Hanno Behrens (#18)

  • Weiß jemand wie das Niveau der Liga einzuschätzen ist? Hab da ehrlich gesagt gar kein Bild vor Augen....

    also ich war zumindest in Thailand ab und an mal im Stadion, ich würde den Fußball dort mit der dritten Liga vergleichen.

  • Weiß jemand wie das Niveau der Liga einzuschätzen ist? Hab da ehrlich gesagt gar kein Bild vor Augen....

    also ich war zumindest in Thailand ab und an mal im Stadion, ich würde den Fußball dort mit der dritten Liga vergleichen.

    Puh, glaub eher Regionalliga würde ich sagen

  • Das Niveau mag dort nicht so hoch sein, aber ich gönn ihm den (hoffentlich anhaltenden) Höhenflug. War hier beim Glubb ein überragender Typ, und ist als Gast jederzeit willkommen. Hoffe, er hat in Indonesien eine tolle Zeit.

  • Net das ichs dem Hanno gönnen würde, mich würds echt mal interessieren was man bei solchen Vereinen so verdienen kann, bestimmt mehr als in Rostock oder allgemein in Liga2 oder, hat da jemand ne Ahnung von :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was dort zu verdienst weiß ich ned. Die Lebenshaltungskosten sind halt in Indonesien grundsätzlich ned vergleichbar mit den hiesigen Kosten.

    Paar Kumpels waren dort in der Gegend unterwegs früher, bei mir hat’s nie gepasst.

    Und die meinten halt schon als Studenten: Alda hier bist kohlemäßig der König ? weil Essen, Dienstleistungen, wohnen halt abartig günstig sind.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was dort zu verdienst weiß ich ned. Die Lebenshaltungskosten sind halt in Indonesien grundsätzlich ned vergleichbar mit den hiesigen Kosten.

    Paar Kumpels waren dort in der Gegend unterwegs früher, bei mir hat’s nie gepasst.

    Und die meinten halt schon als Studenten: Alda hier bist kohlemäßig der König ? weil Essen, Dienstleistungen, wohnen halt abartig günstig sind.

    Das war mir schon klar das in Indonesien die Lebenshaltungskosten nicht mit uns zu vergleichen sind, bestimmt zahlt Jakarta auch mehr als die meisten in der Liga, hätte es halt mal so interessiert was man da so pro Saison verdient.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Des muss schon geil sein. Hier bist du halt ein erfahrener aber in die Jahre gekommener Zweitligaspieler, dort der absolute Superstar und sowohl körperlich als auch technisch und taktisch ganz oben. Ich gönns ihm von Herzen!

  • Hat nicht direkt mit Hanno zu tun aber geht um die Liga, in welcher er kickt.


    Vermutlich über 100 Todesopfer (Laut Bild.de 127 Tote) bei einer Massenpanik nach dem "Ost-Java-Derby".

    Zitat

    Schlimme Szenen nach dem Ost-Java-Derby zwischen Arema und Persebaya. Berichten zufolge eskalierte die Situation nach einer Heimniederlage. Die Rede ist von bis zu 110 Todesopfern.

    Dutzende Tote nach Stadion-Panik in Indonesien befürchtet
    Schlimme Szenen nach dem Ost-Java-Derby zwischen Arema und Persebaya. Berichten zufolge eskalierte die Situation nach einer Heimniederlage. Die Rede ist von…
    www.watson.ch

  • Übel.

    Zitat

    Bereits jetzt ist klar, dass es sich bei der Massenpanik um eines der tödlichsten und schlimmsten Ereignisse in der Geschichte des indonesischen Fussballs handelt. Derweil ist Gewalt an Fussballspielen in Indonesien keine Seltenheit, sondern vielmehr an der Tagesordnung. Oft sind in den Stadien nur Fans des Heimteams zugelassen, um Schlägereien zu vermeiden. Die Teams werden zumeist in gepanzerten Bussen zu den Spielen gefahren, damit sie nicht von Steinen oder anderen Gegenständen getroffen werden, wie die «Washington Post» schreibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!