Hanno Behrens (#18)

  • Klingt ned schlecht jedenfalls!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi

    Ein Hanno zum Glubb. Bei dem Vornamen lieber nicht.


    Dann dürften wir auch keinen Marcos, Gerald, Angelos, Tomas und und und mehr holen. Aber ich denke, du hast nur ein Späßle gmacht.
    Ich finde das wäre ein sehr guter Transfer. Wenn dann noch ein Stürmer und zwei Außenbahnspieler (offensiv und defensiv) von ähnlichem Format kämen ...

  • .... hab Darmstadt zu wenig verfolgt, jedoch wenn man so in den verschiedenen Foren liest wären die Fans anderer Vereine recht glücklich gewesen ihn zu bekommen.


    Stellt sich für mich die Frage: Mössmer, Polak, Stark, Petrak + nun Behrens. Gibts da ein Angebot für Stark oder plant man mit Polak noch das eine Jahr und hat aufgrund der Mössmer Verletzung sich gesagt man nimmt jetzt schon den "Nachfolger" mit an Bord, um vier Spieler für die Doppel-Sechs zu haben? .... Mir tickt so ein bischen im Kopf: Stark => (Bremen), anderer 1. Ligist (oder doch RB ?) ...

  • Koch ist mehr oder weniger aussortiert


    Mössmer wird vermutlich noch lange fehlen


    Könnte eine echte Verstärkung wie Burgstaller werden

    Alles für den Club

  • Wahrscheinlich das Maximum was für uns zu bekommen ist.
    Ich hoffe ja immer noch dass durch vernünftige Mitspieler auch Polak wieder in die Spur kommt.
    Mössmer, Stark und Bedragg waren ja im Mittelfeld keine große Hilfe.

  • okay, habe nicht erwartet, dass so einer zu uns kommt...
    Hab Darmstadt oft spielen sehen und er ist definitv mit der Form des letzten Jahres eine Verstärkung!


    Brauchen trotzdem noch 2,3 solcher Spieler um eine Chance zu haben nächstes Jahr..

  • Hoffentlich gilt da: versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Nicht daß er doch noch die Begehrlichkeiten eines noch finanzkräftigeren Vereins weckt als es der 1.FCN ist.
    Immerhin ist bei ihm dann klar, daß er Leistung bringt für das von ihm geforderte Geld. Und eine Verletzungshistorie hat er auch nicht. Also vermutlich einsatzfähig von Beginn an.

  • Das freut mich ! Ein sehr variabler Mittelfeldmann , der Kampfgeist und Technik gut mit einander verbindet . Ausserdem sehr polyvalent einsetzbar (kann auf der 6/8 und 10 spielen )

  • Zitat von emilou

    Hoffentlich gilt da: versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Nicht daß er doch noch die Begehrlichkeiten eines noch finanzkräftigeren Vereins weckt als es der 1.FCN ist.
    Immerhin ist bei ihm dann klar, daß er Leistung bringt für das von ihm geforderte Geld. Und eine Verletzungshistorie hat er auch nicht. Also vermutlich einsatzfähig von Beginn an.


    Darf er halt net zu viel auf Malle saufen :lol:

  • Zitat von hattrick

    Warum verzichtet er auf Liga 1?


    Geld ? Perspektive? Auch wenn wir alles schwarz malen bisschen Glanz hat der FCN immernch :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Warum verzichtet er auf Liga 1?


    Das wundert mich jetzt auch... Er hat bereits im April gesagt, dass er nicht verlängern will. Vielleicht hat der Maddin davon Wind bekommen und hat schnell seine Zusage gesichert, bevor die anderen Vereine angeklopft haben? Könnte es mir so vorstellen, dass es so abgelaufen ist...

  • Zitat von Moep

    Geld ? Perspektive? Auch wenn wir alles schwarz malen bisschen Glanz hat der FCN immernch :grinning_face:


    Ich sehe nicht schwarz, ich frage ´mich das eben nur. Und wo bitte haben wir Glanz? Als Perspektive würde ich den Klassenerhalt in Liga 2 jetzt auch nicht wirklich bezeichnen. Geld? Wir haben doch nix, sonst hätten wir letztes Jahr wohl kaum so Granaten wie Koch oder Mössmer geholt. Dieses Jahr plötzlich einen Aufsteiger? Hmmm ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!