Kevin Möhwald (#14)

  • Was will Lautern mit ihm? Die haben auf seiner Position Jenssen, Demirbay und Ring. An Qualität mangelt es denen dort jedenfalls nicht.

  • Zitat von clubfanatiker

    Angeblich haben wir keine Geldprobleme


    Ist im Sommer ablösefrei...waren einige an ihm dran. kommt unabhängig von Schöpf

  • Zitat von Norimbergala

    Ist im Sommer ablösefrei...waren einige an ihm dran. kommt unabhängig von Schöpf


    War auch mein letzter Stand in der Cause Möhwald :hoch:

  • Er kommt laut den heutigen Kicker als zweiter Neuzugang zu uns. Also gehe ich mal davon aus, dass dies demnächst auch von offizieller Seite als fix vermeldet wird.


    Ich sag schonmal ein herzliches Willkommen Kevin :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Er kommt laut den heutigen Kicker als zweiter Neuzugang zu uns. Also gehe ich mal davon aus, dass dies demnächst auch von offizieller Seite als fix vermeldet wird.


    Ich sag schonmal ein herzliches Willkommen Kevin :winking_face:



    Möbel Wolf will beim Club verlängern, steht auch im Kicker.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    kann der was?
    Ich hab ihn noch nicht spielen sehen und bin mir nicht sicher, ob er ein potentieller Stammspieler einer Aufstiegsmannschaft sein kann?


    Nun ja, zumindest ist er "U-20 Nationalspieler"......
    Aber das waren ja schon viele, die dann trotzdem in der Versenkung verschwunden sind !
    Da auch Erstligisten sowie "Möchtegernerstligisten" angeblich interessiert waren......

  • Warum nicht, der Transfer ist okay, aber ich befürchte dass wir wieder ausschließlich Wundertüten oder junge Spieler aus den unteren Ligen holen, aufgrund der desaströsen finanziellen Situation und das wird in der Summe nicht reichen.

  • Guter Transfer. Junge Talente aus der 3 Liga sind bessere Optionen als Bankdrücker von unteren erstliga Vereinen. Finde der Abstand zwischen 2 und 3 Liga ist eigentlich nicht mehr da, siehe an den Aufsteigern von letzter Saison. Denke der weg mit Jungen Spielern aus der 3 Liga ist der Richtige, weil die richtig Bock haben sich höher zu beweisen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Warum nicht, der Transfer ist okay, aber ich befürchte dass wir wieder ausschließlich Wundertüten oder junge Spieler aus den unteren Ligen holen, aufgrund der desaströsen finanziellen Situation und das wird in der Summe nicht reichen.



    Und deshalb wurde Tim Leibold nicht schon im Winter geholt. Da hätte er aweng Geld gekostet. Unser kleiner Ökonom kriegt das wieder hin mit den Wundertüten, keine Angst. Und wer ist nochmal verantwortlich für die desaströse finanzielle Situation?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wer hats als erstes gewusst ...richtig ich :mrgreen:


    Nö,.. war Kollege weam in seinem Beitrag vom 08.11.2014, 09:32 :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schade für Erfurt, als Ex-Thüringer ja doch ne gewisse Sympathie vorhanden, fürn Glubb freuts mich. Hoffe nur, das er auch einschlägt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und wieder eine Verpflichtung für die U21, die mit Mühe und Not die RL Bayern halten konnte. Allez, allez für den Klassenerhalt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!