Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • war anscheinend wirklich der einzige clubbrer, der sowas wie professionalität bzw. bundesligaformat hatte...

    Und das als Nicht-Clubberer :winking_face:


    Der FCN ist halt wie der 1. FC Köln. Nur in arm.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der ist gottfroh, dass er nicht mehr bei diesem Chaoten-Verein mit diesen hochunprofessionellen Strukturen ist. Bei dem Tausende Stimmen genau wissen, was zu tun ist und denken, sie müssten einfach nur noch lauter schreien als die anderen Bescheid-Wisser.


    Genauso, wie Hecking, Weiler und viele andere darüber gottfroh sind.


    Diesem Verein fehlt EINE kompetente und weisende Kraft. Und die Ruhe, die ihm all die fränkischen Meckerer seit Jahrzehnten nicht geben.


    Und genau aus diesem Grund werden echte Kompetenzen auch NIE zum Club kommen. Höchstens (wie Meeske) aus Versehen.

  • Der EINZIGE in diesem Verein, der alles richtig gemacht hat, während er für den Verein tätig war und dass er weggegangen ist.


    Denn in diesem Verein ist alles möglich.... allenfalls blinder Aktionismus kommt hier (in Nordösterreich) überhaupt nicht rüber. Auch heute nicht.

  • Der EINZIGE in diesem Verein, der alles richtig gemacht hat, während er für den Verein tätig war und dass er weggegangen ist.


    Denn in diesem Verein ist alles möglich.... allenfalls blinder Aktionismus kommt hier (in Nordösterreich) überhaupt nicht rüber. Auch heute nicht.

    Die Guten gehen immer von selbst...unter anderem, weil sie auch die Alternativen dazu haben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Warum bist Du Dir da so sicher? Vielleicht ist er auch betroffen darüber, dass die astreine Arbeit, die er verichtet hat, binnen weniger Monate komplett eingerissen wird?

    Ich schätze Meeske so ein.

    Ich meinte jetzt nicht, dass er gehässig und mit Schadenfreude zurück blickt. So schätze ich ihn auch nicht ein, da denke ich eher in Deine Richtung, Sorry. Aber die komplette Außendarstellung ist nur noch zum Lachen! Er kann froh sein, das hinter sich gelassen zu haben.

  • Warum bist Du Dir da so sicher? Vielleicht ist er auch betroffen darüber, dass die astreine Arbeit, die er verichtet hat, binnen weniger Monate komplett eingerissen wird?

    Ich schätze Meeske so ein.

    Wird sie das denn?


    Ich denke wirtschaftlich hat man nie mit dem Klassenerhalt geplant.

  • Ja da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.


    Das Problem des Clubs liegt sehr sehr tief. Tausende, die meinen, genau zu wissen, wie alles laufen müsste. Und die sich sicher sind: Alle anderen Tausende hamm kann Blaan! Alles Doldis!


    Und nie wird sich eine professionelle Führungsriege finden lassen, die sich mit diesem Heer aus Motzern auseinandersetzt.


    Der Club kann froh sein, wenn er nicht total versinkt.

  • Irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen. Du warst doch 100% für eine Entlassung Köllners, also wo ist jetzt das Problem? Und die Sturheit Bornemanns ließ halt keinen anderen Weg zu, als es mit der Tabula Rasa - Methode zu machen.


    Meeske ist auch nicht gegangen, weil er hier einen potentiellen Scherbenhaufen gesehen hat, sondern weil er mehr Kohle wollte, ganz einfach.

  • Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenem Beitrag, spricht mir aus dem Herzen...

  • Was macht Meeske eigentlich aktuell? Wie erfolgreich ist sein Schaffen in Wolfsburg?

    Kriegt man da überhaupt was mit bei der Firmensportgruppe?

    Hat er signifikante Änderungen herbeigeführt?


    Halte den Mann immernoch für überaus qualifiziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!