Kevin Möhwald (#14)

  • :shock: wie, was. Na da glaub ich net dran.


    Wenn man dann noch Teuchert zum bleiben bewegen könnte. :shock: was ich allerdings nicht glaube.

  • Böse Geister würden ins Diesseits rufen, dass seine Leistungen zuletzt auch keine viel besseren Vereine auf den Plan rufen würden.


    Aber wär schon geil. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Totti

    Böse Geister würden ins Diesseits rufen, dass seine Leistungen zuletzt auch keine viel besseren Vereine auf den Plan rufen würden.


    Aber wär schon geil. :slightly_smiling_face:


    ....oder Köllner-Kritiker.....Junge spiele schlecht, damit.......


    ....dät mi a freia....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Pommes hat sicherlich etwas an Fahrt verloren (im Vergleich zur Vorrunde).
    Aber einer der das Heft auch mal in die Hand nimmt und der mit dem Ball auch umgehen kann.
    Würde mich richtig freuen :hoch:

  • Wäre sehr schade aber zu erwarten, Spieler wie er sind nicht direkt zu ersetzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat


    Möhwald wollte sich auf BILD-Nachfrage nur so äußern: „Jetzt konzentriere ich mich auf die aktuelle Saison. Über meine Zukunft mache ich mir danach Gedanken.“


    Typische 0815 Aussage vor einem Wechsel...
    Und Tschüss :winke:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Für 2,5 Millionen darf er gerne gehen. So unersetzlich hat er in der Rückrunde auch wieder nicht gespielt, dass man auf die Kohle gerne verzichten kann. Da findet sich sicher ein Neuer (nein, nicht der Manuel).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Mintal_11


    Typische 0815 Aussage vor einem Wechsel...
    Und Tschüss :winke:


    befürchte ich auch fast.
    zur überschrift in bezug aufs wirbeln: da müsste er schon nochmal etwas an speed und tempo zulegen, der pommes. sicher ein begnadeter fußballer, aber vom speed und tempo her für mich doch öfter ein traber, als ein wirbler.

  • Jippie, jetzt gibts seitenweise "Der ersetzbare Söldner setzt sich eh nie durch und war eigentlich sogar für uns zu schwach!".

  • Mit Sabiri steht doch schon ein geeigneter Nachfolger parat :hoch:


    Falls er geht - Tschö! Mit 2,5 Mio lässt sich einiges anfangen, schätze ihn als weniger Wert ein. Für 2,6 Mio gibts Möhwald im Doppelpack mit Sepsi :wink:

  • Zitat von Totti

    Jippie, jetzt gibts seitenweise "Der ersetzbare Söldner setzt sich eh nie durch und war eigentlich sogar für uns zu schwach!".


    Nö, von mir nicht. Ich halte ihn - wie übrigens auch Schöpf (bei dem ich ehrlich zugeben muss, am Anfang meine Zweifel gehabt zu haben) und Burgstaller durchaus für jemanden, der in einer besseren Mannschaft auch noch besser spielen kann.


    Nur: Wenn er gehen will ist das halt so. Dann soll der Verein eben die Kohle mitnehmen (und vielleicht auch den Schnaps obendrauf für den deutschen Meistertitel) und Ersatz beschaffen. Mich hat er hier in der Rückrunde jedenfalls nicht so ganz überzeugt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!