Kevin Möhwald (#14)

  • Auch wenn Palacios aufgelegt hat, Matchwinner ist der MÖööööhhh!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auch er wird hoffentlich erkennen., dass er bei uns ein Team hat in dem er optimal zur Geltung kommt!

    Wertschätzung kann man für sich auch durch die Arbeit erlangen.

    Den A.... platt sitzen auf der Tribüne können andere Talente!

    Und das nicht nur in Gelsenkirchen!

  • Auch er wird hoffentlich erkennen., dass er bei uns ein Team hat in dem er optimal zur Geltung kommt!

    Wertschätzung kann man für sich auch durch die Arbeit erlangen.

    Den A.... platt sitzen auf der Tribüne können andere Talente!

    Und das nicht nur in Gelsenkirchen!

    Alles richtig, aber du hast die Rechnung ohne die "Berater" gemacht.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Ich glaube so perfekt hat der Pommes noch nie im Leben einen Ball getroffen!

    Was für ein gewaltiger Hammer, der sah in der Zeitlupe noch schneller aus, wie manch anderer Schuß.

    122 km soll er schnell gewesen sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Stadion hab ich den Schuss gar nicht so realisieren können, dacht schon wär irgendein abgefälschter Ball gewesen oder so. :grinning_face:

  • Der Möhwsen. Lt. Sky hatte er um die 122 Km/h drauf.

    Nach dem Spiel wurde er zur mannschaftlichen Geschlossenheit befragt. ''Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.'' :loool:

  • Was so ein Ende der Wechselfrist so alles macht. Deutliche Leistungssteigerung mit zwei Toren garniert. Freut mich!


    Und "Arsch auf Eimer" - Was ein schöner Spruch aus unserer Heimat :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube so perfekt hat der Pommes noch nie im Leben einen Ball getroffen!

    Was für ein gewaltiger Hammer, der sah in der Zeitlupe noch schneller aus, wie manch anderer Schuß.

    122 km soll er schnell gewesen sein!

    Naja, das ist schon eine große Stärke von ihm, dass er einen guten, strammen Schuss hat, gerade auch bei einem rollenden Ball. Hat man schon öfters gesehen, auch wenn der Ball dann nicht immer reingegangen ist.

  • Im Stadion hab ich den Schuss gar nicht so realisieren können, dacht schon wär irgendein abgefälschter Ball gewesen oder so. :grinning_face:

    Genau wegen solche Tore gehen viele nicht ins Stadion:winking_face:, schnell weg bevor DB4 und Clubi um die Ecke kommen *duckundweg*:onfire:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!