Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Grundsätzlich ist mir jeder Beitrag willkommen (ausser halt Getrolle).

    Man kann eine Frage auch kurz beantworten, meinetwegen mit dem Hinweis dass es an sich schon man durchgekaut wurde.

  • Du begreifst nicht, dass es mir nicht darum ging was andere geschrieben haben. Mir ging es darum, meinen EIGENEN BEITRAG dazu zu leisten. Mein Gott, begreifst du das denn endlich?

    Zu viel der Ehre.


    Und danke für deinen Beitrag, den ich so noch nie gelesen hatte. Danke.


    Edit (21 Minuten später): Sorry für den Zynismus und evtl. hat weam recht. War ne Spur zu deutlich. Aber bisschen Selbstkritik wäre trotzdem auch bei dir angebracht. Nichts für ungut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • und jetzt haben wir uns wieder lieb,:freunde:. Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht oder zumindest ein paar Verpflichtungen eingetütet werden :old:

  • Maaansd wärrgli?



    Glaub eher, wenn die zu erwartenden Verpflichtungen kommen, wird noch mehr geschimpft :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Falls das Thema zum zigtausendsten Mal durchgekaut wird tuts mir leid (mein Fehler), habe leider keine Zeit das Forum jeden Tag zu verfolgen und jeden eurer Beiträge zu lesen.

    Edit (21 Minuten später): Sorry für den Zynismus und evtl. hat weam recht. War ne Spur zu deutlich. Aber bisschen Selbstkritik wäre trotzdem auch bei dir angebracht. Nichts für ungut.

  • Wenn wir schon am Zitieren sind..


    Hauptsache erstmal wieder unterbelichtet kommentieren. Unglaublich, anstatt so dumm und arrogant zu schreiben, lass es einfach bleiben. Falls das Thema zum zigtausendsten Mal durchgekaut wird tuts mir leid, habe leider keine Zeit das Forum jeden Tag zu verfolgen und jeden eurer Beiträge zu lesen.


    Da hat man richtig Lust sich in diesem Forum noch zu äußern, wenn man jedes mal dumm angemacht wird.


    Wahnsinn, mit welcher Art und Weise hier miteinander umgegangen wird.

    :ohnmacht:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich hätte da mal eine Frage, ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde. Weiß jemand zufälligerweise, wann der Fanshop in der Innenstadt wieder aufmacht?:mrgreen:

  • ich hätte da mal eine Frage, ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde. Weiß jemand zufälligerweise, wann der Fanshop in der Innenstadt wieder aufmacht?:mrgreen:

    Ach, hat der zugemacht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glaube ich nicht.

    Denke der macht erst dann zu, wenn man einen neuen eröffnet hat.

    Nana, mal nicht so forsch und spottend. Sonst wirst du gleic "unterbelichtet, dund mm und arrogant" genannt, während man sich über den Ton beschwert. :mrgreen:


    (und ein paar andere Bremsen liken das dann brav)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!