Kevin Möhwald (#14)

  • @Lies halt aufmerksam:


    Quelle a): Kevin Möhwald kommt im Winter (noch) nicht


    Quelle b): Für knapp 400.000 Euro könnte Möhwald bereits im Winter zum 1. FC Nürnberg wechseln


    Beide Quellen schreiben exakt das Gleiche.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Hä? a) sagt er kommt definitiv nicht und erfüllt seinen vertrag und b) sagt, er könnte theoretisch für 400.000 EUR im Winter wechseln... Also nix mit Vertrag erfüllen usw.

  • Der Club müßte 400.000€ berappen, will oder eher kann das nicht, so daß er, wenn überhaupt, im Sommer ablösefrei kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Der Club müßte 400.000€ berappen, will oder eher kann das nicht, so daß er, wenn überhaupt, im Sommer ablösefrei kommt.


    @
    Danke :exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister

    Der Club müßte 400.000€ berappen, will oder eher kann das nicht, so daß er, wenn überhaupt, im Sommer ablösefrei kommt.


    Naja, der Präsident hat vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er nicht ziehen gelassen wird. Könnte aber auch ne Strategie sein, um die Ablöse etwas hochzuschrauben. Lieber 400.000 EUR kassieren, als im Sommer ihn für lau ziehen zu lassen. Also kann man davon ausgehen, dass er im Sommer bei uns aufschlägt, wenn die Gerüchte stimmen... :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja, der Präsident hat vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er nicht ziehen gelassen wird. Könnte aber auch ne Strategie sein, um die Ablöse etwas hochzuschrauben. Lieber 400.000 EUR kassieren, als im Sommer für lau ziehen zu lassen. Also kann man davon ausgehen, dass er im Sommer bei uns aufschlägt, wenn die Gerüchte stimmen... :wink:



    Die 400.000 werden sich die Erfurter in die Haare schmieren können, es sei denn es tut sich was bei Alessandro Schöpf! So sehr ich den Bader kritisiere aber für 400.000 könnte ich im Winter einen stärkeren Spieler leihen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von olymp69

    Ich will aber endlich auch einen Kevin! :motzen:


    Na dann ab ins Bett mit deiner holden ...... :grins:

  • Beim TSV Eibach gibt es auch einen Kevin.


    Vom Prinzip her würde Bader nicht überraschen mit so einem Transfer.

  • Angeblich ist Lautern an ihm dran...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Angeblich ist Lautern an ihm dran...


    mit solchen Größen können wir uns bekanntlich nicht messen


    oder aber, es wird im Hintergrund um die Ablöse gefeilscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!