Hanno Behrens (#18)

  • Danke für die vergebene Chance kurz vor Schluss.


    Er hat nach dem Spiel seinen verdienten Abschied erhalten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die vergebene Chance kurz vor Schluss.


    Er hat nach dem Spiel seinen verdienten Abschied erhalten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte das jan koller gemacht dann…

  • Koller wurde doch damals von den Dortmundern auch entsprechend gefeiert. Zurecht. Ich glaube nicht, dass die Rostocker Behrens dafür böse sind.

    Ja, aber was meinst du was da im glubb block damals los war! Ich war da in dortmund, haben glaub ich 4:0 oder 4:1 verloren. Koller geht danach in die süd und lässt sich feiern. Ich konnte es voll nachvollziehen. Die meisten fans im block haben ihn fast den tod gewünscht. Der wurde übelst beschimpft.

  • Zurecht wohlgemerkt.

    Das war gerade in Anbetracht unserer Lage unter aller Sau.


    Aber net vergleichbar mit heut.


    Bin einfach froh das Hanno weg is, das wäre sportlich bei uns nix mehr worn.

  • Was zurecht? das er sich im westfalenstadion bei den fans bedankt hat die ihn gefordert haben? Hätte er in die kabine gehen solln? Koller hat alles richtig gemacht und jeder hätte genauso gehandelt. Wie hanno heute eben auch! Egal welche situation.

  • Du hast, wie üblich, verstanden worum es geht.


    :Hmmpuuh:

    Sorry, ich schreib das die fans koller den tod gewünscht haben und du schreibst zurecht, weil es nicht angebracht war in dee situation? :grinning_face: hä? Aber bei behrens isses cool, da er sich ja bei unseren fans verabschiedet hat. Gute nacht :victory_hand:

    Ich sehs wie andyk und du eben wie die fans die sich während dem spiel 8 seidla neistelln, is doch ok :slightly_smiling_face:

  • Fand es bei Koller wie auch bei Hanno heute absolut verständlich, sich von seinen langjährigen ehemaligen Fans kurz feiern zu lassen. War ja bei Koller glaub ich auch die erste Rückkehr nach Dortmund seit seinem Weggang. Er war ja sowas wie ein Idol dort. Ist doch völlig ok nach dem Spiel.


    Sei's drum, für Hanno war der Wechsel wohl sehr gut. Er ist wieder Stammspieler und das gönne ich ihm von ganzem Herzen.

  • Fand es bei Koller wie auch bei Hanno heute absolut verständlich, sich von seinen langjährigen ehemaligen Fans kurz feiern zu lassen. War ja bei Koller glaub ich auch die erste Rückkehr nach Dortmund seit seinem Weggang. Er war ja sowas wie ein Idol dort. Ist doch völlig ok nach dem Spiel.


    Sei's drum, für Hanno war der Wechsel wohl sehr gut. Er ist wieder Stammspieler und das gönne ich ihm von ganzem Herzen.

    So isses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!