir müssen schließlich erst mal schauen, ob Dortmund gündogan verkauft oder Drmic die champ. League erreicht. Außerdem gibt es ja auch noch TV Gelder. achja, hättet ihr vielleicht Lust auf eine 3-Jahres Dauerkarte? gleicher Preis für alle Ligen! Dieses Privileg haben allerdings nur die treuesten der treuen. Außerdem könnt ihr euch aussuchen, welchen exspieler (der sich gerade im Grab Rumdreht) ihr auf eurer Karte haben wollt. Stark!


    Also die, die noch nicht vergrault worden sind, die melken wir jetzt noch langfristig aus. Und wenn es mit der Lizenz nicht hinhaut, dann haben wir wenigstens schon mal 1150 Dauerkarten verkauft.


    Man man man sind das alles Flachpfeifen...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Auf Facebook hat jemand die Aktion kommentiert.

    Zitat

    Die Einnahmen werden auf die jeweilige Bilanz der Saison in den kommenden drei Jahren umgelegt, daher bringt sie gar nichts für die Lizensierung die aktuell läuft. Auch hier erst einmal infomieren bevor mal losmotzt


    :sherlock:

  • Zitat von biertester

    Auf Facebook hat jemand die Aktion kommentiert.


    :sherlock:


    :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:
    klar! genauso, wie der club jährlich rücklagen gebildet hat für den nlz-neubau ...

  • Zitat von biertester

    Auf Facebook hat jemand die Aktion kommentiert.


    :sherlock:


    Gewinnwirkung hat es natürlich nur in den Jahren in denen der Club die Leistung auch an den Fan erbringt und das ist logischerweise immer in der jeweiligen Saison. D.h. die Gewinnwirkung ist nicht anders als würde man das Geld jährlich abliefern.


    Aber für die Liquidität macht es halt was aus.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von biertester

    Auf Facebook hat jemand die Aktion kommentiert.


    :sherlock:


    Man hat die Liquidität gleich und damit hilft es m.E. im Lizenzierungsverfahren. Es geht im Lizenzierungsverfahren darum, dass die Finanzierung des Spielbetriebs in der nächsten Saison gesichert ist. Wie das Geld dann in der Bilanz verbucht wird, ist dann eine andere Frage.

  • Also letztlich taucht es später in der Bilanz als offene "Leistung" (den Fans ggü) auf, aber das Geld fließt jetzt schon ein?!

  • Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass diese Aktion als pure Serviceleistung zu verstehen ist.

  • Zitat von quaks

    peinlich peinlich ...


    Der Verein ist offenbar komplett total pleite :runter:


    aber hauptsache bader wird bezahlt




    @Was bist Du nur für ein Kleingeist.

  • Die noch nicht erbrachte Leistung taucht in der Bilanz dann auf der Passivseite als passive Rechnungsabgrenzung auf.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Totti

    Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass diese Aktion als pure Serviceleistung zu verstehen ist.


    Anscheinend schon. Jeder der zweifelt ist ja nur ein "baderhasser" und muss alles schlecht machen. :roll:

  • Zitat von PHM+

    @Was bist Du nur für ein Kleingeist.


    Zeigt wirklich was Bader und Co. für Kleingeister sind.


    Der Verein möchte sich bedanken :loool::loool::wall:


    Vielleicht gibt's zum letzten Heimspiel dann als besonderes Dankeschön noch ein Heiner Stuhlfauth-Torwarttrikot für 79,95


    P.S. PHM, sag doch deinem Kumpel Bader, das es sich dabei um Heiner Stuhlfauth handelt, nicht wie auf der FCN Seite rechts bei den Motiv Dauerkarte abgebildet " Stuhlauth ", nicht das die Trikots und Karten noch falsch beflockt bzw. beschriftet werden.

  • Zitat von Cluboholic

    Die noch nicht erbrachte Leistung taucht in der Bilanz dann auf der Passivseite als passive Rechnungsabgrenzung auf.


    D.h.?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wieder so eine Aktion um kurzfristig Geld zu generieren
    damit sie die Lizenz bekommen
    geht aber auf Kosten der künftigen Finanzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!