Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Hier denke ich dass dies durchaus sinnvoll wäre. Eine Überraschung wie die unter Bader vom schuldenfreien Verein mit von Woy bestätigten bestellten Feldern hin zu einem sinkenden Schiff gerettet nur mit Finanzmitteln externer könnte so verhindert werden.


    Allerdings muss man auch bedenken dass mind. 95% der Mitglieder mit diesen Zahlen nichts anfangen können.

  • Hier denke ich dass dies durchaus sinnvoll wäre. Eine Überraschung wie die unter Bader vom schuldenfreien Verein mit von Woy bestätigten bestellten Feldern hin zu einem sinkenden Schiff gerettet nur mit Finanzmitteln externer könnte so verhindert werden.


    Allerdings muss man auch bedenken dass mind. 95% der Mitglieder mit diesen Zahlen nichts anfangen können.

    Der Zusammenhang ist eher, daß Meeske den Antrag sogar befürwortet hatte, UN & Konsorten aus ersichtlich Gründen dagegen stimmten, um den Antragsteller zu brüskieren...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum sollte Meeske gegen den Antrag sein? Zur Person Meeskes habe ich hier nichts geschrieben. Nur zum Antrag an sich.


    Meine Meinung deckt sich nicht immer mit dem Handeln des Clubs, ich war beispielsweise gegen die Hypothek. Aber auch wenn man in einzelnen Punkten anderer Meinung als der Vorstand ist, muss man ihm doch bisher eine gute bis sehr gute Arbeit bescheinigen.

  • Der Zusammenhang ist eher, daß Meeske den Antrag sogar befürwortet hatte, UN & Konsorten aus ersichtlich Gründen dagegen stimmten, um den Antragsteller zu brüskieren...

    Zahlen vorher zu habe, wäre sehr sinnvoll gewesen. Diesen Antrag müsste eine UN unbekannte Person noch mal stellen, da es hier eindeutig daran lag, dass UN dem Antragsteller "eins auswischen" wollte.

    Das soll keine Kritik am Antragsteller sein, sondern nur ne Feststellung.

  • Er spricht heute in der Bild Print über die E Sports Abteilung.

    Mann hat um ersten Jahr einen kleinen gewinn gemacht.

    Drei Werbepartner hat der E Sports Bereich gewinnen können und man überlegt einen weiteren Spieler zu verpflichten. Außerdem will man evtl ein eigenes Turnier Veranstalten

  • Er hat gesagt, daß wir dieses Geschäftsjahr entspannt im Plus abschließen und kommendes Jahr ist auch ein gutes Ergebnis zu erwarten.


    Für Meeskes Verhältnisse ist das schon ziemlich viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!