Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Die Ausgliederung wäre damit erledigt. Weder potentielle Investoren noch die Mitglieder ließen sich überzeugen, wenn man nicht weiß, wer mittel- bis langfristig die Finanzen verantwortet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vor 3 Monaten hat er Ihnen noch abgesagt und gesagt er bleibt und hat noch viel vor mit dem Club. Da hatte er die Situation mit der Fernbeziehung auch schon einige Jahre. Die hat er ja nicht erst seit seinen Aussagen im März. Vielleicht hat Wolfsburg einfach das Angebot noch mal so aufgebessert, dass er da kaum widerstehen kann.

  • Wollen wir mal hoffen, dass es sich um die selbe Scheisshausmeldung handelt, wie gestern bei den Verletzungen von Kerk und Leibold.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wollen wir mal hoffen, dass es sich um die selbe Scheisshausmeldung handelt, wie gestern bei den Verletzungen von Kerk und Leibold.

    ...ich fürchte das ist keine Scheißhausmeldung....:heul:

  • Vor 3 Monaten hat er Ihnen noch abgesagt und gesagt er bleibt und hat noch viel vor mit dem Club. Da hatte er die Situation mit der Fernbeziehung auch schon einige Jahre. Die hat er ja nicht erst seit seinen Aussagen im März. Vielleicht hat Wolfsburg einfach das Angebot noch mal so aufgebessert, dass er da kaum widerstehen kann.

    Der Unterschied ist der Verbleib in Liga 1 und der Einstieg eines absoluten Fachmanns mit Schmadtke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh je, naja es ist wie es ist. Der FCN wird in den kommenden Jahren sehr viel Glück benötigen. :frowning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Auf BILD-Nachfrage wollte Meeske Verhandlungen mit Wolfsburg gestern weder bestätigen noch dementieren. Der Vorstand wörtlich: „Ich habe bereits mehrfach zu diesem Thema Stellung bezogen und es gibt nichts Neues, was ich dem jetzt hinzufügen kann, da mein Standpunkt zum FCN und den dortigen Aufgaben unverändert ist.“

    Mit diesem Absatz ist doch aber eigentlich alles zu dem Artikel gesagt. Mehr dementieren kann man doch eigentlich nicht. Er hat damals gesagt, dass er sich der Aufgabe hier verpflichtet fühlt und auch unabhängig von Ausgliederung ja oder nein noch lange nicht fertig ist bei uns. Was soll er den sonst noch sagen?


    Aber wenn es sonst nichts weiter zu zündeln gibt als 1-2 zwickende Muskeln nach hoher Trainingsbelastung und man auch bei Neuzugängen nicht mehr mit geheimen Infos zu "fixen" Transfers wie Makaay und Linnes gefüttert wird, muss man natürlich sowas wieder aufwärmen. Typisch Bild.

  • denke es ist leichter den Möwe zu ersetzen, als den Meeske.

    Er wieder dem Club wieder ein neues Fundament an Vertrauen, positiver Stimmung & Seriösität verpasst.

    Menschlich wäre es nachvollziehbar, wenn er weg wollen würde, wegen Frau & Kinder. Vom Timing her wäre es nicht gut, wenn es demnächst bekannt gegeben werden würde. Es gibt ja ein paar aktuelle (Groß-) Baustellen bei uns..

    Leider ist die BILD nah dran an den Vereinen, und zwar nicht nur an unserem.

  • Wieso wohnt Frau und Kinder denn nicht mit in Nürnberg?

    Man kann hier sehr gut leben und Schulen gibt es sogar auch!

    Wird darauf hinaus laufen, das er geht...

    Mega Sch.....:motzen:

  • Wieso wohnt Frau und Kinder denn nicht mit in Nürnberg?

    Man kann hier sehr gut leben und Schulen gibt es sogar auch!

    Wie NBGer schon schrieb, wird das neue Angebot wohl unwiderstehlich sein.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Kannste nix machen.

    Welt sollte deswegen nun nicht untergehen, es werden doch hoffentlich in Fussballdeutschland noch ein oder zwei seriöse Geschäftsleute rumlaufen, die Meeskes Arbeit fortführen können?


    Den Abschnitt, dass es fraglich wäre, ob der AR bis 2019 weitermachen ließe, wenn ein Abschied nach Wob feststünde, kapiere ich auch nicht. Was spräche denn dagegen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!