Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Sicherlich wäre es schade, wenn Herr Meeske irgendwann den Club verlässt. Er hat hier gute Arbeit geleistet und tut dies noch immer (oder zumindest bessere als sein Vorgänger). Ich denke aber, dass ein Grund, wieso er diese Arbeit leisten konnte, auch die professionellere Aufstellung des Vereins im Gesamten ist, welche ja maßgeblich durch den AR beeinflusst wurde. Ich bin mir sicher, dass ähnlich wie vor drei Jahren, der AR auch nach einem Weggang von Herrn Meeske in der Lage ist, einen geeigneten Nachfolger zu finden und nach Nürnberg zu holen. So außergewöhnlich ist der Job nicht, dass es hier keinen Nachwuchs gibt.


    Also: Keine Panik, denn das ist doch genau das, was die B*** möchte, um hier Blatt besser verkaufen zu können.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Wenn daran etwas dran ist, dann fallen wir in einem Jahr zumindest nicht aus allen Wolken. Von daher nehme ich es beiläufig zur Kenntnis.

    Ansonsten kann da unsereins sowieso nichts tun.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ohman :frowning_face: Das wäre ein riesen Verlust.

    es wäre zumindest DIE Position im Verein, die mit Abstand am besten besetzt ist.

    Problem: das wissen nicht nur wir

  • Eieieieieieieiei, wenn des Ei mol widder gscheider is als die Henna:schaem: und nowos, über ungelechte Eier red mer ned:wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Was mich noch mehr nervt als dieses Blatt, sind die Leute, die auf solche Meldungen anspringen.


    Kurzgefasst: Er hat damals abgesagt und hat jetzt gesagt, dass sich nichts verändert hat. Punkt.


    Bloß keine Panik :winking_face:

  • Unvorstellbar ist es nicht, aber auch das werden wir ersetzen können..


    Stadionbau hat er jetzt auch nicht wirklich einen Durchbruch erzielt.

  • ...


    Stadionbau hat er jetzt auch nicht wirklich einen Durchbruch erzielt.

    Da gibt/gab es wohl kurzfristig auch einige wichtigere Baustellen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Da gibt/gab es wohl kurzfristig auch einige wichtigere Baustellen!

    stimmt, ein Stadionneubau kommt gefühlt an 35. Stelle der aktuellen Prioritätenliste ... ein klassisches Nice-to-have

  • Unvorstellbar ist es nicht, aber auch das werden wir ersetzen können..


    Stadionbau hat er jetzt auch nicht wirklich einen Durchbruch erzielt.

    Sorry für den zweiten Teil gibts ein :face_with_rolling_eyes:

  • in Wolfsburg hat er natürlich mehr Möglichkeiten, weil mehr Geld zur Verfügung steht, bei uns hat er aber m.E. mehr Gestaltungsfreiraum und auch viel mehr Ehre, wenn der das Schiff flott bringt. So viel mehr Reiz hat Wolfsburg für mich nicht, dass ein Wechsel zwangsläufig passieren wird. Da hätte ich bei anderen Vereinen mehr Angst.

  • in Wolfsburg hat er natürlich mehr Möglichkeiten, weil mehr Geld zur Verfügung steht, bei uns hat er aber m.E. mehr Gestaltungsfreiraum und auch viel mehr Ehre, wenn der das Schiff flott bringt. So mehr Reiz hat Wolfsburg für mich nicht, dass ein Wechsel zwangsläufig passieren wird. Da hätte ich bei anderen Vereinen mehr Angst.

    Er hätte ja auch früher schon zu einem Großverein gehen können. Aber Vereine wie St. Pauli und der Glubb, wo er was aufbauen kann, reizen ihn offensichtlich mehr. Dennoch: Für mich hängt viel von der Öffnung für Investoren ab. Wenn die Glubb-Mitglieder seine Pläne nachhaltig durchkreuzen und gegen die Öffnung stimmen, wenn gleichzeitig die Umzugspläne weg vom Valze nicht klappen (was ja sein kann), wird Meeske hier kein Potential mehr sehen.

    Man muss ihm schon auch die Möglichkeit geben was zu entwickeln. Andernfalls wird er sich über kurz oder lang verabschieden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • in Wolfsburg hat er natürlich mehr Möglichkeiten, weil mehr Geld zur Verfügung steht, bei uns hat er aber m.E. mehr Gestaltungsfreiraum und auch viel mehr Ehre, wenn der das Schiff flott bringt. So viel mehr Reiz hat Wolfsburg für mich nicht, dass ein Wechsel zwangsläufig passieren wird. Da hätte ich bei anderen Vereinen mehr Angst.

