Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ach, wenn es darum geht, eine Herausforderung zu meistern... Dann soll ihm der Verein in Wob einfach die Aufgabe stellen: "Mach unseren Verein in Deutschland sympathisch, in Europa bekannt und besetz die Marke mit einem positiven Image".


    Da hat er dann eine Herausforderung die ihn bis ins Mark reizen könnte.

    So alt wird ka Sau!!:mrgreen:

  • Tia, irgendjemand hats vor paar Seiten schon geschrieben: seit ein paar Monaten zündelt die Bild wieder deutlich mehr als vorher.

    Vielleicht sind sie wirklich angefressen, dass sie keine Interna mehr mitbekommen, beim Wechsel von Robert Bauer wussten sie zum Beispiel von nichts.


    Kann ja lustig werden, wenn wir dann in der Bundesliga mal zwei oder drei am Stück verlieren.

    Ja glaub auch das es mit dieser Zeitung recht schnell ziemlich Übel werden kann wenn mal die Ergebnisse nicht stimmen.

    Mir reicht noch dieses Arschgwaaf als wir letzte Saison nach dem Fü.... Spiel nen kleinen durchhänger hatten,von wegen Ausgeköllnert und solche Sachen:pouting_face:

  • Kicker sagt, Meeske habe grundsätzliche Bereitschaft signalisiert für den VfL zu arbeiten.

  • Man muss zwischen den Zeilen lesen, grethlein hat lediglich gesagt es liegt keine Anfrage aus wob vor, was aber nicht heißen muss das meeske nicht verhandelt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Jeder ist ersetzbar. Menschen kommen und gehen.


    Brauchen nur einen Nachfolger, der auch den Weg von Meeske konsequent weiter geht. Unsere finanzielle Sanierung ist ja noch lange nicht abgeschlossen. Vielleicht kann er ja selbst bei der Suche helfen.


    Aber erstma abwarten.

  • Nur so ein Gedanke-

    Viell läuft es ja auch deshalb gerade eher schleppend neue Sponsoren usw. "an Land zu ziehen"???

    Wenn er in Gesprächen sagt, das er viell evtl nur noch ein Jahr da ist, werden die viell auch eher zurückhaltend reagieren und erstmal abwarten wollen....

    So ne Zusammenarbeit ist ja schon langwierig und da wird das bestimmt thematisiert!

    Natürl vorausgesetzt, an dem Wechselwunsch ist was dran....

  • Theoretisch aber definitiv:


    Wolfsburg ob ohne oder evtl. mit Meeske ist und bleibt auch in Zukunft ein uninteressanter, gesichtsloser, emotionsloser, unsympathischer Werksverein ohne jegliche Strahlkraft und ernstzunehmendem Fanumfeld.


    Die werden immer nur Söldnermannschaften ohne nachhaltigen Teamgeist auf die Beine stellen.


    Daran würde auch ein Meeske nichts ändern.

  • Ich fänd das megabeschissen, wenn er gehen würde. Er hat sich halt wirklich in die Materie reingekniet und nun muss erst einmal jemand gefunden werden, der den Faden wieder aufnimmt und die Ideen weiterführt. Solche Leute sind dünn gesät. Aber es lief halt wieder alles viel zu schön. Irgendeiner grätscht immer dazwischen. Und schon wieder dieser Drecksverein aus Wolfsburg.

  • Ich fänd das megabeschissen, wenn er gehen würde. Er hat sich halt wirklich in die Materie reingekniet und nun muss erst einmal jemand gefunden werden, der den Faden wieder aufnimmt und die Ideen weiterführt. Solche Leute sind dünn gesät. Aber es lief halt wieder alles viel zu schön. Irgendeiner grätscht immer dazwischen. Und schon wieder dieser Drecksverein aus Wolfsburg.

    sowas könnte man mit einer gescheiten Einarbeitungsphase und Übergabe an den Nachfolger lösen.

    Unklar bleibt, wie es sich auf das Thema Ausgliederung und Sponsoren auswirken würde, falls Meeske geht.

    Hinge natürlich auch am potentiellen Nachfolger.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja natürlich kann es sein, dass ein potentieller Nachfolger das Werk ordentlich weiterführt. Aber ich würde mir halt bei solchen wichtigen Posten mehr Kontinuität wünschen. Aber das bleibt wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch.

  • Also ich möchte ungerne das er das Boot wieder verlässt. Gibts auch mal irgendwie sowas wie Konitnuität bei uns?

    Man man man.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke Gespräche sind zweierlei. Es kann etwas passieren, muss aber nicht. Die Frage ist, wie viel macht er bekommt in wob. Passt einem etwas nicht im Vorstand VW , kann das schnell ein Schleudersitz sein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mmmh, der Meeske wird von Teilen der unglaubwürdigen Presse ins Transferfenster eingestellt.


    Beim Bornemann scheint alles still, möglicherweise auch unter Verschluß zu sein. Womöglich erfährt man erst wieder aus der Retrospektive, daß Uli H. den Spaten schon zwischen den Wurstfingern hatte.

  • Bin der gleichen Meinung wie Argo. Die Bild ist im Sommerloch und weis net was se schreiben soll. Es dringt halt auch nicht mehr soviel nach aussen als zu Baders Zeiten. Sollte er wirklich gehen wäre das zwar megablöd aber wir haben schon ganz andere Geschichten durchgestanden

    und werden auch dies schaffen. Ich glaub aber net wirklich dran. Denke es ist nur ein extrem dummes Geschreibe von der Bild was nur leider auch den Verein schadet.

  • Bin der gleichen Meinung wie Argo. Die Bild ist im Sommerloch und weis net was se schreiben soll. Es dringt halt auch nicht mehr soviel nach aussen als zu Baders Zeiten. Sollte er wirklich gehen wäre das zwar megablöd aber wir haben schon ganz andere Geschichten durchgestanden

    und werden auch dies schaffen. Ich glaub aber net wirklich dran. Denke es ist nur ein extrem dummes Geschreibe von der Bild was nur leider auch den Verein schadet.

    Naja, dann ist aber der Kicker und die Wolfsburger Nachrichten zufällig in das selbe Sommerloch gepurzelt. Denke leider, da ist was dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!