Hanno Behrens (#18)

  • Alles Gute für die Zukunft, Hanno! Bleib gesund! Danke für alles!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Was meint ihr?? Wo wird er landen?? St. Pauli, Darmstadt, Rostock, Sandhausen oder doch 60??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Videos von Georg und Lukas waren schon toll und emotional, aber hier kullern gerade nur so die Tränen.

    Danke Hanno ?

  • Hier noch von FB, tolles Ding :red_heart:

    Danke für viele geile Tore und deinen Einsatz!


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oje jetzt hab ich auch Gänsehaut gehabt. Danke Hanno für alles. Ein wahrer Kapitän, eine von Grundauf positiver Mensch! Habe ihn in Erlangen auf der Bergkirchweih mal treffen dürfen, neben dem Platz genauso sympathisch wie auf dem Platz. Ich hoffe er wird woanders wieder glücklich, danke für die Zeit hier, danke für alles Hanno! Für mich das Gesicht des Aufstiegs

  • Was meint ihr?? Wo wird er landen?? St. Pauli, Darmstadt, Rostock, Sandhausen oder doch 60??

    Fürchte Pauli.

    Ganz ehrlich: da bin ich bei Mika Ishak. Der meinte seinerzeit: Es gibt in der 2. Liga bloß einen Verein, für den er spielt.

    Will sagen, fänds nicht schön, Hanno im Trikot einer gegnerischen Mannschaft zu sehen.

    Aber gut, nach mir gehts ja (zum Glück ?) ned.

    Keine Ahnung, Ausland fand ich für ihn iwie cooler, einfach weil er als Typ halt auch der weltoffene is. Denk des würd besser zu ihm passen als noch ein, zwei Jahre Zweitliga Fußball.


    Aber egal: Hanno, du geile Sau, danke für alles! Und: um ein Haar wär unser Erstgeborener ein Hanno geworden, freilich wegen dir ? Frau hatte halt leicht was dagegen, aber kann ja noch werden alles ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Puuhh das ist dann doch irgendwie hart.

    Echt beschissen das diese verabschiedungen nicht wie normal im Stadion stattfinden können,hätte jeder verdient!!

    Er war schon ne gewisse Zeit das Gesicht des Vereins und dieser Mannschaft,auf der einen Seite menschlich extrem Schade auf der anderen Seite sportlich gesehen war einfach mal ein Tapentenwechsel nötig!


    Wünsch dir weiterhin alles alles gute für die Zukunft un bleib Gesund!!


    Und Hanno geh bitte net zu den Scheiß Pauli Zecken da findest du bestimmt weitaus besseres!!

  • Solche 5 Minuten Clips zeigen halt einen halt doch Emotionen, ob gut, mittelmäßig oder schlecht über einen längeren Zeitraum wie wir sie sahen, darum sollten man Gebashe oder sonstiges vermeiden, zumindest so lange wie Sie unsere Farben tragen.

    Und Nein ich mein nicht dich damit. :winking_face:

    Ich wünsche Allen die uns verlassen und nicht nur Hanno, Georg oder Luki nur das Beste!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei den Abschiedsvideos, in denen man sehr nostalgisch wurde, wurde aber eins deutlich: Es MUSSTE aussortiert werden. Es BRAUCHT einen neuen Impuls.

    Das Team damals war eingeschworen, bestand aus Freunden. Sie hatten Bock, miteinander zu kicken, harmonierten gut. Die Chemie war einfach Top und der Grund, warum man am Ende aufstieg. Man hat viele Hoch-, aber auch Tiefpunkte erlebt. Nachdem das Team nach und nach kleiner wurde, hat sich so auch die Leistung der Beteiligten verändert.

    Schorsch selbst war von den dreien noch der beste, aber er ist ein schlauer Mensch: Er selbst wusste auch, dass es Zeit ist, den Verein zu wechseln, damit dieser sich von dem "alten", was aber auch gutes verbindet, lösen kann. Die Spieler wissen auch, dass es Zeit für einen Tapetenwechsel ist und es auch für sie am besten ist, einen neuen Weg zu gehen.

