Kevin Möhwald (#14)

  • Also so wie er die Rückrunde gespielt hat, macht es mir die Sache leichter den Abgang zu verschmerzen.

    Grundsätzlich war er aber ein guter Spieler für uns.

    Bremen ist für mich jetzt aber auch nicht der große Wurf.

    Sind doch auch nur noch einer der üblichen Abstiegskandidaten.

  • Hätte ihn auch gerne noch ein bis zwei Saisons bei uns gesehen.

    Ist ein guter Spieler und auch (soweit ich es aus der Distanz beurteilen kann) ein guter Typ.

    Baller uns noch in die erste Liga und dann auf ein freudiges Wiedersehen in der neuen Saison!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich wünsche ihm gar nichts. Weder gutes noch schlechtes. Mittlerweile nimmt man solche Wechsel doch völlig emotionslos zur Kenntnis. So ist eben das Geschäft. Dann kommt halt der Nächste und der geht irgendwann auch wieder. Das Rad dreht sich weiter.

    Des is wirklich perfekt ausgedrückt.


    Hat sich nichts zu schulden kommen lassen, will woanders mehr Kohle verdienen, Tschüss und Ade.

    Groß im Gedächtnis bleiben einem eh nur wenig Spieler hängen und Möhwald gehört da nicht dazu.

  • Einzige Frage: Wer übernimmt seine Rolle als Hinfaller, Freistossschinders und Lamentierer nächste Saison ?

  • Einzige Frage: Wer übernimmt seine Rolle als Hinfaller, Freistossschinders und Lamentierer nächste Saison ?

    Na komm, man muss nicht immer nur die negativen Eigenschaften eines Spielers in Erinnerung behalten.


    Er hat hier über die 3 Jahre schon ordentliche Arbeit geleistet und seinen Beitrag zum MÖGLICHEN Aufstieg geleistet :slightly_smiling_face:

  • Trotzdem benötigen wir nächste Saison jemanden im offensiven Mittelfeld, der auch mal einen Freistoss zieht

  • Ne mündliche Zusage ist eben noch keine Unterschrift.

    Kevin gibt alles für den Club und das wird er auch bis zuletzt machen!

    Was nach der Saison passiert, wird man sehen. Wenn er geht hat er schlicht seinen Vertrag erfüllt. Das wird man ihn nicht vorwerfen können.

    Meine Resthoffnung auf einen Vereib bei Aufstieg bleibt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Menschlich sicher ein Verlust, aber ganz ehrlich, wenn wir Aufsteigen glaube ich daß wir gerade auf dieser Position Verstärkung und Kreativität brauchen.

  • Ne mündliche Zusage ist eben noch keine Unterschrift.

    Kevin gibt alles für den Club und das wird er auch bis zuletzt machen!

    Was nach der Saison passiert, wird man sehen. Wenn er geht hat er schlicht seinen Vertrag erfüllt. Das wird man ihn nicht vorwerfen können.

    Meine Resthoffnung auf einen Vereib bei Aufstieg bleibt.

    Das er alles gibt, davon ist seit einiger Zeit nichts mehr zu sehen.

  • der Edu

    der Edu fällt nicht, der steht wieder auf und versucht sich durchzutanken bis ihm dann einer den Ball wegnimmt; der ist da einfach zu „grün“ für diese dreckige Spielweise in der 1.Liga

  • Da ich bei Leibe ebenso wie bei Möhwald fest auf einen Wechsel gewettet habe, bin ich da nun auch bei Möhwald etwas zurückhaltender.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da ich bei Leibe ebenso wie bei Möhwald fest auf einen Wechsel gewettet habe, bin ich da nun auch bei Möhwald etwas zurückhaltender.

    Ich glaube du solltest nicht so viel wetten.:slightly_smiling_face:

    Sehe den Abgang von Möhwald auch nicht so tragisch. Das gute ist das man rechtzeitig Bescheid weiß und man sich bestimmt schon Gedanken gemacht hat über Spieler die ihn ersetzen oder sogar mehr Potenzial haben.

    Höger wär net schlecht aber ob man den bekommt ist schwer zu sagen.

  • "Die Mannschaft, der Trainerstab, der Verein, die Fans – das alles ist überragend", findet auch Möhwald.


    Soviel auch zu Köllner.

    Ja, echt schade, aber so wird es sein. Wenn Bremen rechnerisch durch ist, wird es bekannt gegeben. Das wird auch daran liegen, dass sein Vertrag wohlmöglich nur für die erste Liga Gültigkeit besitzt und deswegen lügt aktuell ja auch keiner.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja mei, dann geh doch. Ist mir mittlerweile egal. So toll ist er auch nicht. Löwen hat mehr Talent und kann ihn auf der Position ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!