Hanno Behrens (#18)

  • Zitat von chesserio

    Wenn's "nur" der Ersatz für Stark ist, dann hat man zumindest den Abgang kompensiert.


    Eine Verstärkung im Ganzen sehe ich aber nur, wenn Stark auch bleiben würde, da ich ihm schon noch eine Weiterentwicklung zutraue..


    für mich stellt sich bei behrens der vergleich nicht in richtung stark, sondern in richtung polak.
    ich hoffe, dass stark uns bleibt und polak uns nach 2016 verläßt, gesetzt den fall er spielt für seinen führungsspieleranspruch so wie in dieser runde.

  • Der Transfer wäre in Ordnung.
    Momentan ist wohl (außer Überraschungen aus dem Ausland) national nicht mehr drin für uns.
    Werde aber nicht tagelang in Jubeltrance verfallen falls der Transfer klappen sollte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das sehe ich auch so. ich hätte mich auch über hvilsom gefreut. der las sich sehr spannend und junge dänen können schon einen flotten ball spielen und haben oft auch eine gute mentalität. schade für mich, dass daraus wohl nix wird.
    ich hoffe, es gibt dann noch jemand anderen als sadik.

  • Laut KICKER-Transferticker soll die Unterschrift heute schon erfolgen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jou, drücken wir mal die Daumen das es klappt. Er gehört auf jeden Fall in die Kategorie "auffälliger Zweitligaspieler". Jan Polak konnte wenn man ehrlich ist NIE die ihm zugedachte Führungsrolle ausfüllen und war für mich eine der Enttäuschungen in dieser Saison. Wenn wir Koch noch loswerden und man bedenkt das Mössmer auf unbestimmte Zeit ausfällt, dann kann ich bei diesem Transfer so er denn zustande kommt nur ein sagen: :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister


    das waere doch mal eine gute Nachricht ... ein langfristiger Vertrag also ... dessen Laufzeit zumindest von Bader natuerlich nicht kommentiert werden wird (wegen der professionellen Oeffentlichkeitsarbeit und so)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ehrlich....so richtig erinnerlich ist mir Behrens nicht.
    Darmstadt kam ja generell mehr über das Kollektiv als über auffällige Einzelspieler.
    Standen defensiv aber unglaublich kompakt.
    Daher kann es ein sinnvoller Transfer sein.
    Bitte klärt mich ein wenig auf......ist er mehr der Typus " spielstark " oder mehr " harter Arbeiter ".
    Kopfballstark soll er ja sein......und das ist schon einmal gut.
    Ich habe so gar keine Erinnerung an den Spieler. Sorry.

  • Transfer klingt okay. Aber ich glaube, dass unser Transferpulver, schon wieder schnell verschossen sein wird. Auch letzte Saison wurden am Anfang recht sinnvolle Transfers getätigt und dann kamen die Kochs und Co. Diesmal werden unsere Miniressourcen schon viel früher verbrannt sein, ohne einen Starktransfer, der meiner Meinung nach kommen wird, langt das kaum für bissl Qualität.


    Ohne unken zu wollen, glaube jetzt soll bissl Ruhe durch Okaynachrichten verbreitet werden, mangels Kohle wird das aber nicht lange anhalten.

  • Zitat von Totti

    Ist doch keine Frage, der hat einfach kei Bock mehr auf denen ihre Siffkabine ghabt.


    Vielleicht konnten wir ihn mit einem Entwurf der neuen Spielerkabinen der Bögl-Arena ködern? :sherlock:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Man kann es niemanden recht machen. Er wäre Erstligist kein schlechter Spieler. Jetzt heißt es es wird zu früh eingekauft.
    Letztes Jahr hat man MB verteufelt weil er sagte es öffnet sich evtl noch ein Fenster.
    Abwarten . Eins ist sicher und das wird viele hier treffen. Ein Di Maria, Götze usw kommt nicht.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Plerchi

    Behrens. Der kommt von einem Erstligaaufsteiger. Jetzt kauft der Bader Erstligisten leer.


    Hab das für dich mal ausgebessert.

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Ein Di Maria, Götze usw kommt nicht.

    pah, na warte bis sich bei Bayern oder Barcelona die Türen öffnen!!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Letztes Jahr um diese Zeit waren doch nur die Wechsel von Evseev und Ott fest.


    Da macht dieser oben genannte Junge Mann mehr Hoffnung. Ob früh oder spät ist mir relativ wurscht, taugen muss er was

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Man kann es niemanden recht machen. Er wäre Erstligist kein schlechter Spieler. Jetzt heißt es es wird zu früh eingekauft.
    Letztes Jahr hat man MB verteufelt weil er sagte es öffnet sich evtl noch ein Fenster.
    Abwarten . Eins ist sicher und das wird viele hier treffen. Ein Di Maria, Götze usw kommt nicht.



    Ich denke die meisten Reaktionen auf den möglichen Transfer waren hier durchaus positiv. Dass zu früh eingekauft wird hat niemand gesagt. Ich glaube die meisten User waren die letzten Tage eher schon ungeduldig. Sonnenliebhaber meinte wohl, dass damit die Kasse leer sei. Keine Ahnung ob er Recht hat, ich vermute aber nicht, denn Weiler will ja unbedingt zumindest noch einen Stürmer haben.

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Man kann es niemanden recht machen. Er wäre Erstligist kein schlechter Spieler. Jetzt heißt es es wird zu früh eingekauft.
    Letztes Jahr hat man MB verteufelt weil er sagte es öffnet sich evtl noch ein Fenster.
    Abwarten . Eins ist sicher und das wird viele hier treffen. Ein Di Maria, Götze usw kommt nicht.



    Boah langsam habe ich kein Bock mehr auf die Scheiße, ich habe lediglich die Vermutuntg geäußert, dass nun einzelne brauchbare Transfers gemacht werden und dann war es das wieder, es müssten aber mehrere Spieler von guter Qualität kommen, ich dachte man möchte aufsteigen.


    Denn Di Maria, Götze Mist kannst du auch stecken lassen. Keiner erwartet Wundertransfers, abe kaufst du Kochs bekommst halt nur Kochs.

  • Hanno Behrens wäre für den ersten Fußballclub aus Nürnberg ein insgesamt guter Transfer. Weitere müssen folgen, sonst verpufft Behrens. Nur weil es bei Mc Donalds zeitweise Simmentaler Rind gab, wird das Speiselokal kein Gourmettempel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!