Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Immer der, der fragt :mrgreen:

    Besser wir laden ihn zum Forumstreffen ein. Nach 3-4 Bier wird er bestimmt auskunftsfreudiger :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Besser wir laden ihn zum Forumstreffen ein. Nach 3-4 Bier wird er bestimmt auskunftsfreudiger :mrgreen:

    Bin leider krank, überlege ob ich kommen kann. Eine Einladung an den Vorstand bzw ar wäre aber cool wenn man die ausspricht. Würde aber Teilnahme unter dem deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen, sonst brauchst Security

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bin leider krank, überlege ob ich kommen kann. Eine Einladung an den Vorstand bzw ar wäre aber cool wenn man die ausspricht. Würde aber Teilnahme unter dem deckmäntelchen der Verschwiegenheit lassen, sonst brauchst Security

    Ein Glück dass wir hier unter uns sind...:lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Weiß auch nicht, ob das so gut wäre.

    Dann müssten sich Argo und die anderen Foren-Offizielskis ja benehmen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na wir sind ja net daham bei jemand sondern in einer Wirtschaft. Sau kannst woanders rauslassen ( Ausser man macht Schnitzel draus)

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Na wir sind ja net daham bei jemand sondern in einer Wirtschaft. Sau kannst woanders rauslassen ( Ausser man macht Schnitzel draus)

    Du warst doch schon mal auf nem Forentreffen oder?


    Dann wüsstest du ja dass ähm ja hust öhm Naja....


    :grinning_face:

  • Nö,aber hab mich Mal am Training mit paar getroffen. Sei Kinderstube sollt man net daham lassen auch wenn's bei einigen feucht fröhlich wird. Sonst hast paar Schnitzel am Deckel stehen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Nö,aber hab mich Mal am Training mit paar getroffen. Sei Kinderstube sollt man net daham lassen auch wenn's bei einigen feucht fröhlich wird. Sonst hast paar Schnitzel am Deckel stehen.

    Ich kann dich beruhigen

    Es geht bei den Treffen immer sehr gesittet zu.


    Alle benehmen sich vorbildlich

  • Messke hilft es schon sehr viel, dass er sich gut verkaufen kann.

    Was dann de facto dabei rumkommt, steht auf einem anderen Blatt.


    Ich sehe jetzt z Bsp bei Thema Sponsoren bis auf Nbg Versicherung keine große Weiterentwicklung.


    Vielleicht kämpft man da auch gegen Windmühlen, kann ja sein.

  • Ja, was hier passiert, passiert nicht in jedem Forum.

    Was der Glubbfan nicht weiss, macht den Glubbfan ganz heiss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Godelmann zb? Da passiert schon was

    Wir waren einer der ersten auf'm Ärmel mit Sponsoring in Liga 2

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • na ja, wir waren die letzten Jahre Zweitligist & Nürnberg ist (auch wenn es der ein oder andere sicher anders sieht) jetzt auch nicht der Nabel der Welt / zumindestens was Firmensitze von großen Unternehmen betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!