DFB-Pokal 2015/16

  • Am Mittwoch, 10.06.2015 findet die Auslosung der 1. Runde statt (mach dem Länderspiel).


    Hier die Mannschaften, die bereits dafür qualifiziert sind:


    http://www.kicker.de/news/fuss…0152f16-im-dfb-pokal.html


    Schauen wir mal, wen wir bekommen (bzw. gegen wen wir diesmal in der 1. Runde scheitern :mrgreen: ), ich persönlich würde mir RW Essen wünschen - wäre ein Klassiker aus alten Tagen.


    Könnte aber auch gut sein, dass wir als eine der letzten vier Kugeln im Lostopf liegenbleiben, was widerum dann ein Duell mit einem Erst- oder Zweitligisten bedeuten würde. und bei unserem Losglück vermutlich auswärts. :cry:

  • Zitat von Karbbfm


    Könnte aber auch gut sein, dass wir als eine der letzten vier Kugeln im Lostopf liegenbleiben, was widerum dann ein Duell mit einem Erst- oder Zweitligisten bedeuten würde. und bei unserem Losglück vermutlich auswärts. :cry:


    wir spielen definitiv auswärts.

  • Yeahhh :jippie:


    Wir sind qualifiziert :hoch:


    Jetzt die spannende Frage...gegen welchen Amateurverein scheiden wir dieses Jahr in der ersten Runde aus? :gruebel:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zockerkönig

    wir spielen definitiv auswärts.


    Nicht zwangsläufig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Pepe

    Yeahhh :jippie:


    Wir sind qualifiziert :hoch:


    Jetzt die spannende Frage...gegen welchen Amateurverein scheiden wir dieses Jahr in der ersten Runde aus? :gruebel:


    der FC Nöttingen wär doch mal geil! Duisburg und Sandhausen ist doch langweilig, es braucht mal wieder so ne Blamage wie Havelse! :woohooo:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zockerkönig

    weil?


    Weil 28 "Amateuren" 36 "Profis" gegenüberstehen? Oder sehe ich das jetzt falsch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Platz 15 bis 18 der 2. Liga kommen in den Amateurtopf. Damit kannste im schlechtesten Fall auswärts Pauli erwischen.


    Eine ähnliche Konstellation hatten wir damals mit Sandhausen, die waren 17. in der 2. Liga, sind wegen Duisburgs Lizenzentzug aber nicht abgestiegen und haben uns als Erstligavertreter zu Hause geschlagen.

  • Für Statistik Junkies hier mal was nettes über Felix brych den Schiri heut abend und warum der bvb 2:1 gewinnt. Liest sich ganz gut . Und interessant isses wirklich


    http://spon.de/aevGV

  • Hier geht´s zu den Spekulationen um mögliche Pokalgegner - nur, falls Euch der Thread durch die Hosenträger gerutscht ist.


    Mein Wunschgegner: Rot-Weiss Essen

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Holstein Kiel Mitte August wäre cool :hoch: Leider ist der Gästeblock absolute Scheiße (sind ja nicht aufgestiegen…) :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!