Dejan Janjatovic von St. Gallen zu uns?

  • http://www.fussballinfos.ch/ne…mmkraft-janjatovic-55446/


    Zitat

    Der Mittelfeldspieler ist in seiner zweiten Heimat Deutschland ein Thema, weiss fussballinfos.ch. Die beiden Zweitligisten Nürnberg und Kaiserslautern visieren Janjatovic an. Im Falle des 1. FCK könnte der ehemalige Bayern-Junior kommende Saison in der 1. Bundesliga anzutreffen sein. Am letzten Spieltag kämpfen die "Roten Teufel" noch um den Aufstieg ins Oberhaus.

  • Ein echt interessanter Spieler leider,wie vorhin schon von mir angemerkt weiß ich nicht wie seriös die Quelle ist .Man wird es sehen

  • Zitat von elmiger

    Janjatovic ist mindestens eine Klasse besser als Polak.


    Eine kleine Beschreibung zu ihm


    Ich würde ihn so beschreiben: Er ist ein technisch versierter Spieler, der in St. Gallen meist auf der 6er Position zum Einsatz kommt. Er hat einen zweiten 6er neben sich, der eher der Zerstörer ist. Janjatovic überzeugt durch gutes Stellungsspiel. Oft ist er für den Spielaufbau zuständig. Er ist stark am Ball und hat ein gutes Auge für das Spiel.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Eine kleine Beschreibung zu ihm


    Ich würde ihn so beschreiben: Er ist ein technisch versierter Spieler, der in St. Gallen meist auf der 6er Position zum Einsatz kommt. Er hat einen zweiten 6er neben sich, der eher der Zerstörer ist. Janjatovic überzeugt durch gutes Stellungsspiel. Oft ist er für den Spielaufbau zuständig. Er ist stark am Ball und hat ein gutes Auge für das Spiel.


    So einen Zerstörer hätten wir ja jetzt mit Hanno Behrens

  • Dann (mit Behrens und Janjatovic) müsste Stark wieder in die IV. Das halte ich nach wie vor verfrüht.


    Hm, schaun mer mal was und wie er bei der U20 WM spielt.

  • grad gelesen:


    http://www.anzeiger.biz/index.php?article_id=37&id=15727



    Trainer Jeff Saibene über Dejan Janjatovic


    «Boban» ist ein begnadeter Fussballer, dem grosses Talent geschenkt ist. Er ist ein Instinktfussballer, der das Spiel gut «lesen» kann. Er weiss schon fünf Sekunden zum voraus, was auf dem Platz gleich passieren wird. So was kann man nicht lernen - man hats oder man hats nicht. Überdurchschnittlich ist auch seine Technik. «Boban» ist aber auch ein Lausbub - das meine ich so, wie ichs sage. Daran muss er arbeiten. Er ist jung und beliebt. Es ist wichtig, dass er mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt. Es braucht tägliche Arbeit, um eine super Karriere zu machen, wie er sie vor Augen hat. Um das zu erreichen und dereinst in einer Topliga zu spielen - was ich ihm absolut zutraue -, braucht es den täglichen Fokus auf den Job.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In tm melden sich sich User mit Insiderwissen.


    Schöpf nach Augsburg.


    Dejan ist immer noch in St. Gallen, Könnte er ein Ersatz sein,


    Reine Spekulation,aber dafür ist dieses Forum ja da.

  • Suuuper. Habt ihr schon weider einen Neuzugang ausgegraben. Und wer sagt, dass Schöpf nach Augsburg geht?


    Hat man da die Bayern schon gefragt? Die haben nämlich eine Rückkaufoption auf Schöpf.


    Den kann man also nicht einfach so nach Augsburg verscherbeln ohne die Bauern zu fragen, ob sie auf diese Option verzichten.


    Und die sind net so bleed und sagen dazu ja, sondern die holen ihn zurück und verleihen ihn wieder oder verkaufen ihn für das Dreifache!


    Eure Spekulationen in allen Ehren, aber manchmal ist es einfach unerträglich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm


    Hat man da die Bayern schon gefragt? Die haben nämlich eine Rückkaufoption auf Schöpf.


    Den kann man also nicht einfach so nach Augsburg verscherbeln ohne die Bauern zu fragen, ob sie auf diese Option verzichten.


    Und die sind net so bleed und sagen dazu ja, sondern die holen ihn zurück und verleihen ihn wieder oder verkaufen ihn für das Dreifache!


    Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass man diese Klausel mit der Vertragsverlängerung eliminiert hat..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Pssst karpfm will meckern ....


    Aber ja hat man
    Übrigens zu lesen in der Augsburger allgemeinen vom 15.08

  • Habe ich da was übersehen? Wenn das belegt werden kann, nehme ich natürlich alles zurück und sage: war mir klar, dass der Schöpf der nächste ist - noch vor Sylvestre.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von lego

    Pssst karpfm will meckern ....


    Aber ja hat man
    Übrigens zu lesen in der Augsburger allgemeinen vom 15.08


    Oarsch. :mrgreen: Mir geht es nicht ums Meckern an sich. Sonst wäre ich kein Fisch, sondern eine Ziege.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!