Kevin Möhwald (#14)

  • Zitat von PHM+

    Ich kenne Möhwald noch nicht, finde es aber Ok, was man lesen kann ist eigentlich nur positiv, er ist 21 Jahre alt und hat damit
    die Zukunft noch vor sich, ich hoffe das er neben schöpf einen guten Mittelfeldspieler abgibt.


    Jedenfalls sollte man diesen Transfer postiv begrüßen und nicht bevor er eine Minute beim CLUB gespielt hat Salz in die Suppe streuen.


    Also offensichtlich hast Du Harry Potter oder Jerry Cotton oder den amerikanischen Playboy gelesen, sonst hättest Du sicherlich auch gelesen, dass Möhwald Schöpf ersetzen soll, weil man vereinsintern wohl jetzt schon daran zweifelt, dass Schöpf über die laufende Saison hinaus beim 1. FC Nürnberg spielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Also offensichtlich hast Du Harry Potter oder Jerry Cotton oder den amerikanischen Playboy gelesen, sonst hättest Du sicherlich auch gelesen, dass Möhwald Schöpf ersetzen soll, weil man vereinsintern wohl jetzt schon daran zweifelt, dass Schöpf über die laufende Saison hinaus beim 1. FC Nürnberg spielt.




    Es gibt Fans die immer Beweggründe suchen die noch nicht real sind, so wenigstens der 1968er, nur nichts positives bringen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was, zur Hölle, willst du in diesen Zeiten noch Positives bringen ????!!!!


    die Sonne scheint?
    in einem satz die lage treffend zusammengefasst, Hamburger!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von club_forever

    Der Sportökonom rüstet zum Abstiegskampf in der 3. Liga, unter donnernden Applaus seiner Gefolgschaft.


    interessant .... ist als Ersatz für Schöpf eingeplant


    so langsam erkenne ich die Strategie: Bader ist seit letztem Sommer Geheimagent bei den Fürthern und führt seinen perfiden Plan durch, den Glubb in die Bedeutungslosigkeit zu managen

  • Zitat von pinbot

    Und sollte er einem André Hahn nacheifern - wie lange konnte Augsburg ihn gleich wieder halten? :?




    Jeder der uns weiterhilft ist willkommen, bitte nicht immer gleich das Haar in der Suppe suchen .

  • Ich bin über jeden Mittelfeldspieler oder Stürmer dankbar, der noch kommt und technisch einigermaßen was drauf hat. 15 Spiele und 6 Tore in der aktuellen Drittligasaison ist für einen 21jährigen zentralen Mittelfeldspieler ganz ordentlich. Die großen Starspieler (für Zweitligaverhältnisse) haben wir ja vor Saisonbeginn schon nicht holen können/wollen, also wird es äußerst unwahrscheinlich dass unsere sportliche Führung einen solchen Hochkaräter mit der Aussicht Abstiegskampf im Winter an den Valze locken kann. Von daher macht es Sinn 3-4 technisch begabte Spieler aus der 2. oder 3. Liga oder aus den nicht ganz großen Ligen aus dem Ausland zu holen und dann mit einem Trainer a la Hasenhüttl, der den Spielern ein erfolgreiches System vermitteln kann, in der Rückrunde ein Grundgerüst aufbauen, dass mit 2-3 weiteren Spielern zur neuen Saison vervollständigt wird. Ich kenne den BILD-Artikel nicht, aber hoffe dass Möhwald im Winter kommen soll und nicht erst im Sommer.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich bin über jeden Mittelfeldspieler oder Stürmer dankbar, der noch kommt und technisch einigermaßen was drauf hat. 15 Spiele und 6 Tore in der aktuellen Drittligasaison ist für einen 21jährigen zentralen Mittelfeldspieler ganz ordentlich. Die großen Starspieler (für Zweitligaverhältnisse) haben wir ja vor Saisonbeginn schon nicht holen können/wollen, also wird es äußerst unwahrscheinlich dass unsere sportliche Führung einen solchen Hochkaräter mit der Aussicht Abstiegskampf im Winter an den Valze locken kann. Von daher macht es Sinn 3-4 technisch begabte Spieler aus der 2. oder 3. Liga oder aus den nicht ganz großen Ligen aus dem Ausland zu holen und dann mit einem Trainer a la Hasenhüttl, der den Spielern ein erfolgreiches System vermitteln kann, in der Rückrunde ein Grundgerüst aufbauen, dass mit 2-3 weiteren Spielern zur neuen Saison vervollständigt wird. Ich kenne den BILD-Artikel nicht, aber hoffe dass Möhwald im Winter kommen soll und nicht erst im Sommer.




