Kevin Möhwald (#14)

  • Der Typ braucht sich net einbilden, dass irgend ein Bundesligst ihn mit Kusshand aufnehmen wird. Bei so einer Drecksleistung, nimmt ihn kein Mensch.

  • ich als mitspieler hätte ihn spätestens nachn 2 eckball / freistoß den ball aus der hand gerissen und gesagt, verpiss dich!!

  • Eh kein ich reiß an Spiel an mich und drehen die Partie Spieler.

    Ne und das wird er denke ich auch nicht mehr werden. Braucht dringend eine halbwegs funktionierende Mannschaft um seine Leistung zu bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was er braucht ist die Tribüne und nichts anderes. Und nicht erst seit heute. Unfassbar schlecht. Zu ihm fällt mit nichts mehr ein, aber manche denken ja immer noch er wäre unser bester Spieler :grinning_face:

  • Was er braucht ist die Tribüne und nichts anderes. Und nicht erst seit heute. Unfassbar schlecht. Zu ihm fällt mit nichts mehr ein, aber manche denken ja immer noch er wäre unser bester Spieler :grinning_face:

    ...Kommt einem leider so vor, dass er nicht nur gedanklich sondern auch physisch schon weg ist....

  • Dieses übertriebene Gesabbel hier auch zum schießen. Wenn er selbst mit Gedanken im Weltall noch 80% seiner Zweikämpfe gewinnt, 84% der Bälle zum Mitspieler bringt, 4 Torschüsse abgibt und 3 auflegt, entgeht uns wegen der Psyche ja ein Weltstar. Er hatte seine Fehler drin und die wichtigen Standards nicht gerade ruhmreich ausgeführt, aber aweng realitätsnäher derfmer scho sein. Vor allem wenn man den Spielern Realitätsferne vorwirft.

  • Dieses übertriebene Gesabbel hier auch zum schießen. Wenn er selbst mit Gedanken im Weltall noch 80% seiner Zweikämpfe gewinnt, 84% der Bälle zum Mitspieler bringt, 4 Torschüsse abgibt und 3 auflegt, entgeht uns wegen der Psyche ja ein Weltstar. Er hatte seine Fehler drin und die wichtigen Standards nicht gerade ruhmreich ausgeführt, aber aweng realitätsnäher derfmer scho sein. Vor allem wenn man den Spielern Realitätsferne vorwirft.

    Im Ernst? Er lässt sich zurückfallen nimmt den Ball an und spielt in 5 Meter weiter. Hast du Drexler gesehen? Dann siehst du wie ein 10er spielen muss.

    Wenn so ein Spiel sein Anspruch ist dann Gute Nacht.

  • Neh, ich war heut beim Glubb draußn, statt Drexler zuzugucken.

    Und wo hab ich geschrieben, dass so ein Spiel sein Anspruch sein sollte? Man braucht nur ned immer so tun, als wärn die Spieler bei soner Niederlage direkt die letzten Vollopfer, die sich sowohl verstecken, als auch jeden Ball verlieren. (Das gilt in Teilen genauso für meinen aus der Emotion geschriebenen Erras-Beitrag.)

  • Von ihm selbst muss natürlich auch mehr kommen als nur 5m Sicherheitspässe. Aber es liegt auch am Gesamtsystem und an den Mitspielern. Die müssen sich auch anbieten, die Laufwege machen und Räume schaffen. Insgesamt ist es von der Mannschaft zuwenig und Möhwald ist halt auch kein Messi, der es dann einfach mal alleine macht. Er ist ein Spieler, der auf eine funktionierende Mannschaft angewiesen ist.

  • Für mich ist die 10er Position eine sehr wichtige. Auf dieser Position wird die Offensive gelenkt, so war es schon immer.

    Und wenn dann da ein Möhwald ist, der sich sogar noch hinter Erras fallen lässt um überhaupt an den Ball zu kommen anstatt tiefe Pässe in den Lauf zu spielen um Chancen zu kreieren dann ist das für mich zu wenig.

  • Was die Statistiken leider nicht zeigen ist dass er, ähnlich wie Behrens, in der 2. HZ völlig abgemeldet war. Trotzdem halte ich es für richtig, ihn ein stückweit gegen zu heftige Kritik in Schutz zu nehmen. Aber ganz klar hat er heute keinerlei Dominanz ausgestrahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!