Hanno Behrens (#18)

  • Wer Jan Koller mit Hanno vergleicht, der hat wohl den Stehgeiger Koller damals in Dortmund nicht erlebt.

    Hanno hat heute gezeigt dass er alles auch für Rostock gibt.

    Ein feiner Kerl!

  • Wer Jan Koller mit Hanno vergleicht, der hat wohl den Stehgeiger Koller damals in Dortmund nicht erlebt.

    Hanno hat heute gezeigt dass er alles auch für Rostock gibt.

    Ein feiner Kerl!

    Stimmt wie können die bvb fans es wagen koller zu feiern. Der stehgeier hat ja nur knapp 60 tore für den bvb gemacht :winking_face: glaub du hast es net ganz verstanden. Es ging net drum dass wir koller feiern sollten, sondern die bvb fans. Würd fast behaupten das koller seinerzeit beim bvb n bissl, aber wirklich nur n ticken stärker war als behrens bei uns :winking_face:

  • Wer Jan Koller mit Hanno vergleicht, der hat wohl den Stehgeiger Koller damals in Dortmund nicht erlebt.

    Hanno hat heute gezeigt dass er alles auch für Rostock gibt.

    Ein feiner Kerl!

    Stimmt wie können die bvb fans es wagen koller zu feiern. Der stehgeier hat ja nur knapp 60 tore für den bvb gemacht :winking_face: glaub du hast es net ganz verstanden. Es ging net drum dass wir koller feiern sollten, sondern die bvb fans. Würd fast behaupten das koller seinerzeit beim bvb n bissl, aber wirklich nur n ticken stärker war als behrens bei uns :winking_face:

    Denke du warst damals nicht dabei.

    Bei der Leistung von Jan ist nur die Hautschnur gerissen.

    Hätte er im Spiel Gras gefressen, dann hätte ich den Langen auch gefeiert.

    Für mich kein Vergleich zu Hanno.

  • Stimmt wie können die bvb fans es wagen koller zu feiern. Der stehgeier hat ja nur knapp 60 tore für den bvb gemacht :winking_face: glaub du hast es net ganz verstanden. Es ging net drum dass wir koller feiern sollten, sondern die bvb fans. Würd fast behaupten das koller seinerzeit beim bvb n bissl, aber wirklich nur n ticken stärker war als behrens bei uns :winking_face:

    Denke du warst damals nicht dabei.

    Bei der Leistung von Jan ist nur die Hautschnur gerissen.

    Hätte er im Spiel Gras gefressen, dann hätte ich den Langen auch gefeiert.

    Hab doch geschrieben dass ich dabei war! Und ja, koller war bei uns kacke. Lag aber nicht nur an ihm. Und was hat es dann damit zu tun dass er von den bvb fans nicht gefeiert werden darf? Glaub er war 5 oder 6 jahre beim bvb und war absoluter publikumsliebling und hat da auch geliefert. Wie eben behrens bei uns nur bisschen anderes level. Du sollst ihn auch net feiern, es ging um die bvb fans :winking_face:

  • das Spiel müsste ein tristes 0:0 an einem Freitagabend gewesen sein.

    Wenn wir von der 08er-Abstiegssaison reden.


    Zu Hanno: schöner verdienter Abschied für ihn

  • Richtig, dachte wir hätten ne klatsche bekommen, wie meist bei meinen fahrten nach dortmund :grinning_face:

    Aber ja, war n 0:0

  • Tut zwar nichts zur sache,aber schon krass was dortmund immer für kranke stürmer hatte.Koller,chapisat,riedle,Auba,lewandowdki,amaroso jetzt haarland.schon brutal.

  • Koller wurde doch damals von den Dortmundern auch entsprechend gefeiert. Zurecht. Ich glaube nicht, dass die Rostocker Behrens dafür böse sind.

    Ja, aber was meinst du was da im glubb block damals los war! Ich war da in dortmund, haben glaub ich 4:0 oder 4:1 verloren. Koller geht danach in die süd und lässt sich feiern. Ich konnte es voll nachvollziehen. Die meisten fans im block haben ihn fast den tod gewünscht. Der wurde übelst beschimpft.




    Ich war da auch in Dortmund, aber die Situation war eine ganz andere, weil das 0:0 damals unseren Abstieg sehr wahrscheinlich gemacht hat. Vor allem nachdem Koller da meiner Erinnerung nach einigen Großchancen hat liegen lassen. Sich dann hinzustellen und sich abfeiern zu lassen ist etwas ganz anderes als am siebten Spieltag, wenn der eigene Verein im Mittelfeld der Tabelle als Aufsteiger steht zu seinen alten Fans zu gehen.

  • Die Momente von ihm heute in der Kurve waren ganz besondere!

