Hanno Behrens (#18)

  • Vielleicht hatte er aber da auch viele Freiheiten. Wie damals ein Marek Mintal, war ja auch nie zu sehen. Aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort, genau so wie Behrens im Aufstiegsjahr

    Seh ich absolut genauso, wenn er offensiver eingesetzt mit genügend Freiheiten eingesetzt wird, hat er einen wahnsinnigen Torriecher

  • Wen ein starker 6er kommt, dann kann er als 8er wieder seine Buden machen.

    Und das wird er!


    Hoch lebe der Hanno:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    wenn ein 6er kommt, wird aber kein platz mehr für Hanno sein in der startelf

  • Wen ein starker 6er kommt, dann kann er als 8er wieder seine Buden machen.

    Und das wird er!


    Hoch lebe der Hanno:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Korrekt, Offensive vor den 6ern haben wir genug.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Da wäre ich mir, nicht mal soooooo sicher.

    Dovedan in seiner momentanen Verfassung ist null Konkurrenz für Hanno.

    Medeiros hat bis jetzt noch nix gezeigt bei uns ,und hat auch nichts zum vorweisen.

    Einzig an Hack kommt er vielleicht nicht vorbei , und dann???

    Wenn er sich im Training nicht hängen lässt wird er seine Chancen oder Einsatzzeiten mit Sicherheit bekommen.

  • Da wäre ich mir, nicht mal soooooo sicher.

    Dovedan in seiner momentanen Verfassung ist null Konkurrenz für Hanno.

    Medeiros hat bis jetzt noch nix gezeigt bei uns ,und hat auch nichts zum vorweisen.

    Einzig an Hack kommt er vielleicht nicht vorbei , und dann???

    Wenn er sich im Training nicht hängen lässt wird er seine Chancen oder Einsatzzeiten mit Sicherheit bekommen.

    dovedan ist null konkurrenz? Ja, dovedan war katastrophe, aber hanno leider genauso. Medeiros hat in den ersten spielen durchaus gezeigt was er drauf hat und zwar deutlich mehr als hanno oder dovedan. Danach ist er leider abgefallen nach seiner verletzung. Ist auch kein aussenbahnspieler sondern ein zentraler. Wird aber leider wieder nix, da wieder verletzt. Aber ganz ehrlich, hanno ist eigtl spielerisch nicht mehr tragbar. Fussballerisch auf einem niveau mit jäger.

  • Zumindest versucht Hanno immer alles auf den Platz zu bringen was er hat.

    Für mich wird er dadurch oft fahrig und er kommt gar nicht mehr richtig in die Zweikämpfe.

    Ein für mich grund ehrlicher Fußballer, der von Keller mit Sicherheit wieder in die richtige Richtung gebracht wird!

  • das ist für mich genau das Salz in der Suppe.

    Spieler die versuchen alles zu geben, "so gut sie es halt können" und weil sie auch gerne für den Verein spielen. Das reicht nicht. Da haben wir halt außer Hanno noch ein paar. Wenn du auf Dauer darauf setzt, fehlen immer die entscheidenden Prozente. Genau darum gehen wir oft als 2. Sieger vom Platz.

  • Das sehe ich anders.

    Wenn wir eine Mannschaft haben in der alle zusammen arbeiten, dann werden wir Spaß an den Jungens haben.

    Die Prozente welche aktuell fehlen sind der fehlenden Geschlossenheit zuzuordnen.

    Qualität für die Zweite Liga hatt Hanno gnügend.

    Manchmal ist zuviel wollen auch nicht gut!

  • Was mich schon länger beschäftigt und da ich im Netz dazu nichts finden kann frag ich mal hier.

    Ich glaub hier mal gelesen zu haben, dass Hanno vor der Saison nicht bleiben wollte sondern in die 1.Liga wechseln wollte.

    Ist da genaueres bekannt geworden oder war das nur ein Schmarrn?

  • Was mich schon länger beschäftigt und da ich im Netz dazu nichts finden kann frag ich mal hier.

    Ich glaub hier mal gelesen zu haben, dass Hanno vor der Saison nicht bleiben wollte sondern in die 1.Liga wechseln wollte.

    Ist da genaueres bekannt geworden oder war das nur ein Schmarrn?

    Davon habe ich null gelesen. Hat sich öffentlich eher zum Club bekannt.

  • Was mich schon länger beschäftigt und da ich im Netz dazu nichts finden kann frag ich mal hier.

    Ich glaub hier mal gelesen zu haben, dass Hanno vor der Saison nicht bleiben wollte sondern in die 1.Liga wechseln wollte.

    Ist da genaueres bekannt geworden oder war das nur ein Schmarrn?

    Na ja gewollt haben kann er das schon.


    Nur frag ich mich ob die anderen Erstligisten dann unsere Saison und speziell Hannos Leistungen letztes Jahr nicht mitbekommen haben.


    Bei Hanno war es leider vom ersten Spiel an völlig offensichtlich das die erste Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist.

    Kann mir beim besten Willen net vorstellen das hier Interesse seitens anderer Vereine vorhanden war.


    Dürfte also ehr in die Reihe der Gerüchte fallen.

  • Nach den traumatischen Erlebnissen in der 1. Liga und der offensichtlichen Einsicht, dass es dafür nicht reicht, dürfte für Hanno das Thema ein für alle mal durch sein. Ich schätze ihn schon so realistisch ein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Da wärst du bestimmt besser!

    Jo, das ist der relevante Maßstab.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hab heute bei der Auswechslung von Hack den Behrens auf der Bank gesehen, wie er abgeklatscht hat und sich total gefreut hat.

    Behrens ist sicher ein zu leiser Profi, aber ich denke er hat das Herz am rechten Fleck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!