Hanno Behrens (#18)

  • Servus und herzlich Willkommen!
    Ich hoffe, wir erleben den besten Hanno aller Zeiten! :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gib Gas Masder, Hellau und Willkommen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • machs besser wie des wos do is

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hanno B. aus Hessen?


    Ok aus Darmstadt und nicht UNsere ehemalige Grimmelgrinsbacke Balitsch!



    Willkommen beim Glubb und trage unser Wolf-Möbel Trikot in Ehren!

  • Zitat von hattrick

    Warum verzichtet er auf Liga 1?


    Wertschätzung

  • Zitat von Plerchi

    Und das schönste sn diesem Transfer ist. Die Presse hat vorher von nichts erfahren. Schon das zweite Mal diese Woche. Ist der Maulwurf krank?


    Der Schramms Klausi musste den Koung bsorgn....

  • Zitat von FCN76

    Erst mal Hallo Hanno


    kann es sein, das er bei uns mehr bekommt als bei 98 in der BuLi


    Ist anzunehmen und zum FCK geht er wohl nicht weil dort ein Trainerwechsel angedacht ist :wink:

  • Zitat von FCN76


    kann es sein, das er bei uns mehr bekommt als bei 98 in der BuLi


    Neiiiin, er möchte sich sportlich verbessern und er merkt die positive Grundstimmung im Verein, an der er unbedingt teilhaben möchte. Daher der logische nächste Karriereschritt.

  • Willkommen bei unserem Club, Hanno B.! :hoch:
    Du trittst in große Fußstapfen, wenn Du Deinem Namensvetter nacheiferst. Viel Glück dabei!


    EDIT ergänzt: der scheint auf WoWos' Mist gewachsen zu sein. Respekt!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Nach einem Transfer ist es noch ein wenig zu früh für ein Gesamturteil, aber ich habe Hoffnung dass WoWo und Weiler die richtigen Schlüsse ziehen. Der Kader war zu klein und zu wenig ballsicher. Da stimmt die Richtung mit Behrens.
    Herzlich willkommen! So muss es weitergehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von HansDampfiaG



    Einen Link immer mit Beschreibung posten


    Zitat

    Nürnbergs Neuzugang im Exklusivinterview
    Behrens: "Der Traum von der Bundesliga bleibt"


    Am Sonntag stieg er mit Darmstadt 98 in die Bundesliga auf, am Donnerstag unterschrieb er einen langfristigen Vertrag - beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Dem kicker gab Club-Neuzugang Hanno Behrens (25) ein Exklusivinterview.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!