Kevin Möhwald (#14)

  • Seinen Abgang haben wir nie verkraftet. Er war in der Aufstiegssaison für mich das Herz der Mannschaft. Hat sich hinter die Kette fallen lassen und hat von hinten das Spiel aufgezogen. Was ich an ihm toll fand, dass er immer mit offenen Karten gespielt hat und bis zum Schluss sich für den Glubb zerrissen hat. In seinem letzten Heimspiel wurde er ausgewechselt und bekam trotz seines Abgangs standing ovations. Ein Abgang mit Stil! Daher werde ich ihn immer in guter Erinnerung behalten und freue mich mit ihm. Guter Kerl der Pommes!

    Ein Beispiel dafür, dass man nicht vorschnell urteilen darf. Sein erstes Spiel als Außenverteidiger war mega-kacke, wenn ich mich richtig erinnere. Gegen Freiburg, glaub ich.

  • Seinen Abgang haben wir nie verkraftet. Er war in der Aufstiegssaison für mich das Herz der Mannschaft. Hat sich hinter die Kette fallen lassen und hat von hinten das Spiel aufgezogen. Was ich an ihm toll fand, dass er immer mit offenen Karten gespielt hat und bis zum Schluss sich für den Glubb zerrissen hat. In seinem letzten Heimspiel wurde er ausgewechselt und bekam trotz seines Abgangs standing ovations. Ein Abgang mit Stil! Daher werde ich ihn immer in guter Erinnerung behalten und freue mich mit ihm. Guter Kerl der Pommes!

    Ein Beispiel dafür, dass man nicht vorschnell urteilen darf. Sein erstes Spiel als Außenverteidiger war mega-kacke, wenn ich mich richtig erinnere. Gegen Freiburg, glaub ich.

    Inkl. Traumtor von ihm.


    Das Spiel war dann auch der Anfang von Baders Ende :winke2:

  • Ein Beispiel dafür, dass man nicht vorschnell urteilen darf. Sein erstes Spiel als Außenverteidiger war mega-kacke, wenn ich mich richtig erinnere. Gegen Freiburg, glaub ich.

    Inkl. Traumtor von ihm.


    Das Spiel war dann auch der Anfang von Baders Ende :winke2:

    Mein Gott, die Rastplatz Geschichte, die noch getoppt wurde vom Trikot Gate in Karlsruhe.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wieder mit Tor für die Fischköppe, jetzt sogar schon das fünfte in dieser Saison.

    So einer wäre so wichtig bei uns

    Hat aber auch ein Gegentor verursacht!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Der Pommes Abgang konnte nie aufgefangen werden.

    Wünsche ihn noch eine gute Zeit an der Weser und drücke ihm die Daumen.

    Schließe mich voll umfänglich an.Ein Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle.

    Manchmal sieht man sich zweimal im Leben.


    Ja man wird ja noch träumen dürfen. :roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warum wünscht du dem Kevin so ein Unglück?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Falls Bremen runter geht wird er sicher in der 1. Liga einen Verein finden. Ich denke Mainz oder Augsburg würde gut passen und er hätte regelmäßige Spielzeiten.

  • Bin gespannt ob er bei Werder bleibt oder er in Liga 1 bleibt. Die Aufsteiger, dazu Mainz, Bielefeld könnte ich mir gut vorstellen als Interessenten.

  • Möhwald zurück... Zusammen mit mmd, Geis, hack, Nürnberger, Krauß. Das wäre ein Traum. Leider so unrealistisch. Versteht wohl niemand so recht, dass der bei Bremen meist auf der Bank Platz nehmen musste, wenn er denn fit war.. . Stattdessen spielten groß, mbom oder lustlose andere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!