Hanno Behrens (#18)

  • Der beliebteste Spieler der 2.Liga! Immer wenn er spielt sind 3 Punkte sicher! :loudly_crying_face:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn man auf die Bank blickt, dann ist er der einzige brauchbare. In der Breite sind wir mittlerweile ganz schwach besetzt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich hatte auch einen guten Eindruck von ihm heute, war ein Lichtblick.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nenn doch alle, die weg sollen. Dann schick das zu Hecking, damit er endlich weiß, was er machen muss. Sorry, aber dein Kommentar ist wirklich nicht inhaltsreich.

    Kannst ihn ja noch a paar Jahre durchfüttern.................

    Gschmarri, als ob dein Post was sinnvolles bringt. Du kannst auch weg, musst aber nicht.

  • Ich denke dieses „kann weg“ ist Teil unseres Problems.


    Bei Behrens ist ja klar, dass im Sommer hier für ihn Schluss ist. Das sagt er im Interview selber und es wird ihm auch klar kommuniziert worden sein.

    Bei Zrelak sicher das gleiche, wie beim Großteil von denen, der den Vertrag im Sommer ausläuft.

    Dazu möglicherweise noch bei Schleusener, Sorg, Dovedan.


    Sicher, Profis, viel Geld, bla bla bla, aber ich stelle mir das schon schwierig vor, wirklich den Kopf oben zu halten und seine Leistung zu 100 % zu bringen, wenn man weiß, dass man nicht mehr gut genug ist und ausrangiert wird.


    Vielleicht ist das der Grund, warum von der Bank bei uns so wenig Druck und so wenig Niveau kommt zur Zeit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, professionelle Berufseinstellung sieht aber anders aus...

  • Naja, bisla empfehlen für nen neuen Arbeitgeber müsst man sich ja doch. Außer ma kommt mit der typischen Forumshaltung:"Der hot fei schomal Leistung zeicht, kurz nochm Kriech!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was war bei Behrens dann letztes Jahr die Ausrede?


    Mal ganz im ernst, von der Bank kommt nichts weil da qualitativ nichts hockt.


    Was man an einem Zrelak bei seiner Verpflichtung gesehen hat hab ich nach drei Jahren noch nicht nachvollziehen können, wobei man da zumindest die Verletzungen als Entschuldigung anführen kann. Für Hanno gibts keinen Platz mehr und er ist viel zu limitiert als das er groß helfen könnte.

    Schleußner, Dovedan, ja die hatten in Summe keine zehn guten Spiele in eineinhalb Jahren.

    Einzig Sorg, der letzte Saison zumindest keine Verschlechterung zu Vale war passt hier nicht ganz ins Bild.


    Und mal anders gesprochen. Auch im Sommer is noch Corona, wer genau aus der zweiten Liga sollte Interesse z.B. an Hanno haben?

    Grad Behrens müsste 110 % geben schon weil es darum geht ob er nochmal im Profifussball nen Vertrag bekommt oder sich mit dritter Liga begnügen muss was wohl auch finanziell ein deutlicher Unterschied sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!