Hanno Behrens (#18)

  • Wird interessant sein, ob sich Rhein dann gegen ihn durchstehen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Denke bei einem Aufsteiger wie Rostock ist Behrens gut aufgehoben. Dort kann er nochmal wichtig werden.

    Er hat hier seine Verdienste, war diese Saison aber zurecht nicht mehr Stammkraft.

    Für den weiteren Weg wünsche ich ihm viel Erfolg.

    Die Serie in der BILD über seine Zeit bei uns finde ich teilweise gelungen, teilweise unnötig.

    Die Kritik am derzeitigen Trainerteam und seine Situation diese Saison finde ich persönlich unpassend in einer solchen Serie.

  • „Über meine letzte Saison beim Club und die Enttäuschung, dass das Trainerteam kaum noch auf mich setzte und vor allem kaum noch mit mir sprach, wurde zuletzt schon genügend geschrieben“.

    Ist halt Geschmackssache ob man sowas wirklich noch in eine solche Serie reinbringen sollte. Ich finde es unpassend, zumal ich der Meinung bin, dass er seine Situation diese Saison nicht richtig einschätzt.

  • „Über meine letzte Saison beim Club und die Enttäuschung, dass das Trainerteam kaum noch auf mich setzte und vor allem kaum noch mit mir sprach, wurde zuletzt schon genügend geschrieben“.

    Ist halt Geschmackssache ob man sowas wirklich noch in eine solche Serie reinbringen sollte. Ich finde es unpassend, zumal ich der Meinung bin, dass er seine Situation diese Saison nicht richtig einschätzt.

    Finde es durchaus legitim, dass er seine Unzufriedenheit kundtut. Er hat einiges für den Verein geleistet und darf durchaus mal seinen Mund aufmachen. War ja jetzt kein übles Nachtetreten oder Ähnliches.

  • „Über meine letzte Saison beim Club und die Enttäuschung, dass das Trainerteam kaum noch auf mich setzte und vor allem kaum noch mit mir sprach, wurde zuletzt schon genügend geschrieben“.

    Ist halt Geschmackssache ob man sowas wirklich noch in eine solche Serie reinbringen sollte. Ich finde es unpassend, zumal ich der Meinung bin, dass er seine Situation diese Saison nicht richtig einschätzt.

    Finde es durchaus legitim, dass er seine Unzufriedenheit kundtut. Er hat einiges für den Verein geleistet und darf durchaus mal seinen Mund aufmachen. War ja jetzt kein übles Nachtetreten oder Ähnliches.

    Ich persönlich finde es halt unpassend in einem solchen Rückblick. Es macht auf mich keinen guten Eindruck.

    Die Kritik hat er vorher ja schon geäußert, da kann man es jetzt weglassen.

    Klauß ist ja nicht der erste, der die Kritik von Behrens abbekommt. Auch Canadi, der nicht so 100% auf ihn setzte, wurde von ihm ja kritisiert.

    Was er für den Verein geleistet hat bleibt ihm unbenommen.

  • Finde es durchaus legitim, dass er seine Unzufriedenheit kundtut. Er hat einiges für den Verein geleistet und darf durchaus mal seinen Mund aufmachen. War ja jetzt kein übles Nachtetreten oder Ähnliches.

    Ich persönlich finde es halt unpassend in einem solchen Rückblick. Es macht auf mich keinen guten Eindruck.

    Die Kritik hat er vorher ja schon geäußert, da kann man es jetzt weglassen.

    Klauß ist ja nicht der erste, der die Kritik von Behrens abbekommt. Auch Canadi, der nicht so 100% auf ihn setzte, wurde von ihm ja kritisiert.

    Was er für den Verein geleistet hat bleibt ihm unbenommen.

    Dass er mit seiner Situation unzufrieden war ist finde ich verständlich und dass er es nach Ablauf der Saison auch mal anspricht finde ich ok. Dass er es davor schon mal öffentlich gesagt hatte wusste ich nicht. Da gebe ich dir Recht, er muss es dann nicht nochmal an so prominenter Stelle wiederholen. Finde grundsätzlich sollte Kritik erlaubt sein, wenn sie konstruktiv ist.

  • Ich persönlich finde es halt unpassend in einem solchen Rückblick. Es macht auf mich keinen guten Eindruck.

    Die Kritik hat er vorher ja schon geäußert, da kann man es jetzt weglassen.

    Klauß ist ja nicht der erste, der die Kritik von Behrens abbekommt. Auch Canadi, der nicht so 100% auf ihn setzte, wurde von ihm ja kritisiert.

    Was er für den Verein geleistet hat bleibt ihm unbenommen.

    Dass er mit seiner Situation unzufrieden war ist finde ich verständlich und dass er es nach Ablauf der Saison auch mal anspricht finde ich ok. Dass er es davor schon mal öffentlich gesagt hatte wusste ich nicht. Da gebe ich dir Recht, er muss es dann nicht nochmal an so prominenter Stelle wiederholen. Finde grundsätzlich sollte Kritik erlaubt sein, wenn sie konstruktiv ist.