    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • wenn der Junge was taugt und im Winter kommen sollte, dann ist er bis zum Sommer verbrannt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Präsident Rombach meldet sich nun auch zu Wort: Nach seiner Aussage gab es keinerlei Kontakte zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem Spieler Kevin Möhwald, wenn gleich er zugibt, dass es schwer erscheint einen Spieler wie Möhwald halten zu können, selbst bei einem Aufstieg in die 2. Bundesliga (Interessenten sollen neben angeblich Nürnberg wohl auch der 1. FC Köln und RB Leipzig sein).


    http://www.fans-pur.de/threads…nberg.38793/#post-1025475


    :lol:

  • Möhwald ist doch Mittelfeldspieler, sehe ich das richtig? Also sieht unsere sportliche Leitung immer noch keinen Handlungsbedarf in der Innenverteidigung? Denn dann bräuchten wir auch keine Mittelfeldspieler mehr da Stark und Petrak eben wieder auf ihre ausgebildeten Positionen zurück könnten und wir dann mehr als genug Leute für das Mittelfeld haben. Dass man für Koch und Mössmer jemanden holen muss ist klar, jedoch denke ich dass unser IV-Paar stärker ist als die Transfers die wir tätigen können. Grundsätzlich ist es sowieso der größte Fehler im gesamten Kader dass wir keine gelernten Innenverteidiger in der ersten Elf haben. Verstehe nicht wieso das kein Schwein im Verein sieht.

  • Zitat von soerenrudi

    Möhwald ist doch Mittelfeldspieler, sehe ich das richtig? Also sieht unsere sportliche Leitung immer noch keinen Handlungsbedarf in der Innenverteidigung? Denn dann bräuchten wir auch keine Mittelfeldspieler mehr da Stark und Petrak eben wieder auf ihre ausgebildeten Positionen zurück könnten und wir dann mehr als genug Leute für das Mittelfeld haben. Dass man für Koch und Mössmer jemanden holen muss ist klar, jedoch denke ich dass unser IV-Paar stärker ist als die Transfers die wir tätigen können. Grundsätzlich ist es sowieso der größte Fehler im gesamten Kader dass wir keine gelernten Innenverteidiger in der ersten Elf haben. Verstehe nicht wieso das kein Schwein im Verein sieht.


    :hoch:
    Genau das ist das Problem, fürs Mittelfeld brauchen wir nun wirklich keine weiteren Durchschnittsspieler (mit Koch, Mössmer, Füllkrug bereits genug vorhanden)
    und auch keine weiteren Talente (mit Stark, Petrak, Evseev, Ott ebenfalls bereits genug vorhanden). Wenn dann machen nur Spieler Sinn, wie Holzhauser, Hojbjerg oder Clemens, die gewisse Qualität haben (mit Polak, Schöpf, Candeias leider nur 3 vorhanden). Das Mittelfeld weiter aufzufüllen macht keinen Sinn. Wichtiger ist ein hochwertiger IV und ein spielstarker (Aussen-) Stürmer

  • Zitat von Werner31

    Hat immerhin gestern in Unterhaching ein Tor geschossen


    Wow. Na wenn das nichts ist... :shock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wow. Na wenn das nichts ist... :shock:


    der weiß wie es ist, im november in unterhaching ... :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.thueringer-allgemei…tail/-/specific/900066740


    Das Thema - Erfurt Messi - kann geschlossen werden :lol:
    Sie lassen ihn nicht ziehen.



    das würde ich von Bader z.B. in Sachen Schöpf auch gern hören, dass wir ihn nicht ziehen lassen.
    Aber Bader sagt ja immer: wenn jemand wechseln will, dann müssen wir uns zusammensetzen und wir haben immer gesagt dass wir niemanden Steine in den Weg legen werden.... :nix:

  • Zitat von Powerbag

    das würde ich von Bader z.B. in Sachen Schöpf auch gern hören, dass wir ihn nicht ziehen lassen.
    Aber Bader sagt ja immer: wenn jemand wechseln will, dann müssen wir uns zusammensetzen und wir haben immer gesagt dass wir niemanden Steine in den Weg legen werden.... :nix:


    Die Tatsache, dass wir als "Sprungbrett" dienen können, ist so ziemlich das letzte Ass im Ärmel, mit dem wir einen potenziellen Neuzugang zum kommen überreden können.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!