Gerade mit dem 3:2 gegen Kiel nach einem Angriff zum Zunge schnalzen.

Hanno Behrens (#18)
-
-
Hat damit auch den Siegtreffer erzielt. Gönn ich ihm allemal. Hansa damit auf Kurs Klassenerhalt.
-
Dem Hanno gönn ichs auch. Hansa is mir Wurst....
-
Behrens bleibt Hansa ein weiteres Jahr erhaltenDer FC Hansa Rostock kann auch in der kommenden Saison auf Hanno Behrens bauen. Wie der Zweitligist mitteilte, verlängerte sich der Vertrag des 32-Jährigen…www.kicker.de
-
Nur nebenbei. Der Vertrag mit Simon Rhein wurde auch bis 2024 verlängert.
-
Gute Entscheidung.
-
Freut mich für die beiden!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hanno wechselt nach Indonesien.
-
schon verrückt wo zur Zeit überall hin transferiert wird
-
wtf! ich dachte immer der geht iwann nach australien
-
Oha, hat doch erst den Vertrag verlängert.
Aber klimatisch wirds ihm da bestimmt sehr gut gefallen!
-
Er hatte in der sehr kurzen Podcast-Ausgabe von ihm und Valentini so wie ich mich erinnern kann angekündigt, dass er auch exotische Ligen sehr interessant findet und sich da auch noch einmal einen Wechsel vorstellen könnte. Dachte aber auch, dass damit eher Amerika/Australien gemeint war, weil er ja auch das Surfen liebt.
In Indonesien sollte man das aber auch sehr gut hinbekommen. -
Für Hanno doch optimal, da kann er Geld verdienen und Urlauben gleichzeitig. Er ist doch ein leidenschaftlicher Wassersportler, das hat er doch immer verlauten lassen.
-
Hab die Tage bei der Thill-Verpflichtung erst gegrübelt, ob das Auswirkungen auf Hannos Stammplatz und generell auf seinen verbleib hat.
Ich gönn ihm den entspannten Karriere-Abend
-
Surfin Hanno in Indonesia
-
Gönn ich ihm, die Karriere bei Sonne, Sand und Meer ausklingen lassen, viel Spass und Erfolg dort drüben Hanno!
-
Das einzige was mich tatsächlich wundert ist, dass er angeblich in Indonesien einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben hat.
-
Bin ich auch von ausgegangen. Kann man in Indonesien auch surfen? ?
-
ist ins falsche Flugzeug gestiegen
-
Bin ich auch von ausgegangen. Kann man in Indonesien auch surfen? ?
mit ausgebautem WLAN definitiv
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!