Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Fabbo


    Ja. :schaem:


    Aber Möckel auch weg!


    Und Zietsch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Aber lasst ihm Zeit....


    so nen misthaufen auszumisten dauert.


    2016/17 sollte man seine Handschrift erkennen ....

  • Zitat von Misterfcn

    wieso eigentlich erst september?
    die saison beginnt ja bereits ende juli?


    Will abwarten, ob wir die Lizenz kriegen und den Sommer überleben :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    taugt der?


    bei st.pauli hat er taugt,aber wir haben halt keinen totenkopf,nur einen totengräber.

  • Zitat von Dude

    taugt der?


    Soweit ich weiß, hat der Meeske Pauli finanziell gut aufgestellt. Außerdem hat er wohl das mit dem Stadion angetrieben und realisiert.


    Edit: Also nicht Glubb-like "finanziell gut aufgestellt". :roll::lol:

  • Zitat von docfred


    Will abwarten, ob wir die Lizenz kriegen und den Sommer überleben :mrgreen:


    oder is die Kündigungsfrist vom motzek und vorher kummd er ned

  • Am bemerkenswertesten hierbei ist wohl, dass die Meldung ZUERST auf fcn.de steht. Obwohl ja auch dieser Name schon weitaus vorher an die Presse gebabbelt wurde. Ich glaube, das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass ein "Transfer" vom FCN selbst verkündet wurde. Keine Ahnung, wie sie es geschafft haben, dass gewisse ARs diesmal die Klappe halten, aber es hat wenigstens einmal funktioniert und macht einen professionellen Eindruck. Da kann man ruhig mal klatschen.


    Herr Meeske: herzlich willkommen - es gibt viel zu tun, allen voran Motzecks Posten neu besetzen, Stadion, Lizenz ... Puuuh. Viel Spaß!

  • Zitat von Sickobilly

    Am bemerkenswertesten hierbei ist wohl, dass die Meldung ZUERST auf fcn.de steht. Obwohl ja auch dieser Name schon weitaus vorher an die Presse gebabbelt wurde. Ich glaube, das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass ein "Transfer" vom FCN selbst verkündet wurde. Keine Ahnung, wie sie es geschafft haben, dass gewisse ARs diesmal die Klappe halten, aber es hat wenigstens einmal funktioniert und macht einen professionellen Eindruck. Da kann man ruhig mal klatschen.


    Naja, Bild_FCN hats auf Twitter vor der Meldung auf fcn.de rausgehauen. :winking_face:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Sickobilly

    Am bemerkenswertesten hierbei ist wohl, dass die Meldung ZUERST auf fcn.de steht. Obwohl ja auch dieser Name schon weitaus vorher an die Presse gebabbelt wurde. Ich glaube, das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass ein "Transfer" vom FCN selbst verkündet wurde. Keine Ahnung, wie sie es geschafft haben, dass gewisse ARs diesmal die Klappe halten, aber es hat wenigstens einmal funktioniert und macht einen professionellen Eindruck. Da kann man ruhig mal klatschen.


    Herr Meeske: herzlich willkommen - es gibt viel zu tun, allen voran Motzecks Posten neu besetzen, Stadion, Lizenz ... Puuuh. Viel Spaß!


    +1

  • Ralf Woy war doch nur Vorstand für Verwaltung und Finanzen oder?
    Das Thema Marketing ist anscheinend neu hinzugekommen.

  • Zitat von schubi

    Ralf Woy war doch nur Vorstand für Verwaltung und Finanzen oder?
    Das Thema Marketing ist anscheinend neu hinzugekommen.


    Hat das nicht unser Sonnenkönig mitgemacht?

  • Auch von mir Herzlich Willkommen.


    Seit langem(!) mal ne gute Nachricht vom Glubb.
    Dennoch gibt es noch genügend andere Personalien im Verein, die ersetzt werden müssen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hat das nicht unser Sonnenkönig mitgemacht?


    Der hat ja auch schon die Bereiche Physiotherapie, Trainingslager und Testspiele abgegeben.
    Und das Kaffeekochen. Wenn das so weiter geht, kann sich Bader bald ausschließlich auf seine Kernkompetenzen "Aufm Balkon rauchen" und "Salbadern" focussieren. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Fabbo


    Naja, Bild_FCN hats auf Twitter vor der Meldung auf fcn.de rausgehauen. :winking_face:


    Gut, aber das wird an der Pressemeldung liegen, die paar Min vorher raus geht. Das ist zeitlich schon drin. Die FCN Homepage schaut ja sonst auch keiner regelmäßig an - warum auch, steht ja sonst eh woanders eher. Ich hoffe (!!) das ändert sich nun.

  • Zitat von Sickobilly

    Gut, aber das wird an der Pressemeldung liegen, die paar Min vorher raus geht. Das ist zeitlich schon drin. Die FCN Homepage schaut ja sonst auch keiner regelmäßig an - warum auch, steht ja sonst eh woanders eher. Ich hoffe (!!) das ändert sich nun.


    ich habe die push-nachrichten bei der club app aktiviert.
    habe es darüber erfahren :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!