Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von DB4

    Die von ihm beim Antritt geforderte bessere Präsenz in der Region nimmt übrigens diese Vorbereitung Formen an.
    Die erste Mannschaft spielt in Schwabach, Eichstätt, Weiden und Bamberg.
    Dazu die zweite in Kalchreuth, Buch, Feucht, Schweinfurt
    Außerdem spielen Jugendteams in der Region und machen sogar einlagespiele an Fan Club Turnieren. Dies alles macht unseren Verein wieder erlebbar für Fans und Kinder. Das ist sehr gute Werbung!
    Finde ich Klasse


    Bayreuth fehlt hier leider :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von DB4

    Die von ihm beim Antritt geforderte bessere Präsenz in der Region nimmt übrigens diese Vorbereitung Formen an.
    Die erste Mannschaft spielt in Schwabach, Eichstätt, Weiden und Bamberg.
    Dazu die zweite in Kalchreuth, Buch, Feucht, Schweinfurt
    Außerdem spielen Jugendteams in der Region und machen sogar einlagespiele an Fan Club Turnieren. Dies alles macht unseren Verein wieder erlebbar für Fans und Kinder. Das ist sehr gute Werbung!
    Finde ich Klasse


    jawoll, immer schön anfüttern

  • Bin gespannt ob die Bild Recht hat mit der verlegten
    Ausgliederung. Das hat ja quasi direkt mit ihm zu tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja mei. Die BILD hatte doch getönt im Juli wäre ne AOHV. Jetzt müssen sie ihr falsches Vorpreschen halt kaschieren.


    Auf der PK heute rechne ich mit der Verkündung des neuen Ärmelsponsors. Ihr Drama-Queens. :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ja mei. Die BILD hatte doch getönt im Juli wäre ne AOHV. Jetzt müssen sie ihr falsches Vorpreschen halt kaschieren.


    Auf der PK heute rechne ich mit der Verkündung des neuen Ärmelsponsors. Ihr Drama-Queens. :grinning_face:


    Also der Inhalt der PK heute ist schon das Thema Ausgliederung

  • Zitat von Lobstero


    Also der Inhalt der PK heute ist schon das Thema Ausgliederung


    Quelle?


    Soll mir recht sein. Dennoch rechne ich jetzt nicht damit, dass Meeske hinschmeißt, der FCN Insolvenz anmeldet und was hier schon wieder alles an die Wand gemalt wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Quelle?


    Soll mir recht sein. Dennoch rechne ich jetzt nicht damit, dass Meeske hinschmeißt, der FCN Insolvenz anmeldet und was hier schon wieder alles an die Wand gemalt wird.


    Quelle ist der FCN selbst, es liest sich aber nicht wie n Exodus, ich denke, dass du richtig rechnest.

  • Trotzdem nicht gerade ermutigend. Ich mach doch keine PK, um zu verkünden, daß der Prozeß auf den Sanktnimmerleinstag verschoben wird, weil noch zu viele Dinge ungeklärt sind. Professionell geht anders. Dazu die Arbeitsgruppe als Placebo und das Durchsickern von angeblich 3 bis 4 Investoren via NN. Das paßt doch nicht zusammen. Die Ausgliederung dürfte sich damit bis zu dem Zeitpunkt, wo es heißt Pleite oder Investor endgültig erledigt haben. Meeske war dann aber mit seinen stillen Reserven etc. genau so falsch gelegen wie mit der Grundschulderhöhung...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Krieg gegen UN". :schaem:


    Gehts auch etwas weniger martialisch?


    Zwei unterschiedliche Sichtweisen gehören in einer pluralistischen Gesellschaft dazu und dass man für seine Ansichten wirbt, ist auch klar. Und das lief wirklich zivilisiert und relativ sachlich ab.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Könntet ihr mit den Weltuntergangsszenarien noch warten bis die PK war?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Könntet ihr mit den Weltuntergangsszenarien noch warten bis die PK war?


    Okay :neutral_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von El Molotov

    Könntet ihr mit den Weltuntergangsszenarien noch warten bis die PK war?


    Danke!!!!

  • Kann mal jemand erklären was eigentlich los ist, das liest sich ja bei manchen so als ob wir total im Eimer sind und der letzte macht es Licht aus.was isn eigentlich passiert das hier so eine Weltuntergangsstimmung herscht, da wird einen ja Angst.

  • Zitat von Blume

    Kann mal jemand erklären was eigentlich los ist, das liest sich ja bei manchen so als ob wir total im Eimer sind und der letzte macht es Licht aus.was isn eigentlich passiert das hier so eine Weltuntergangsstimmung herscht, da wird einen ja Angst.


    Das Clubmagazin wurde abgesetzt und jetzt haben wir nichts mehr, womit wir in nächster Zeit einen Titel holen können. :heul:

  • Zitat von Blume

    Kann mal jemand erklären was eigentlich los ist, das liest sich ja bei manchen so als ob wir total im Eimer sind und der letzte macht es Licht aus.was isn eigentlich passiert das hier so eine Weltuntergangsstimmung herscht, da wird einen ja Angst.


    Nur die übliche PSP (=präsaisonale Panik). Passiert ist nix, nur einige haben einen vorzeitigen Befürchtungserguss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!