Kevin Möhwald (#14)

  • Einer wie er, der einfach mal aus der Distanz einen in den Winkel hauen kann, fehlt uns momentan komplett

    nicht nur einer wie er. sondern der Möh selber fehlt.

    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das Kapitel Club für ihn noch nicht abgeschlossen ist.


    Vor allem beim Jubel nach seinem Tor konnte man in seinem Gesicht viel Frust und Wut

    über seine derzeitige Situation ablesen.

    Die Tür für ihn ist noch nicht zu.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich halte die Wahrscheinlichkeit für nicht sehr hoch dass wir ihn erstmal wieder hier sehen werden. Er hatte die letzten Spiele immer wieder Einsätze, jetzt das erste Mal in der Startelf und gleich mit einem Tor. Ich denk er fängt jetzt an bei Bremen eine größere Rolle zu spielen.


    Wäre er jetzt in der Hinrunde die gesamte Zeit auf der Bank versauert und hätte sich nicht wohlgefühlt dann hätte ich mir es schon vorstellen können, aber unter den derzeitigen Umständen glaube ich nicht dass er den Schritt zurück geht.

  • Das Spiel gegen Ddorf war dahingehend unvorteilhaft und Möh hat gezeigt , dass er 1.Liga Niveau hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Starker Auftritt bisher. Sucht immer sofort den Abschluss.

    Fehlt uns so jemand ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn mich nicht alles täuscht, haben viele User hier auf die völlige Überflüssigkeit Möhwalds hingewiesen.

    Tja, war dann halt doch nicht so. Konnte ja keiner ahnen :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn mich nicht alles täuscht, haben viele User hier auf die völlige Überflüssigkeit Möhwalds hingewiesen.

    Tja, war dann halt doch nicht so. Konnte ja keiner ahnen :nix:

    Kennt man hier doch.


    Hier wird ja auch Misidjan in den Himmel gelobt...

  • Wenn mich nicht alles täuscht, haben viele User hier auf die völlige Überflüssigkeit Möhwalds hingewiesen.

    Tja, war dann halt doch nicht so. Konnte ja keiner ahnen :nix:

    Boah jetzt kommt wieder das gesabbel.

    Möhwald war auch nur einer der vom Team gelebt hat. Oder wieviel Gala-Auftritte kannst du mir nennen die er für uns allein gewonnen hat, so wie seinerzeit burgi?!

  • Boah jetzt kommt wieder das gesabbel.

    Möhwald war auch nur einer der vom Team gelebt hat. Oder wieviel Gala-Auftritte kannst du mir nennen die er für uns allein gewonnen hat, so wie seinerzeit burgi?!

    Jo, aber das Team hat auch von Möhwald gelebt, er war Baustein eines wirklich guten Teams.


    Ein Willensmensch wie Burgi war er nie.

    Aber wir haben weder einen Willensmensch verpflichtet, noch einen wirklichen Teamersatz.

  • Jo, aber das Team hat auch von Möhwald gelebt, er war Baustein eines wirklich guten Teams.


    Ein Willensmensch wie Burgi war er nie.

    Aber wir haben weder einen Willensmensch verpflichtet, noch einen wirklichen Teamersatz.

    So kann man das stehen lassen

  • Mhmnaja, er hätte uns vermutlich mehr geholfen, als Yulia Klubbo das bisher konnte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Für mich im Pokal nach seiner Einwechslung einer der besten Bremer. Ist ein guter Junge, mit Leidenschaft und Spielvermögen auf dem Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!