Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Dude

    warum eigentlich erst ab september?


    Vielleicht weil Woys Vertrag ursprünglich bis September gelaufen wäre :nix:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von gambert

    Buuuuh!


    Kommt von nem Fast-Absteiger in die 3. Liga.
    Wenn das der Anspruch eines 1. FC Nürnberg sein soll... :dead:


    :ironie: vergessen?

  • Zitat von Dude

    warum eigentlich erst ab september?


    vielleicht gibt es Klauseln/Fristen, die einen direkten Wechsel zu einem Konkurrenten verbieten.

  • Zitat von schubi

    vielleicht gibt es Klauseln/Fristen, die einen direkten Wechsel zu einem Konkurrenten verbieten.


    ich hoffe praktisch fängt er schon früher an. die kompetenzmonster am valze darfst eigentlich keine minute alleine lassen.

  • würde gern beim motzek mäuschen spielen


    dem muss der a.. doch auf grundeis gehen


    hoffe Herr Meeske sie schenken dem glubb auch endlich mal nen gscheiden fanshop in der City !!!!

  • Zitat

    "Freue mich auf Zusammenarbeit"


    "Ich freue mich auf die Herausforderung und die neue Aufgabe beim 1. FC Nürnberg und bin sicher, dass wir mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit und der Bereitschaft, auch über die eigene Aufgabe hinauszuschauen, im Stande sind, viel zu bewegen", sagt Michael Meeske.


    Der gebürtige Oldenburger wird künftig als gleichberechtigter Vorstand an der Seite von Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit, für das operative Geschäft beim 1. FCN verantwortlich sein. "Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Michael Meeske, Martin Bader und den Mitarbeitern des 1. FC Nürnberg", so Dr. Thomas Grethlein.


    http://www.fcn.de/news/artikel…-verwaltung-und-finanzen/


    Klingt doch schonmal gut :onfire:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Glück, Erfolg und Durchsetzungsvermögen gegen die alten Seilschaften!
    Ein kleiner Lichtblick...

  • Zitat von k-m-b

    Und jetzt brauch 'mer noch einen mit sportlichen Sachverstand!






    @Also geht doch was beim CLUB.

  • AUFBRUCHSTIMMUNG!!!!!!!!!!!!


    k010.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sophia

    weis jemand, wann der unsägliche Sport5 Vertrag ausläuft??


    das ist eines der grössten rätsel der neuzeit.

  • Willkommen und viele Erfolg


    ehrlich gesagt hätte ich nicht mehr dran geglaubt freue mich jetzt um so mehr

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich wünsche ihm Nerven aus Stahl :exclamation_mark:
    Während seiner Zeit ist St. Pauli von der Regionalliga in die Bundesliga gekommen, hat es geschafft ein modernes Stadion dort hinzustellen und vor allem Geld reingeholt. Und das bei einem Verein der mehr als andere Vereine von den Fans lebt, welche ziemlich kritisch gegenüber Kommerz sind. Alleine dafür muss man ihm großen Respekt zollen.

  • Ich hoffe, dass mit diesem Deal ein ganz anderes Klima bei Gesprächen mit Banken, Sponsoren oder potentiellen Geldgebern herrscht, als dies anscheinend unter Woy der Fall war. Und natürlich, dass auf diesem Posten - vor allem beim wichtigsten Ressort "Finanzen" - endlich die Kompetenz herrscht, die der Verein so nötig braucht. Und ich wünsche ihm ferner, dass er von vereinsinternen Intrigen verschont bleibt und keinen eventuellen Kungeleien und Mauscheleien zum Opfer fällt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich bin skeptisch ob ein einziger mann die schrecklichen strukturen der bader-bande aufbrechen kann. ich bin schon glücklich wenn er nicht wie sein vorgänger so ne provinz-aura verstreut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!