    Das sehe ich auch so.


    War nicht auch Hamburg an ihm dran ? Da hätte er es noch näher "nach Hause" (ohne zu wissen, wo dieses genau ist).

    Wolfsburg hat kein gutes Image (mehr).


    Das einzige was ihn wegtreiben könnte, ist dieser Abstand der fränkischen Wirtschaft zum Verein.... trotz NV... da ist zu wenig Interesse den Geldbeutel mal richtig aufzumachen. Muss ja nicht Kühne-like sein. Aber das macht seinen Job zur Kärrner-Arbeit.

  • Ach, wenn es darum geht, eine Herausforderung zu meistern... Dann soll ihm der Verein in Wob einfach die Aufgabe stellen: "Mach unseren Verein in Deutschland sympathisch, in Europa bekannt und besetz die Marke mit einem positiven Image".


    Da hat er dann eine Herausforderung die ihn bis ins Mark reizen könnte.

  • Unabhängig davon ob er wechselt oder nicht. Auch wenn VW derzeit kein gutes Image hat, hast du in wob riesige finanzielle Möglichkeiten zu gestalten. Man steht in der fangunst hinter Hannover und ich kann mir auch vorstellen, das man ab einem Punkt auf der Stelle tritt, aber eine Riesenherausforderung ist es doch, sich in dem Konzern zu bewegen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Er hätte ja auch früher schon zu einem Großverein gehen können. Aber Vereine wie St. Pauli und der Glubb, wo er was aufbauen kann, reizen ihn offensichtlich mehr. Dennoch: Für mich hängt viel von der Öffnung für Investoren ab. Wenn die Glubb-Mitglieder seine Pläne nachhaltig durchkreuzen und gegen die Öffnung stimmen, wenn gleichzeitig die Umzugspläne weg vom Valze nicht klappen (was ja sein kann), wird Meeske hier kein Potential mehr sehen.

    Man muss ihm schon auch die Möglichkeit geben was zu entwickeln. Andernfalls wird er sich über kurz oder lang verabschieden.

    Absolut richtig was Du schreibst. :thumbs_up:

  • Mal ne blöde Frage: warum braucht Golfsburg überhaupt nen Finanzchef?? Sag blos der Konzern dreht den Geldhahn zu und die müssen anfangen wirtschaftlich zu denken und handeln?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er hätte ja auch früher schon zu einem Großverein gehen können. Aber Vereine wie St. Pauli und der Glubb, wo er was aufbauen kann, reizen ihn offensichtlich mehr. Dennoch: Für mich hängt viel von der Öffnung für Investoren ab. Wenn die Glubb-Mitglieder seine Pläne nachhaltig durchkreuzen und gegen die Öffnung stimmen, wenn gleichzeitig die Umzugspläne weg vom Valze nicht klappen (was ja sein kann), wird Meeske hier kein Potential mehr sehen.

    Man muss ihm schon auch die Möglichkeit geben was zu entwickeln. Andernfalls wird er sich über kurz oder lang verabschieden.

    Richtig, aber wenn seine Frau und Kinder nach wie vor in Hamburg sind, dann kann es wirklich sein, dass er eher deshalb geht... nach dazu wird WOB ordentlich Gehalt zahlen, aber eben mit dem Risiko, dass man auch mal sehr schnell abgelöst wird :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das er zu Wolfsburg geht kann ich mir sehr schwer vorstellen. Sich da mit VW Vorständen rumärgern die im Moment ganz andere Probleme haben als Fußball in eine absolut unattraktive Stadt mit Zuschauer die kommen wen Sie gerade nichts besseres zu tun haben, Fans die man bei jedem Spiel per Handschlag begrüßen kann ich weiß nicht?

    Nähe zu Hamburg, Familie wer schon mal an einem normalen Arbeitstag von Wolfsburg nach Hamburg gefahren ist weis das das meist mit viel Zeit und Ärger verbunden ist da bist mit dem Flugzeug von Nürnberg mit Sicherheit schneller und entspannter in HH. Das sind alles Argumente die nicht richtig überzeugend sind.

    Zur Zeit gibt es nichts zu vermelden was die Menschen dazu bringt das Schundblatt zu kaufen also wird was altes ausgebuddelt und als Sensation verkauft, und wie man an uns allen hier sieht springen fast alle darauf an, das Ziel ist erreicht und die nächsten Tage kaufmer des Blatt wieder, könt ja was neues drinstehen :schaem:. Nebenbei noch ein bisschen Unruhe stiften und schon ist das Ziel, mehr Umsatz erreicht.

    Meiner Meinung nach nichts als heiße Luft was locker durch die Hose schleicht.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!