Hanno Behrens (#18)

  • Zitat von ThePunisher84

    Das wundert mich jetzt auch... Er hat bereits im April gesagt, dass er nicht verlängern will. Vielleicht hat der Maddin davon Wind bekommen und hat schnell seine Zusage gesichert, bevor die anderen Vereine angeklopft haben? Könnte es mir so vorstellen, dass es so abgelaufen ist...


    Noch hat er nicht unterschrieben. Und letztes Jahr wurde auch davon ausgegangen, daß die Zusagen der Korsettstangen nur noch Formsache sind. Also erstmal abwarten.

  • Zitat von skorpion

    Glaube dass seine Lebensgefährtin da auch ein Wörtchen mitreden wird!


    Das ist jetzt wieder so ne Information mit der man ohne Hintergrundwissen halt gar nix anfangen kann. Dann kann man so nen Beitrag aber halt gleich bleiben lassen.


    Aber ich frag jetzt trotzdem: "Warum? Kommt seine Lebensgefährtin aus Nürnberg?" :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Also laut Kicker, hat der Schuster ja gesagt, dass er zu hohe Gehaltsforderungen hatte... Anscheinend zahlen wir mehr...


    Dann muss er bei den Hessen aber für nen Hungerlohn gekickt haben. :lol: Wäre ja ganz was neues, dass jemand aus Gehaltsgründen zu uns käme.

  • Zitat von hattrick

    Dann muss er bei den Hessen aber für nen Hungerlohn gekickt haben. :lol: Wäre ja ganz was neues, dass jemand aus Gehaltsgründen zu uns käme.


    Naja, ich kann mich erinnern dass wir letzte Saison auch 2-3 mal Ligakonkurrenten finanziell ausgestochen haben. Im Zweitligavergleich zahlen wir glaub ich ganz gut. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern bei wem es war.

  • etwas mehr relevante infos wären wünschenswert.


    was für ne art MF spielt er denn so? nur den abräumer oder geht bei ihm auch was nach vorne?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Immerhin scheinen wir dann auch noch Lautern überboten zu haben, wenn man dem Darmstädter Tagblatt glauben mag. Allerdings hatten die Darmstädter ja schon nach dem Spiel angekündigt, daß sie der Nichtaufstieg finanziell hart gebeutelt hat.


    http://darmstaedter-tagblatt.d…-nach-Nuernberg-2267.html


    Scheint mir ein ganz cooler Typ zu sein. Daß der Bader jetzt erstmal warten läßt bis er ausgefeiert hat.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja, ich kann mich erinnern dass wir letzte Saison auch 2-3 mal Ligakonkurrenten finanziell ausgestochen haben. Im Zweitligavergleich zahlen wir glaub ich ganz gut. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern bei wem es war.


    Und wo sind wir mit diesen super Spielern gelandet? :lol:

  • Zitat von hattrick

    Und wo sind wir mit diesen super Spielern gelandet? :lol:


    Wird schon kein zweiter Sylvestr werden, sondern ein zweiter Dany Blum, aber ohne Verletzung - falls er es sich nicht noch einmal überlegt. Vielleicht kommt ja doch noch ein Bundesligist mit mehr Geld wie Darmstadt auf die Idee, ihn haben zu wollen bis zur Vertragsunterschrift.

  • Zitat von Dude

    kann ich verstehen wenn er darmstadt verlässt. extrem hässlich die stadt find ich.


    Dude das ist ja auch keine Stadt, sondern nur ein Städtchen, aber gönne ihnen den einjährigen Bundesligaaufenthalt, mit viel Glück erleben wir so etwas auch mal wieder in ein paar Jährchen.

  • Wenn man ehrlich is packts der stark doch auch net bei uns! Unter ismael hatte er kaum einsatzzeiten und wenn er jetzt spielt dann meist eher schwach! Denke schon dass der behrens da n stärkerer mann is. Wenn rb stark will ist es doch das beste was uns passieren kann, die zahlen bestimmt 2 mio, oder so!

  • Zitat von pipi86

    Wenn man ehrlich is packts der stark doch auch net bei uns! Unter ismael hatte er kaum einsatzzeiten und wenn er jetzt spielt dann meist eher schwach! Denke schon dass der behrens da n stärkerer mann is. Wenn rb stark will ist es doch das beste was uns passieren kann, die zahlen bestimmt 2 mio, oder so!


    Der ist grad mal 20 geworden. Finde schon dass er sich in einer guten Mannschaft entwickeln könnte. Ein Jahr würde ich noch abwarten bei ihm.

  • Ich finde, dass die Tendenz bei ihm in der Rückrunde eindeutig positiv ist. Von daher sollte man ihn für die nächst Saison fest in den Stammkader einbauen.

  • Zitat von chesserio

    Wenn's "nur" der Ersatz für Stark ist, dann hat man zumindest den Abgang kompensiert.


    Eine Verstärkung im Ganzen sehe ich aber nur, wenn Stark auch bleiben würde, da ich ihm schon noch eine Weiterentwicklung zutraue..


    Aktuell ist er aufjedenfall ein Upgrade zu all unseren zentralen MF's, auch zu Stark. Bis dieser mal soweit ist wie Behrens dürften noch mind. 1-2 Jahre vergehen und ob er dann noch bei uns spielt ist eh fraglich. Von daher ist der Wechsel schon sehr positiv und auch unerwartet.

  • ich kenne ihn eigentlich überhaupt ned,da ich die 2.liga nicht verfolge,und nur die glubbspiele ansehe.aber wenn ich so die posts lese und nicht gejammert wird,scheints kein schlechter transfer zu sein.das ist ja auch schon was.

  • Zitat von hattrick

    Dann muss er bei den Hessen aber für nen Hungerlohn gekickt haben. :lol: Wäre ja ganz was neues, dass jemand aus Gehaltsgründen zu uns käme.


    nachdem koch gehen soll, können wir durchschnittkicker wieder mit geld zuscheißen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!