    Ein wirklich emotionaler Moment und eine tolle Reaktion unserer Anhänger einem Spieler gegenüber, der dies auch verdient hatte.

    Stark auch, dass unsere Mannschaft auf dem Platz blieb und ihn ebenfalls würdigte.

    Die Trennung war richtig, wir mussten uns verändern, es hat halt nicht mehr gepasst, dass ändert aber nichts daran das Behrens ein extrem wertvoller und sympathischer Spieler war.


    Bevor irgendein Hansafan hier auf dumme Gedanken kommen sollte, sollte er lieber froh sein, solch einen einwandfreien Charakter im Verein zu haben.

  • Schon ein feiner Kerl. Seit er während der WM in Russland in Lissabon am Bierstand hinter mir in der Schlange stand und auf ein „Der FCN steigt wieder auf Ständchen“ ein bisschen mit uns gequatscht hat, ist er mir noch sympathischer als er es vorher schon war.


    Bin aber auch froh, dass er nicht mehr beim Glubb ist. Aufm Platz war es am Ende schon ein ziemliches Gegurke und intern war er wohl nicht so ganz d'accord mit seinem Bankplatz und hat etwas das stänkern angefangen.

  • Kann aber koller und der bvb auch nix dafür dass die tabellensituation ne andere war, oder meinst net? Was wär gewesen wenn behrens mit hansa mit der selben tabellensituation zurückgekehrt wäre? Hätte er sich dann nicht bei den fans bedanken dürfen?

  • Ich war da auch in Dortmund, aber die Situation war eine ganz andere, weil das 0:0 damals unseren Abstieg sehr wahrscheinlich gemacht hat. Vor allem nachdem Koller da meiner Erinnerung nach einigen Großchancen hat liegen lassen. Sich dann hinzustellen und sich abfeiern zu lassen ist etwas ganz anderes als am siebten Spieltag, wenn der eigene Verein im Mittelfeld der Tabelle als Aufsteiger steht zu seinen alten Fans zu gehen.

    Kann aber koller und der bvb auch nix dafür dass die tabellensituation ne andere war, oder meinst net? Was wär gewesen wenn behrens mit hansa mit der selben tabellensituation zurückgekehrt wäre? Hätte er sich dann nicht bei den fans bedanken dürfen?

    Möglicherweise wäre er so clever bzw. feinfühlig gewesen und hätte es in abgeschwächter Form oder auch gar nicht gemacht.


    Behrens und Koller bzw. die Situationen zu vergleichen finde ich etwas komisch.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Kann aber koller und der bvb auch nix dafür dass die tabellensituation ne andere war, oder meinst net? Was wär gewesen wenn behrens mit hansa mit der selben tabellensituation zurückgekehrt wäre? Hätte er sich dann nicht bei den fans bedanken dürfen?

    Möglicherweise wäre er so clever bzw. feinfühlig gewesen und hätte es in abgeschwächter Form oder auch gar nicht gemacht.


    Behrens und Koller bzw. die Situationen zu vergleichen finde ich etwas komisch.

    Abgeschwächter form ist halt bissl schwierig wenn in dortmund 25k auf der süd ihn fordern, oder eben bei uns 5k fans aplaudieren, bzw manche sich net trauern, aus angst vor den ultras :grinning_face:

    Kann man alles net miteinander vergleichen, da koller beim Bvb fast schon ne art gottstatus hatte und behrens eben net. Von daher schwamm drüber, ich und wsl jeder fussballer der welt hätte genauso gehandelt bei seiner ersten rückkehr in die „heimat“. Als spieler kannst dir halt auch net aussuchen zu welcher situation du wann zurückkehrst

  • Möglicherweise wäre er so clever bzw. feinfühlig gewesen und hätte es in abgeschwächter Form oder auch gar nicht gemacht.


    Behrens und Koller bzw. die Situationen zu vergleichen finde ich etwas komisch.

    Abgeschwächter form ist halt bissl schwierig wenn in dortmund 25k auf der süd ihn fordern, oder eben bei uns 5k fans aplaudieren, bzw manche sich net trauern, aus angst vor den ultras :grinning_face:

    Kann man alles net miteinander vergleichen, da koller beim Bvb fast schon ne art gottstatus hatte und behrens eben net. Von daher schwamm drüber, ich und wsl jeder fussballer der welt hätte genauso gehandelt bei seiner ersten rückkehr in die „heimat“. Als spieler kannst dir halt auch net aussuchen zu welcher situation du wann zurückkehrst

    Ob man in der Situation noch ca 50 Laolas mit der Süd hätte machen müssen, naja.


    Beim Club hat Koller hat leider auf ganzer Linie versagt und ist bei den meisten deswegen halt leider nicht in bester Erinnerung.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!