    Für mich werden sie immer mit dem FCN tief in Verbindung bleiben, auch wenn ich Mühls und Behrens Leistungen zuletzt nicht gut fand und ja, sie waren auch fast teilschuldig dafür, dass man beinahe in Liga 3 abgestiegen wäre... ABER sie hatten bis zum Abstieg sehr viele positive Momente, die insgesamt überragen. Danke an alle drei und viel Erfolg bei den zukünftigen Mannschaften (außer gegen uns, falls man sich begegnet). Vielleicht sieht man sich wieder im FCN-Verein. Es wäre (menschlich gesehen) sehr schön.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Behrens und Margreitter taten dem Club deswegen so gut (mal abgesehen von den sportlichen Leistungen), weil sie Charaktere sind. Beide tugendhaft, eloquent, optimistisch und vorbildlich. Ihren Namen auf einem beflockten (Fan-)Trikot zu tragen, ist auch ein Statement. Ich wünsche beiden von Herzen alles Gute für ihre Zukunft. Behrens sollte noch mindestens zwei Jahre in Australien spielen oder surfen. Ich an seiner Stelle würde das sofort machen - wenn es Angebote für ihn bzw. für mich geben sollte ... bei Margreitter könnte ich mir vorstellen, dass er seine Karriere in der Heimat ausklingen lässt und würde mir wünschen, dass er später in irgendeiner Funktion zum Club zurückkehrt. Ihre beider positive Grundeinstellung sowie ihre Außendarstellung bzw. -wirkung könnte dem Club nur hilfreich sein.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Ich werde Hanno Vermissen genau so wie Margreitter.Beide warren Führungsspieler und waren Beliebt und Wichtig für die Mannschaft.auch wenn das einige anderst sehen.

  • Das Gesicht des Aufstiegs 2017/18. Werde ich nie vergessen. Eine tolle Saison! Wer weiß, wann wir das mal wieder erleben dürfen. Danke und alles Gute! Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn er bei einem Liga-Konkurrenten unterkommt. Dann könnte man ihn bei seiner Rückkehr hoffentlich vor Fans noch einmal gebührend feiern / "verabschieden".

  • Wieso wurden eigentlich Kirsche und Leibold als Ehemalige befragt (Letzterer schien mir etwas gezeichnet nach dem grandiosen Scheitern)? Ich mein, da hätte man doch auch Möhwald oder Löwen hernehmen können?

    Aber so a bissl sind die Augen scho feucht geworden bei den 3 Videos :loudly_crying_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieso wurden eigentlich Kirsche und Leibold als Ehemalige befragt (Letzterer schien mir etwas gezeichnet nach dem grandiosen Scheitern)? Ich mein, da hätte man doch auch Möhwald oder Löwen hernehmen können?

    Aber so a bissl sind die Augen scho feucht geworden bei den 3 Videos :loudly_crying_face:

    Wer halt Zeit hatte. Als das aufgezeichnet wurde, dürfte Möhwald noch im Abstiegskampf gewesen sein. Es sagt jedenfalls viel über die damalige Mannschaftsstruktur aus, daß sich ausgerechnet Kirsche äußert. Ihn und Tobi Werner nach dem Aufstieg nicht zu halten, war mentalitätsmäßig einer von vielen Planungsfehlern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso wurden eigentlich Kirsche und Leibold als Ehemalige befragt (Letzterer schien mir etwas gezeichnet nach dem grandiosen Scheitern)? Ich mein, da hätte man doch auch Möhwald oder Löwen hernehmen können?

    Aber so a bissl sind die Augen scho feucht geworden bei den 3 Videos :loudly_crying_face:

    Wer halt Zeit hatte. Als das aufgezeichnet wurde, dürfte Möhwald noch im Abstiegskampf gewesen sein. Es sagt jedenfalls viel über die damalige Mannschaftsstruktur aus, daß sich ausgerechnet Kirsche äußert. Ihn und Tobi Werner nach dem Aufstieg nicht zu halten, war mentalitätsmäßig einer von vielen Planungsfehlern.

    Leibe und Hanno sind schon dicke Buddies. Möhwald und Leibold damals bei uns auch, aber er und Hanno waren glaub ich nicht ganz so eng

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!