Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Nana, mal nicht so forsch und spottend. Sonst wirst du gleic "unterbelichtet, dund mm und arrogant" genannt, während man sich über den Ton beschwert. :mrgreen:


    (und ein paar andere Bremsen liken das dann brav)

    Ich spotte nicht, und unbelichtet bin ich auch nicht :smiling_face_with_halo:

  • Nana, mal nicht so forsch und spottend. Sonst wirst du gleic "unterbelichtet, dund mm und arrogant" genannt, während man sich über den Ton beschwert. :mrgreen:


    (und ein paar andere Bremsen liken das dann brav)

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Schade das dieser Fred immer mehr zum Kiga-Thread abtrifftet, hat MM nicht verdient,........ Und allen sei gesagt die immer auf Teufel komm raus zusammen halten wollen, denk ich doch das hier im Forum freie Meinungsäusserung ist ohne einen verarschen zu müssen, bin echt froh das es bald wieder losgeht, das Sommerloch füllen einige mit Komedian genug

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seine Aussage lässt für mich nicht erkennen, dass er bereites in der kommenden Saison aussteigt. Eher ein pro Club! Stellt auch klar, dass eine mögliche Ausgliederung nicht von einer Person abhängig gemacht werden soll. Wenn er den Verein verlassen sollte, geht es weiter! Gut so!

  • Seine Aussage lässt für mich nicht erkennen, dass er bereites in der kommenden Saison aussteigt. Eher ein pro Club! Stellt auch klar, dass eine mögliche Ausgliederung nicht von einer Person abhängig gemacht werden soll. Wenn er den Verein verlassen sollte, geht es weiter! Gut so!

    Sehe ich auch so. Guter Mann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der geht genauso wenig wie ein Leibold oder Löwen nach der letzten Saison. Die Panik ist echt nicht mehr auszuhalten.

  • Die arme NN/NZ, da kriegt man nichts mit und macht ein Interview mit ihm und er weicht auch noch bei jeder Frage aus oder antwortet kurz angebunden. :grinning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jo, das Interview ist wirklich ... nichtssagend und war wohl nach einer Minute beendet.


    Bitte jetzt schon gehen, wenn mit Club abgeschlossen.

    Danke

    Geh schon mal vor, er kommt dann nach.

  • Die arme NN/NZ, da kriegt man nichts mit und macht ein Interview mit ihm und er weicht auch noch bei jeder Frage aus oder antwortet kurz angebunden. :grinning_face:

    es ist halt so ein klassisches „Stand-Jetzt-Interview“.. Was soll/ darf er auch.schon groß sagen...

    ‚denke In der heutigen Zeit werden die Arbeitsverträge voller NDA-Klauseln sein.

    Strenggenommen kann es sich die NN da sparen einen Redakteur aus dem Sommerurlaub hinzuschicken. Die heutigen „Infos“ zum Verein erfährt man über die „systemkonformen FCN-Systemmedien“: Club-TV & Social Media Seiten...

    Selbst Journalisten erfahren wohl fast keine Hintergründe mehr.


    Cool, dass Meeske Stand:jetzt bleibt & hoffen wir, dass er nicht zur Lame Duck wird

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Es ist ja auch nicht gesagt, dass in der Causa Wolfsburg eine Entscheidung gefallen ist. Das kann sich noch ziehen. Dann kann er auch nichts weiteres/neues dazu sagen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der geht genauso wenig wie ein Leibold oder Löwen nach der letzten Saison. ...


    Waall mia san da Glubb, nix anndas, nie! EFFCEENEFFCEENEFFCEENEFFCEEN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!