    Wo ist Behrens' Kritik denn konstruktiv? Das ist allein sein subjektives Empfinden, daß DIE Trainer (er meint ja nicht nur Klauß) zu wenig mit ihm sprachen. Ist aber auch nicht so, als ob er gar nimmer gespielt hätte, wenn er fit war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dass er mit seiner Situation unzufrieden war ist finde ich verständlich und dass er es nach Ablauf der Saison auch mal anspricht finde ich ok. Dass er es davor schon mal öffentlich gesagt hatte wusste ich nicht. Da gebe ich dir Recht, er muss es dann nicht nochmal an so prominenter Stelle wiederholen. Finde grundsätzlich sollte Kritik erlaubt sein, wenn sie konstruktiv ist.

    Wo ist Behrens' Kritik denn konstruktiv? Das ist allein sein subjektives Empfinden, daß DIE Trainer (er meint ja nicht nur Klauß) zu wenig mit ihm sprachen. Ist aber auch nicht so, als ob er gar nimmer gespielt hätte, wenn er fit war.

    Der letzte Satz war eher allgemein gemeint, weil ich manchmal den Eindruck habe, dass Kritik manchmal grundsätzlich zu negativ aufgefasst wird. Ob Behrens Kritik jetzt so konstruktiv war hab ich damit nicht bewerten wollen.

  • Ganz abgesehen davon klang sein Unmut eher ein bisschen nach Mimimi keiner redet mehr mit mir. Warum kann man das nicht mit dem Trainerteam klären? Wenn er es nicht versucht haben sollte, dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht...

  • Immerhin ist jetzt diese missglückte Behrens (Bild-) Serie endlich beendet ? Er soll jetzt in Rostock sein Glück finden und ich bin mir sicher in ein paar Jahren wird Hanno die Dinge anders einordnen können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja, sein Erstaunen, daß man bei einem Bundesliga-Absteiger mit Abstiegskampf in Liga 3 unzufrieden ist, zumal die Hälfte der Saison dann bereits unter Corona-Bedingungen stattfand, ist schon etwas naiv.

    Findest es nicht selbst interessant, dass die Spieler scheinbar alle eine Meinung haben, welche aber von den Fans, gegen die die Kritik geht, relativiert wird? :winking_face:

    Es ist völlig egal, ob man "zurecht" oder zu "unrecht" schimpft. Es geht darum, wie das Bild auf die Spieler übertragen wird. Und wenn die Spieler sich schon extra an die Fans widmen wie zuletzt getan, sind die Fans zu 100% ein Grund, warum es schlecht läuft. Da die FCN-Fans das einzig konstante in dem Verein sind, kann man nun einfach nicht mehr sagen (wie vor paar Monaten noch gelesen: "Die Spieler juckt doch eh nicht, was in Social Media geschrieben wird"), dass die Fans keine Teilschuld für die Hoch- und Tiefphasen des Vereins haben, denn das haben sie - aufgrund oft völlig verfehlter Erwartungshaltung und negativer/pessimistischer Atmosphäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wer ist denn "die Fans"? Die paar Hanseln die in einem Internetforum Dampf ablassen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Diese Bildserie ist im Grunde nur die Zusammenfassung des Ka Depp Podcasts mit ihm.


    Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

    Aber eine Trennung ist für alle das Beste gewesen. Mögen sich die Jungs woanders nochmal Erfahrungen einholen und einsehen, dass man überall keine große Sympathien entgegen bekommt, wenn man monatelang sportlich nix auf die Kette bringt.

    Dass es wohl nur ein 3. Ligaaufsteiger wird, zeigt ja auch, dass er nicht mehr ganz oben ins Regal kommt.

  • Wer ist denn "die Fans"? Die paar Hanseln die in einem Internetforum Dampf ablassen?

    Die "generell" im Internet Dampf ablassen. Ich behaupte nicht, dass im Stadion die Problematik ist, aber außerhalb.

    Es muss doch einen Grund haben, weswegen man von Außen und von den Spielern hört, dass Nürnberg ein unruhiges Umfeld ist und hohe Erwartungen besitzt. Und ja, dass man die Erwartung hat, nicht in die 3.Liga abzusteigen, ist selbstverständlich, aber man war ja schon beim Bochum-Spiel, was zur Canadi-Entlassung führte, so aufgebracht, weil man ja nicht oben mitspielte, als wäre man da schon in die 3.Liga gegangen. Sowas ist - vor allem wenn man meint, dass es okay ist, einen 2-Jahres-Plan zu führen - so früh einfach nicht in Ordnung. Ich selbst habe damals aber auch geschimpft, hätte ich heute aber nach dem was ich letzte Saison mit dem Verein erlebt habe nicht mehr, weil die Situation da noch nicht SO prekär war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!