Kevin Möhwald (#14)

  • Ist zwar nicht förderlich für die Entwicklung von Pommes,

    aber so ne kleine Delle in der Entwicklung eines jungen Spielers kann durchaus hilfreich sein.

    Spätestens wenn er nochmal vor die Wahl gestellt wird einen Stammplatz in einem Bundesligateam zu behalten, oder dem Lockruf des Geldes zu folgen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Seh ich auch so, kann man nicht miteinander vergleichen

    Sollte auch keine Wertung über seine Qualität/Stammplatz Vergangenheit sein. Nur ist sein derzeitiger Status (mal abgesehen von seiner Verletzung) nicht anders als der beiden benannten Spieler.

  • Bei mir hält sich sowohl das Mitleid, als auch die Schadenfreude in Grenzen.

    Finanziell geht's im jetzt auf jeden Fall schon mal etwas besser und dass er sich in Bremen erst mal so gar nicht durchsetzen kann, war jetzt nicht zu erwarten. Ich hätte ihn schon so unter den ersten 11-15 Spielern gesehen.


    Mal sehen, vielleicht wird's ja noch...

  • Hat heute in einem Testspiel für Werder getroffen. Beim letzten Liga-Spiel kam er auch schon für paar Minuten rein. Er wird seine Chance bekommen :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    20 Min Einsatzzeit bei Werder

    Kohfeldt über Neuzugang Möhwald: „Es kann auch mal 5 oder 6 Monate dauern“

    Kevin Möhwald

    20 Minuten in drei Bundesliga-Spielen – so lautet die Bilanz von Werder-Neuzugang Kevin Möhwald (Foto) nach seinem ablösefreien Wechsel vom 1.FC Nürnbergan die Weser im Sommer. Beim 2:0-Auswärtssieg auf Schalke wurde der 25-Jährige eine Viertelstunde vor Abpfiff eingewechselt. Trainer Florian Kohfeldt machte dem Mittelfeldspieler Hoffnung für die Zukunft, merkte aber zugleich an, dass es mit längeren Einsatzzeiten durchaus dauern könnte

    Kohfeldt über Neuzugang Möhwald: „Es kann auch mal 5 oder 6 Monate dauern“ | Transfermarkt

  • heute eingewechselt! ... ... .. beim Stand von 2 zu 6 ......... :neutral_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ...im Winter als eine Option für unser Mittelfeld zurückholen....

    So schnell wird er die Flinte zurecht nicht ins Korn werfen!

    Im Mittelfeld haben wir aktuell den geringsten Bedarf.

    Der Möhwald wird zumindest vorerst in Bremen bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tut mir leid für ihn, aber so ist das. Mal sehen ob er noch eine Chance bekommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weiß Jemand, warum?

    Nicht mal im Kader ist schon hart.


    Weiß Jemand, warum?

    Nicht mal im Kader ist schon hart.

    Die Konkurrenz ist im MF zu groß aktuell. Das ist denk ich schon alles momentan. Er muss sich weiter steigern. Allerdings glaube ich nach wie vor das er bei uns besser aufgehoben wäre. Aber nachvollziehbar war seine Entscheidung auf jeden Fall. In dem Alter musste er entweder wechseln oder einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben.

  • Weiß Jemand, warum?

    Nicht mal im Kader ist schon hart.

    Was hat man denn erwartet? bzw. KM? Dass er Stammspieler wird bei einem Verein der den Europapokal als Ziel ausgibt und der dann auch noch einen Sahin holt? Sollte dem guten Kevin vorher klar gewesen sein. Aber das liebe Geld verblendet eben. Vielleicht wird er ja mal in die zweite Liga ausgeliehen.

  • Als er unterschrieben hat, war ziemlich klar, dass Delaney und Junuzovic gehen werden.

    Das Mxi Eggestein so einen Sprung machen wird und Bargfrede endlich mal über längeren Zeitraum fit ist, war auch nicht abzusehen.

    Dass Kevin nicht der einzige Zugang bleiben wird war auch klar, aber dass sie gleich solche Hochkaräter wie Klaasen und Sahin verpflichten werden, sicher auch nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ...im Winter als eine Option für unser Mittelfeld zurückholen....

    Würde mich freuen wenn er das weinrote Trikot wieder überstreift, ob kurz- oder mittelfristig.

    Er passt zu unserer Mannschaft und war immer offen und ehrlich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!